Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:54

Hm, kommt drauf an was man unter kurz versteht. Yvonne hat zumindest momentan schulterlanges Haar.

Anja Platzer wär noch kurzhaarig?!

Aber wenn Sarah gar nicht in die Model WG kommt bzw. vorbeischaut, fühl ich mich noch mehr verarscht als sonst

Das sie dort zumindest für eine kurze Zeit einzieht ist aber aufjedenfall sicher, weil meine Quelle nicht irgendjemand ist, der irgendjemanden kennt der bei Pro7 arbeitet und von dem er das ganze hat sondern schon jemand, dem man da mehr vertrauen kann ;)
(von demjenigen hatte ich damals auch die Info von der "1, 2 oder 3" - Sendung mit Yvonne :))

Und da das ganze schon relativ lange abgedreht ist, sollte sie da auch noch ziemlich kurze Haare haben ;)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:06

Das ist gut zu wissen :-)
Yvonne fand ich immer ganz gut. Man hat ja in letzter Zeit nur leider sehr wenig von ihr gehört. Bin gespannt.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:14

Das ist gut zu wissen :-)
Yvonne fand ich immer ganz gut. Man hat ja in letzter Zeit nur leider sehr wenig von ihr gehört. Bin gespannt.

Ist gerade auf der Suche nach nem neuen Management. Wenn sie da fündig wird, wird man sicher wieder mehr von ihr hören ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:19

Yvonne wäre gut, die ist ja halbwegs sympathisch und bringt auch deutlich mehr Modelpotential mit als z.B. eine Sarah Knappik.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:18

Das sie dort zumindest für eine kurze Zeit einzieht ist aber aufjedenfall sicher, weil meine Quelle nicht irgendjemand ist, der irgendjemanden kennt der bei Pro7 arbeitet und von dem er das ganze hat sondern schon jemand, dem man da mehr vertrauen kann ;)

Yvonne selbst?

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:30

Yvonne selbst?

Neee...aber hätte auch nichts dagegen, wenn ich die Info von ihr gekriegt hätte. :D

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Januar 2010, 06:37

Ihr Freund?

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:55

Ihr Freund?

Hat sie aktuell einen?? Wusste ich garnich :D

Aber mal wieder Back to Topic. Geht hier ja um Spoiler und nicht um den möglichen Spoiler-Lieferanten :P
Entweder ihr glaubt es oder nicht, aber heute gibt es eh die Auflösung, wer einzieht...wundert mich aber schon ein bisschen, dass das so gut geheim gehalten wurde diesmal. Sonst sind ja alle Bewohner bekannt (wobei....wer zieht dann später nach dem Streit mit Tessa für Tessa ein?? :D)