Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuchsia

Kandidatin

• »fuchsia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

201

Samstag, 24. April 2010, 23:52

Durch ihre zurückhaltende Art bietet Alisar eine Menge Raum für Spekulationen und Interpretationen über ihre Persönlichkeit, die ich mit Verlaub etwas hanebüchen finde ;) und die mir auch unfair Alisar gegenüber erscheinen. Ganz abgesehen davon, dass nicht die nächste Anwärterin auf eine Heiligsprechung gekürt wird. Ich bleib dabei, das wichtigste Gut für ein Model ist das Aussehen und von diesem hat Alisar reichlich. Alles andere - Persönlichkeitsentwicklung, Selbstdarstellung, Posen anbieten, Eigenmarketing - lässt sich trainieren/ lernen/ entwickeln. Ähnliches optisch ansprechendes und interessantes Potentila sehe ich nur bei Neele und Hanna. Wobei Neele kaum Commercials machen wird, Hanna hingegen figurtechnisch auf dem Laufsteg wenig Meter macht. Das Gesamtpaket - tatataaa: Alisar :thumbsup:
Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

202

Sonntag, 25. April 2010, 01:03

Fängt langsam richtig an mich zu nerven.
Ist doch nicht wahr, mit welcher lahmen Ausstrahlung sie da zu Werke geht.

Beim Shooting...maaaan:
Etwas Kreativität, ist doch nicht zuviel verlangt.
Mittlerweile haben sie doch schon bischen Erfahrung, da sollte doch auch ohne Hilfe was bei rumkommen.
Und ganz ehrlich:
So schwierig war ihre Aufgabe da nun ja wirklich nicht.
Sie hat das Potential, aber jedesmal benötigt sie erstmal einen Tritt in den Hintern bevor da was kommt.

Dann diese Szene beim Training mit Jorge.
"Ich würde das Kleid gerne anziehen" *pieps*

...Dann schrei ihn doch mal an !
Wo ist denn das Problem ?

Und dann der Punkt mit Laura:
Soll sie doch bitte auch sagen, dass sie sich mit Laura nicht versteht und fertig.
Aber bitte nicht dieses:
Sie hat ja was gegen mich, kann mich nicht leiden.

Nach dem Motto:
Ansonsten hätte ich kein Problem mit ihr.

Ich geb die Hoffnung übrigens auf.
Das wird nicht besser werden.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

203

Sonntag, 25. April 2010, 09:22

Durch ihre zurückhaltende Art bietet Alisar eine Menge Raum für Spekulationen und Interpretationen über ihre Persönlichkeit, die ich mit Verlaub etwas hanebüchen finde ;) und die mir auch unfair Alisar gegenüber erscheinen. Ganz abgesehen davon, dass nicht die nächste Anwärterin auf eine Heiligsprechung gekürt wird. Ich bleib dabei, das wichtigste Gut für ein Model ist das Aussehen und von diesem hat Alisar reichlich. Alles andere - Persönlichkeitsentwicklung, Selbstdarstellung, Posen anbieten, Eigenmarketing - lässt sich trainieren/ lernen/ entwickeln. Ähnliches optisch ansprechendes und interessantes Potentila sehe ich nur bei Neele und Hanna. Wobei Neele kaum Commercials machen wird, Hanna hingegen figurtechnisch auf dem Laufsteg wenig Meter macht. Das Gesamtpaket - tatataaa: Alisar :thumbsup:

danke, du sprichst mir aus der seele . seh ich ganz genau so wie du. :thumbsup:

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

204

Sonntag, 25. April 2010, 09:59

"Unter der süß-schüchternen Schale lauert der Teufel persönlich, weil sie hat gekichert, als Jaqueline Laura nachgemacht hat"

Also um's Kichern alleine ging's sicher nicht...

Jacqueline parodiert und veräppelt Laura und Alisar steht rum und kichert sich schadenfroh eins ins Fäustchen, ohne aber selbst vor Laura Farbe zu bekennen... und als sie vom Team zu ihrer Stellung zu Laura befragt wurde (auch in der GNTM-Sendung zu sehen), sagt sie: "Mit Laura versteh ich mich nicht so gut, ich glaube, sie kann mich nicht leiden" :rolleyes: Ja, du armes, unschuldiges und unmündiges Bambi...
=>
[...]
Soll sie doch bitte auch sagen, dass sie sich mit Laura nicht versteht und fertig.
Aber bitte nicht dieses:

Mir persönlich sind schwache Mitläuferinnen, die sich über Parodien anderer über Dritte einen gackern, aber selbst nicht das Rückgrat haben, ihre Meinung zu sagen, sondern sich hinter "sie kann mich ja nicht leiden" verstecken, einfach unsympathisch.

// Ich schrieb in dem Beitrag übrigens auch, dass das obige nicht das Wesentliche ist, und hatte zuvor mehrere Aussagen zu ihr als Model geschrieben und von mir aus können wir gerne zum wesentlichen Thema, "Alisar, das Model", zurückkehren... 8)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

205

Sonntag, 25. April 2010, 12:31

Sie hat das Temperament einer Schlaftablette und langweilt somit schnell die Leute.Finde zB Miriam 100 mal unterhaltsamer als Alizar.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Jolie<3

Supermodel

• »Jolie<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

206

Sonntag, 25. April 2010, 13:41

ich erwarte ja von niemandem, der model werden möchte, dass er über quantenphysik diskutiert, homer zitiert oder was auch immer, aber dieses mädchen scheint wirklich hohler als ein gasrohr zu sein, bzw. so kommt es im fernsehn rüber, und meiner meinung nach kann keiner dummheit spielen. mit ihr werde ich wohl nie warm werden, denn jedes mal, wenn sie ihren mund aufmacht, möchte ich laut schei*** schreien.

Ich würde es jetzt nicht so krass ausdrücken, dir aber schon Recht geben.Alisar ist wirklich hübsch und hat ne Topfigur, ihre Art nervt mich trotzdem.Diese ganze Schüchternheit sollte sie schnell ablegen wenn sie gewinnen will.Die Intelligenteste scheint sie wirklich nicht zu sein.Das könnte natürlich an ihrer Herkunft liegen.Trotzdem wenn sie redet höre ich lieber weg, da kommt nicht so viel Schlaues bei raus.Ich persönlich finde, dass sich Alisar nicht als Gewinnerin eignet.Ein bisschen sollte man sich als "Germany´s next Topmodel " schon ausdrücken können...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

207

Sonntag, 25. April 2010, 14:23

Fängt langsam richtig an mich zu nerven.
Ist doch nicht wahr, mit welcher lahmen Ausstrahlung sie da zu Werke geht.

Beim Shooting...maaaan:
Etwas Kreativität, ist doch nicht zuviel verlangt.
Mittlerweile haben sie doch schon bischen Erfahrung, da sollte doch auch ohne Hilfe was bei rumkommen.
Und ganz ehrlich:
So schwierig war ihre Aufgabe da nun ja wirklich nicht.
Sie hat das Potential, aber jedesmal benötigt sie erstmal einen Tritt in den Hintern bevor da was kommt.

Dann diese Szene beim Training mit Jorge.
"Ich würde das Kleid gerne anziehen" *pieps*

...Dann schrei ihn doch mal an !
Wo ist denn das Problem ?

Und dann der Punkt mit Laura:
Aber bitte nicht dieses:

Nach dem Motto:
Ansonsten hätte ich kein Problem mit ihr.

Da kann ich nur 100% zustimmen.
Aber ich fürchte, irgendwie werden sie Alisar schon noch eine Steigerung andichten können, um sie ins Finale zu hieven. :S

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

208

Sonntag, 25. April 2010, 15:34

Dem kann ich in Bezug auf Alisar zu 100% zustimmen. Wir werden es nur leider nicht erleben, weil Heidi Alisars Ausscheiden, genau wie vorher bei Miriam, schon vorbereitet hat und ich denke es ist nächste oder übernächste Folge so weit.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher