Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Januar 2010, 23:54

Leider hat es Jenny gestern erwischt. Ihren Größennachteil konnte sie leider nicht mehr wettmachen. Vom Verhalten in der Sendung war Jenny aber absolut mustergültig. Da können sich die anderen Kandidatinnen eine ganz große Scheibe abschneiden.

Bin gespannt ob wir von Jenny noch etwas sehen werden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. Januar 2010, 00:34

Da bin ich auch mal gespannt. Wenn wienermodels dieses Jahr wieder die letzten zehn Teilnehmerinnen als New Faces nimmt, dann gibt es ein Problem, denn die können ja nicht ernsthaft ein Mädchen mit 1,68 m Körpergröße auf ihre Seite stellen. Höchstens bei den strong faces vielleicht...

Konnimausi

• Nachricht senden

11

Sonntag, 14. März 2010, 21:16

Jennifer ist jetzt auch unter den New Faces bei Wienermodels gelistet:
http://www.wienermodels.com/4DCGI/overvi…=0/skipdetail=0

Ich hatte ihre Fotos viel besser in Erinnerung. Bin richtig erschrocken, als ich ihr Portfolio gesehen habe. Dieses Mondgesicht... 8p Das einzige Foto, auf dem sie gut aussieht, ist das, auf dem sie mit Anna zu sehen ist, aber das wurde auch zu Tode gefotoshopped. Eigentlich finde ich es eine Schande für Wienermodels, ein solches Portfolio überhaupt ins Netz zu stellen. Und 1,70 m ist sie natürlich groß, aber klar doch. :rolleyes:

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

12

Sonntag, 14. März 2010, 22:15

Jennifer ist jetzt auch unter den New Faces bei Wienermodels gelistet:

Ich hatte ihre Fotos viel besser in Erinnerung. Bin richtig erschrocken, als ich ihr Portfolio gesehen habe. Dieses Mondgesicht... 8p Das einzige Foto, auf dem sie gut aussieht, ist das, auf dem sie mit Anna zu sehen ist, aber das wurde auch zu Tode gefotoshopped. Eigentlich finde ich es eine Schande für Wienermodels, ein solches Portfolio überhaupt ins Netz zu stellen. Und 1,70 m ist sie natürlich groß, aber klar doch. :rolleyes:

Erst einmal freue ich mich sehr darüber, dass Jennifer jetzt auch bei Wiener Models ist. Die Größe, naja...bei Iris steht ja das Gleiche. Mit den Fotos hast du allerdings ganz recht. Da bin ich auch echt enttäuscht.

Jetzt fehlt ja nur noch Anna - und vielleicht Lisa und Lina.

ruamzuzler

unregistriert

13

Montag, 15. März 2010, 17:38

Mich wundert wirklich, dass Anna noch nicht aufgetaucht ist, da sie ja sogar im Animated GIF ist.

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

14

Montag, 15. März 2010, 18:57

Finde nicht, dass sie besonders fotogen ist. Im Fernsehen kommt sie besser rüber. Ihr GEsicht finde ich viel zu rund und von der Figur viel zu klein. Also überhaupt nichts, was ein Model ausmacht. Charakterlich war sie aber sehr sympathisch.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:37

In Jennys Portfolio bei Wiener Models gibt es einige neue Fotos:

Und hier noch zwei weitere Bilder:

Konnimausi

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:05

Hm, am besten gefallen mir noch die Bilder, die du als #1 und #2 gepostet hast. Die in ihrem Portfolio finde ich alle ganz schrecklich, einzig das Bild, auf dem sie im Bikini am Strand langläuft, geht halbwegs. Und das schwarzweiße Porträt ist auch nicht schlecht, sieht aber immer noch eher wie ein nettes Amateurbild aus und nicht wie die Fotografie eines Models. Auf allen anderen Bildern sieht sie einfach nur klein und rundlich aus, und am schlimmsten finde ich das derzeit fünfte Bild in ihrem Portfolio (das mit den Puppen), da will ich lieber gar nicht schreiben, welche Assoziationen das bei mir weckt. :S