Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. März 2011, 23:08

Na ja, für Einkaufszentrumbilder ganz nett...

Lena wurde für die "Romy" nominiert, man kann auch für sie abstimmen:
09.03.2011 | Romy Verleihung 2011
Voller Freude habe ich erfahren, dass ich neben anderen großen Persönlichkeiten wie Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker für die Romy 2011 in der Kategorie „Beliebste/r Show Entertainer/in“ nominiert bin. Neben solchen großen Namen zu stehen ist für mich eine Ehre.
Wenn ihr für mich Voten wollt, könnt ihr dies auf der Homepage der Zeitung Kurier tun.
Alles Liebe, eure Lena G

Quelle: http://www.lena-g.de/news.aspx

By the way: Die Aussage "... dass ich neben anderen großen Persönlichkeiten..." impliziert dann, daß sie sich selbst als große Persönlichkeit bezeichnet? 8)

mb_jule

Finalistin

• »mb_jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. März 2011, 07:40

By the way: Die Aussage "... dass ich neben anderen großen Persönlichkeiten..." impliziert dann, daß sie sich selbst als große Persönlichkeit bezeichnet?

Das sehe ich nicht so... Sie hat doch "...neben solchen großen Namen..." geschrieben und nicht "...neben anderen großen Namen..."
:thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. März 2011, 09:05

By the way: Die Aussage "... dass ich neben anderen großen Persönlichkeiten..." impliziert dann, daß sie sich selbst als große Persönlichkeit bezeichnet?

Das sehe ich nicht so... Sie hat doch "...neben solchen großen Namen..." geschrieben und nicht "...neben anderen großen Namen..."

Naja...sie hat beides geschrieben "neben anderen großen Persönlichkeiten" und "neben solchen großen Namen" :)

mb_jule

Finalistin

• »mb_jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. März 2011, 09:17

Naja...sie hat beides geschrieben "neben anderen großen Persönlichkeiten" und "neben solchen großen Namen"

:cursing: ok, hab noch mal genau gelesen und da muss ich Dir recht geben... :) Aber ich denke trotzdem nicht das sie denk sie sei schon eine so große Persöhnlichkeit...
:thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

rob1991

unregistriert

53

Mittwoch, 23. März 2011, 12:32

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. März 2011, 12:40

Sie kommt wie immer sehr sympathisch rüber!

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 23. März 2011, 13:43

Sie kommt wirklich sehr sympathisch rüber, aber (!) sie hat einfach keine Ecken und Kanten. Ich persönlich finde sie langweilig & ich habe auch noch keine Fotos von ihr gesehen, die mich wirklich umgehauen haben.
Von der Personality ist sie top, aber vom Aussehen her, (für mich) eher nicht.
Da gibt es viel interessantere Gesichter von Gntm. z.B. das von Jenny oder auch Alisar (auch wenn ich nicht gerade ihr größter Fan bin & ihr eigentlich Lena bei weitem vorziehe).
26.01.2009 <3

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. März 2011, 16:42

Klar, im Gegensatz zu Lena hat Alisar Ecken und Kanten, lol. ?(