Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

257

Montag, 5. Dezember 2011, 14:41

Ich stimme mal ein in den 'Oh wie toll'-Lobgesang: Sie sieht wirklich klasse aus :love:

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

258

Montag, 5. Dezember 2011, 15:05

sie sieht wirklich sehr schön aus in dem Kleid :love:

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

259

Montag, 5. Dezember 2011, 15:22

Und auch hier: Word :love: Wobei ich das Kleid vielleicht noch schöner fände, wenn es wadenlang wäre bzw. auch untenrum etwas verspielter.
Sehr gut aber die zarten Locken und das dezente Make up dazu.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

260

Montag, 5. Dezember 2011, 15:22

Ich könnte mir evtl. vorstellen, daß jemand, der selbst beruflich viel rumkommt, leichter Verständnis für Barbaras Model- und Schauspielerinnen-Lebensweise mit häufigen Ortswechseln, langen Abwesenheiten und sehr unregelmäßigem Arbeitsanfall aufbringt als ein "normaler" Mensch aus eher kleinstädtisch-dörflich-beschaulichem Umfeld.

Dazu muss der potenzielle Freund nicht prominent sein. Rettungssanitäter, Piloten, Triebfahrzeugführer, Ärzte, Schichtarbeiter, Ingenieure (häufige Auslandseinsätze) haben sicher ähnliches Verständnis auf Grund ähnlicher Problematik.

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

261

Montag, 5. Dezember 2011, 15:28

Sicherlich, aber i.d.R sucht man sich den Partner ja nicht bewusst nach speziell dazu aufgestellten Kriterien aus, nicht umsonst sind derartige Gefühle gerne mal ein wenig unberechenbar. Natürlich ist es förderlich, wenn das drumherum passt und trägt oft auch zu einer Langlebigkeit der Beziehung bei, aber die Basis dazu ist eben eine gegenseitige Zuneigung - ich zumindest gehe mit niemanden aus, der zwecks Übereinstimmungen so rein hypothetisch die optimale andere Hälfte wäre (sein könnte), bei dessen Anblick mich aber rein gar nichts packt ;)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

262

Montag, 5. Dezember 2011, 16:03

Ich stimme zu: es sieht eine Nummer zu groß und zu lang aus.
Kürzer gerne..aber nicht wadenlang, sondern knöchellang *g*

Allerdings finde ich ihren Hautton in dem Kleid irgendwie merkwürdig..kann aber auch an dem roten Hintergrund liegen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

ruamzuzler

unregistriert

263

Montag, 5. Dezember 2011, 18:45

War ja irgendwie klar, wenn der Tag schon so heißt ...
Ich stimme mal ein in den 'Oh wie toll'-Lobgesang: Sie sieht wirklich klasse aus :love:

Ich nicht.
Ich bin und war es immer - nicht Ihr Freund, Jim, sondern ein Barbara-Fan erster Stunde. Aber ich finde, dass sie auf diesen Events immer sehr verlebt aussieht. Wenn ich mal wieder Staffel 2 zur Hand nehme, werde ich immer ganz wehmütig, weil sie da so zart und frisch ausgesehen hat, mit diesem unnachahmlichen, leicht verträumten Blick.

Allerdings finde ich ihren Hautton in dem Kleid irgendwie merkwürdig..kann aber auch an dem roten Hintergrund liegen.

Ja, so ein knallroter Hintergrund ist der Alptraum jedes Weißabgleichs, da die Hauttöne wieder original hinzukriegen ist fast unmöglich.

Nimue

Spielehexe

• »Nimue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

264

Montag, 5. Dezember 2011, 20:36

Zitat

Ich bin und war es immer - nicht Ihr Freund, Jim, sondern ein Barbara-Fan erster Stunde. Aber ich finde, dass sie auf diesen Events immer sehr verlebt aussieht. Wenn ich mal wieder Staffel 2 zur Hand nehme, werde ich immer ganz wehmütig, weil sie da so zart und frisch ausgesehen hat, mit diesem unnachahmlichen, leicht verträumten Blick.

Ich persönlich würde es anders ausdrücken- damals war sie ein zartes, verträumtes und wunderschönes Mädchen- heute ist sie eine umwerfend attraktive und gereifte Frau.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)