Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 24. März 2010, 20:19

mfG

ruamzuzler

unregistriert

74

Mittwoch, 24. März 2010, 21:31

Ich würde sagen, damit ist die Prosieben-Alisar-Nadine-Lesben-Frage geklärt.
Zu den Fotos kann man nur sagen: Wow!
Wunderschön und extrem fotogen.
Sie sieht sehr ethnisch aus (wobei nicht unbedingt arabisch, vom Gesicht würde ich sie eher in Persien einordnen, der Nachname klingt für mich auch mehr Persisch), aber es hat auch etwas Vertrautes. Der Blick fesselt.
Tolles Model!

• »Bountylicious« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 25. März 2010, 00:06

http://www.facebook.com/photo.php?pid=94…3&id=1074614144
Ist ein echt schönes Photo :) sie wirkt echt sehr sympatisch, toll, positiv weiss auch nicht ist im Moment meine Nr. 2 sie kann es echt weit bringen ich denke sie hat grosses Potential... hammer Figur... acuh das Gesicht hat was schönes (bis auf die Zähne abr ja ist jetzt auch nicht so schlimm...) bin echt gespannt was man aus ihr rausholen kann auch wie sie sich nach GNTM entwickeln wird (:

76

Donnerstag, 25. März 2010, 19:34

Deine Schulkollegen müssen aber von ziemlichen Komplexen geplagt worden sein, dass sie sich vor einer großen Frau so fürchten.

Das glaub ich nicht... vor mir hatte keiner Angst :D
das waren nur Pappnasen ;)

Was und da haben dich die anderen Mädchen nicht gehasst wie die Pest?
183 und naturschlank - do modelst, nehme ich an?

Nein, die Mädchen habe mich immer wieder aufgebaut und waren echt total nett :)
Die Betonung liegt auf WAR und KONNTE *lach*
Als ich aufgehört habe zu wachsen, war das vorbei mit so viel essen was ich wollte ;) Da nahm ich dann weiblichere Formen an*gg*
Ne ich modle nicht... Ich bin schlank und nicht mehr dürr... also nix 90-60-90 8)

ruamzuzler

unregistriert

77

Donnerstag, 25. März 2010, 23:32

Alisar die Schüchterne.
Den Stempel hat sie jetzt.
Sie versteht sich gut mit Barbara, sie vergleicht sich auch mit Barbara und ich glaube auch, dass da viele Parallelen sind:
- Sie ist ein sehr, sehr seltener Typ in der Modelbranche
- Sie ist sagenhaft fotogen
- Sie ist ruhig und zurückhaltend - schön, dass Barbara auch immer noch so ist und trotzdem die erfolgreichste unter den GNTMs
- Sie arbeitet konsequent an ihrer Schüchternheit
- Wenn einmal der Knoten platzt, wird sie ziemlich davon ziehen

Ihre Antwort auf "Sag einmal 'ich bin schön'" von Heidi war unglaublich charmant. Sie hat das "ich bin schön" schon mit Überzeugung, aber ohne die geringste Überheblichkeit gesagt.

Und es gibt wirklich eine Entwicklung - sie hat die Jury heute angestrahlt, wenn sie das bei einem Kunden macht, hat der gar keine andere Wahl, als sie zu buchen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

78

Freitag, 26. März 2010, 07:58

Hmm, ich fand,das sie sich etwas zurückentwickelt. Fand sie am Anfang überzeugender.

Aktuell halte ich mehr als die Hälfte der Mädels für modellmässig besser als Alisar.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

79

Freitag, 26. März 2010, 15:42

Von ihren Leistungen her fand ich Alisar diese Woche ehrlich gesagt nicht besonders überzeugend. Aber sie hat eine tolle Ausstrahlung, und daß die beim Kunden gut ankommt, hat man gesehen, denn immerhin hat sie es bis in die zweite Runde geschafft. Wenn sie noch etwas mehr Selbstbewußtsein verkörpert hätte, wäre sie wahrscheinlich gebucht worden. Ich hoffe, sie bekommt das bald in den Griff. Sobald sie erst mal EINEN Job bekommen und den gut gemacht hat, ist wahrscheinlich (hoffentlich!) der Knoten geplatzt.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

80

Freitag, 26. März 2010, 18:18

Ohne Frage eine äußerst dürftige Woche.
Den Walk hat sie auch schon überzeugender gebracht und beim Shooting leider ziemlich schwach abgeschlossen.
Da steht ihr auch ihre Schüchternheit sehr im Weg.

Allerdings ist das Potential nach wie vor da.
Sie hat eine natürliche, charmante Ausstrahlung.
Sie wird sicherlich an ihrer Schüchternheit arbeiten und sobald sie mal einen Job bekommen sollte, dann wird sie auch insgesamt mutiger und entschlossener werden.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher