Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

81

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:28

Das Kleid paßt wirklich gut zu ihr. Und in der Tat könnte man sich wenige andere Frauen vorstellen, an denen dieses Outfit vorteilhaft aussehen würde.
Mir gefällt die Frisur eigentlich gut. Ich hätte sie an Barbaras Stelle vielleicht etwas lockerer gestaltet, nicht ganz so streng zum Turm hochgesteckt, aber steht ihr das, finde ich.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

83

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:57

Neben Lena geht Barbara leider etwas unter, aber ihr Outfit gefällt mir sehr gut. Ich finde, diese oder ähnliche Farben passen einfach super zu ihr. Und Respekt, daß sie auf den Schuhen einen ganzen Abend verbringen kann. Mir tun schon vom Hinschauen die Füße weh. 8p

attimaus

Kandidatin

• »attimaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

84

Montag, 31. Mai 2010, 13:56

Ich finde Barbaras outfit ausserordentlich gelungen :thumbsup: . Das Kleid scheint ja wohl aus Leder zu sein - sehr edel. Toll finde ich auch, dass die stylische Clutch mit dem Glitzer-Totenkopf genau auf die Glitzerelemente im Kleid abgestimmt ist. Man kennt Barbara gar nicht so raffiniert durchgestylt - ganz grosses Kompliment 8o . Wenn mir doch nur einer sagt, wo man so eine Tasche kriegt........ :?: ich bin bekennende Taschenfetischistin und für diese könnte ich....naja, so ziemlich alles tun :love: .

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden
  • »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

86

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:15

keine ahnung wer die anderen beraten hat aber barbara sieht super aus :thumbup:

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

87

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:58

ja sie sieht echt super aus! Hoffe wir sehen bald wieder ein bisschen mehr arbeiten
von ihr

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

88

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:05

diabolique hat recht. Barbara sieht wirklich klasse aus! :) (die anderen hingegen..nicht!)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."