Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:52

In der aktuellen BUNTE sind auch zwei Fotos von den beiden drin, ebenfalls unter der Überschrift "Neue Pärchen" oder so ähnlich. Und im Text dazu steht sinngemäß, dass Oliver Berben bisher sehr zurückhaltend mit Äußerungen über seine Beziehungen war und dass es daher umso auffallender ist, dass er sagt: "Ich liebe sie!"

Im krassen Gegensatz dazu der Kommentar seiner Mutter: "Ich habe aufgehört, Olivers zahlreiche Freundinnen zu kommentieren." ... ?(

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:26

Habe auch irgendwo gelesen, dass er ja sehr angetan von Models sein soll (welcher Mann denn nicht?! :D ). Bloß finde ich es ein bisschen fies von Frau Berben sowas in der Öffentlichkeit zu sagen. Geht ja niemanden wirklich was an, wie viele Partner man hatte und schlechterer Mensch ist man dadurch schon gar nicht. Und außerdem ist es ihr Sohn.

jetzt auf Deutsch!

• Nachricht senden

19

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:08

Ja, diese Bemerkung von Frau Berben (wenn sie denn in der Presse richtig zitiert wurde!) fand ich auch ziemlich daneben. Bin selbst Mutter zweier Söhne, die zwar mit Mädels noch nichts am Hut haben, aber so eine Bemerkung würde ich mir in der Öffentlichkeit verkneifen, sondern würde eher etwas Neutrales sagen wie "Das ist seine Privatangelegenheit" oder so.

Aber egal, zurück zu Barbara & Oliver Berben: Ich finde den Typen auch eher schleimig und irgendwie kann ich auch nicht finden, dass die beiden rein optisch ein schönes Paar abgeben. Aber darum geht es ja zum Glück auch nicht, was ich respektive wir hier finden. Warten wir also einfach mal ab, wie sich die Sache zwischen den beiden entwickelt...

attimaus

Kandidatin

• »attimaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2007

• Nachricht senden

20

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:58

Iris Berben vs. Barbara Meier

Wenn Frau Berben das wirklich so gesagt hat, bin ich doch ziemlich enttäuscht von ihr :thumbdown: , denn ich hatte ihr mehr Souveränität zugetraut. Sie sollte doch wohl nicht von dem "Eifersuchtssyndrom" angesteckt worden sein, unter dem besonders alternde ehemalige Schönheiten in Bezug auf die jungen und schönen Freundinnen ihrer Söhne leiden. Das hat Iris Berben doch gar nicht nötig ?( . Stattdessen sollte sie sich lieber freuen, dass ihr Sohn so eine nette und für ihr Alter sehr reife Freundin gefunden hat - ich glaube nämlich, dass die beiden sich eigentlich sehr gut verstehen könnten ^^ .

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:48

Barbara in der Öffentlichkeit

Leider konnte ich für Barbara noch nie einen 'Die Person selbst' Thread finden, und ich will nicht für jeden Auftritt ein eigenen Thread eröffnen.
Deswegen dieser neue Thread

Barbara bei Movie meets Media

attimaus

Kandidatin

• Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:09

Barbara in der Öffentlichkeit

Quellcode

1

GUTE IDEE - hätte von mir sein können.

Barbara hier mal im ungewohnt unprätentiösem outfit und fast ungeschminkt - mal was anderes :S .

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:30

Barbara hier mal im ungewohnt unprätentiösem outfit und fast ungeschminkt - mal was anderes .

Dem Smiley nach bist du auch nicht restlos begeistert? Ich finde, ETWAS mehr Glamour hätte schon sein dürfen, und wenn's nur ein silberner Gürtel oder etwas in der Art wäre. Außerdem läßt das Outfit ihre Hüften ein wenig füllig wirken.

attimaus

Kandidatin

• Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:32

Barbara hier mal im ungewohnt unprätentiösem outfit und fast ungeschminkt - mal was anderes .

Dem Smiley nach bist du auch nicht restlos begeistert? Ich finde, ETWAS mehr Glamour hätte schon sein dürfen, und wenn's nur ein silberner Gürtel oder etwas in der Art wäre. Außerdem läßt das Outfit ihre Hüften ein wenig füllig wirken.
Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits finde ich das zurückgenommene Make-up und das pure Styling steht ihr gut. Sie sieht wirklich aus wie ein Model. Andererseits bin ich genau Deiner Meinung. Ein kleines Highlight - vielleicht ein auffälliger Gürtel oder so hätte dem Outfit gut getan. Es wirkt ein wenig so, als wollte sie zum workout ;) . Apropos workout: es ist schon auffällig, wie durchtrainiert ihr body inzwischen ist :thumbsup: - von solch ausgearbeiteter Armmuskulatur träume ich ;(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher