Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

25

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:16

Also stimmig finde ich die Fotos schon, aber ich muss ehrlich sagen, die totale Power sehe ich in Lenas Ausdrücken nicht, aber das ist eh ein generelles Problem. Sie ist wunderschön und hat einen Hammer-Körper, aber im Gesicht passiert zu wenig.
Das ist jedenfalls meine subjektive Meinung.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:54

Also stimmig finde ich die Fotos schon, aber ich muss ehrlich sagen, die totale Power sehe ich in Lenas Ausdrücken nicht, aber das ist eh ein generelles Problem. Sie ist wunderschön und hat einen Hammer-Körper, aber im Gesicht passiert zu wenig.

Da gebe ich dir recht. Sie wirkt in Werbefilmen oder generell in bewegten Bildern einfach lebendiger vom Gesicht her als auf Fotos.
Wobei man bei der Fotostrecke bedenken muß, daß es eben "nur" für die WOMAN ist, da darf man sowieso keine herausragenden Fotos erwarten... :rolleyes:

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:04

Das Coverbild gefällt mir nicht...da kann man ja direkt mit dem Finger draufzeigen was alles bearbeitet wurde...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

29

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:25

Auch auf der HP von glamour, macht man sich Gedanken über Lenas neue Frisur, 88% fanden Lenas kurz Haare besser:
http://www.glamour.de/articlepoll/beauty…1295866248_2/0/

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

30

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:39

Wobei das weniger an der Länge als an diesem Ansatz und dem Heidi-Schnitt liegen dürfte... Ich kann mir vorstellen ,dass Lena auch mit über schulterlangen Haaren gut aussehen würde.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:17

Auf den beiden Bildern bei der Glamour-Abstimmung sieht man so richtig wie bieder und hausfrauenmäßig Lena mit der neuen Frisur wirkt, die macht sie im Vergleich zu den alten Haaren glatt 10 Jahre älter :S

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:37

Lena G. bekommt den Goldenen ROLAND 2011 verliehen!

Für ihr soziales Engagement, vor allem in der Verkehrssicherheitskampagne "Runter vom Gas" bekommt Lena den mit 10.000 € dotierten Preis "Goldener Roland" verliehen. Die Summe wird Lena an den Gnadenhof "Hagel Hof e.V." spenden, der sich damit um alte und kranke Tiere kümmern kann.

(oeneins)