Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

attimaus

Kandidatin

• »attimaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:22

Barbara auf der Berlinale

Barbara war mit Oliver Berben auf der Eröffnungsveranstaltung der Berlinale.

Hier

http://www.gettyimages.com/Search/Search…ier&src=quick#1

gibt es einige tolle Fotos davon. Für Barbara aussergewöhnlich freizügiger Auftritt 8o - aber es steht ihr vorzüglich. Aber mal abgesehen davon: Sie wirkt ja unglaublich glücklich - ich finde, Ihr Strahlen fällt noch mehr auf als ihr Dekolltee und das will schon was heissen :thumbsup: .

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:30

Holla, das ist ja für Barbaras Verhältnisse wirklich sehr gewagt! Aber sie sieht gut aus, und ich finde es schön, sie so strahlen zu sehen. Zumal es so echt wirkt und nicht wie ihr sonstiges Kameralächeln auf solchen Veranstaltungen.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

43

Freitag, 12. Februar 2010, 15:12

Der richtige Mann macht ein Mädchen erst zur Frau, sagt man ja immer ;) Sprich macht sie selbstbewusst und sexy.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. März 2010, 09:50

Das Outfit gefällt mir gut, auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig "altbacken" wirkt.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 17. März 2010, 14:28

Ich finde es macht dick, oder es ist unvorteilhaft aufgenommen

attimaus

Kandidatin

• »attimaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 17. März 2010, 22:14

Mir gefällt das outfit auch nicht so doll - es ist unvorteilhaft. Ausserdem passt die Tasche farblich nicht richtig dazu.

Aber Barbara hat sich styling-mäßig in den letzten Wochen so gemausert, dass man über dieses mal nicht so tolle outfit hinwegsehen sollte ;) . Wahrscheinlich hat sie auch keine Lust immer so perfekt zu sein und das kann ich wirklich gut verstehen. Wichtig ist, dass sie sehr entspannt und glücklich wirkt. :thumbup:

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 17. März 2010, 22:44

outfit ist für mich o.k. ich glaube in bewegung und in "natura" sieht es sehr schön aus. ich liebe menschen mit einer so zerbrechlichen, zarten ausstrahlung!! sie sind irgendwie immer auf eine gewisse art schön. und barbara ist so ein mensch (und jonny depp ist so ein mensch). :love:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher