Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

337

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:09

Zitat

Das ist sie bestimmt! Nur leider gefällt mir das nicht wirklich. Und ich wundere mich sehr, denn da muss jemand sich mächtig anstrengen, um Vanessa schlecht aussehen zu lassen - und noch viel mehr, damit sie irgendwie fett aussieht... :S
Vielleicht (naja, ziemlich sicher) bin ich befangen :D aber ich finde, sie kann einfach nicht schlecht oder fett aussehen. Wie denn auch? :thumbsup:

Guck sie mal in dem Pullover auf dem ersten Bild hier an... :S http://europefashion.de/camel-active-footwear/
ach naja, son dicker Pulli trägt halt auf .. und so Wollröcke ja eh ... :D obwohl - in dem Bild sehen auch ihre Beine kürzer und kräftiger aus :schulterzuck: liegt sicher bloß an der ungünstigen Perspektive. So. :)

Das meinte ich eben... :S

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:04

Die Bilder gefallen mir irgendwie alle. Vanessas Gesicht ist so edel :love2:
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:30

Ja - sie ist einfach wunderbar :love: Finde es nur ein wenig schade, dass man sie in lauter so trutschige Lagen-Look -/ Oversized - Klamotten gesteckt hat. Das ist ja irgendwie Verschwendung :D

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

341

Samstag, 25. Juli 2015, 03:29

Die Camel Active Kampagne scheint nun leider doch ein anderes Model zu machen, zumindest wenn man auf deren Seite schaut. :S Keine Ahnung, was das war/ist, was da Vanessa gemacht hat. Es war ja auch schon irgendwie seltsam, dass das so früh rauskam.

Ich bin echt verwirrt. Zum einen habe ich gelesen, dass "Trail to Balance" eine Taschenkollektion sein soll (leider findet man da gar nichts auf der Camel Active Seite; http://europefashion.berlin/2015/01/30/c…twinter-201516/), zum anderen präsentiert Vanessa aber überhaupt keine Taschen: http://bunnyworxx.blogspot.com/2015/01/c…ama-berlin.html und http://europefashion.berlin/2015/01/09/c…n-den-funkturm/. Vielleicht findet ja noch jemand von Euch diesbezüglich was raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (25. Juli 2015, 03:57)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

342

Dienstag, 4. April 2017, 19:17

Das ist doch Vanessa für More & More?
http://europefashion.de/hosen-bestseller-bei-more-more/

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pinda (10.04.2017), Arti (10.04.2017), vanessafan (24.05.2017)

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

343

Dienstag, 4. April 2017, 19:25

Ja, das sieht mir nach iht aus. :love: Toller Fund, Konni! Es sind zwar nur simple Katalogaufnahmen, aber ich finde es einfach schön zu sehen, dass sie zumindest gelegentlich noch etwas modelt.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

344

Montag, 10. April 2017, 20:30

Ja - danke, Konni!
Ach, sie ist einfach so wunderschön. Was die sich da mit den Licht- und Schatteneffekten gedacht haben, erschließt sich mir zwar nicht so wirklich, aber ihre Bilder sind toll :love2: