Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

265

Mittwoch, 28. August 2013, 23:57

Japp das Foto ist das Beste aus der Reihe.

Hat sie abgenommen? Ihr Gesicht wirkt so schmal.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

266

Mittwoch, 28. August 2013, 23:59

Ich denke schon (da könnte sie doch glatt auf die NYFW :whistling: ).

Belstaff ist eine ganz gute Marke, meine ich. Freut mich sehr, dass sie in letzter Zeit so gut gebucht wird. :)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

267

Donnerstag, 29. August 2013, 10:09

Wow was für tolle Bilder! Sie sieht wirklich wunderschön aus! :love:
Es freut mich total das sie nach all der Zeit immer noch so gut gebucht ist und wieder eine Kampagne abstauben konnte!

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

268

Donnerstag, 29. August 2013, 11:07

Für Belstaff standen echt schon viele tolle bekannte Models vor der Kamera. Respekt! :thumbup: Bin auch jedesmal begeistert, wieviel sie gebucht wird. :) Man muss ja immer bedenken, dass das nicht selbstverständlich ist, es kommen ja nur wenige Models ganz groß raus und viele verschwinden auch wieder schnell.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

269

Donnerstag, 29. August 2013, 14:35

Wow klasse! Vanessa sahnt richtige Geld-Jobs ab. Wenn die Kampagne bei models.com erwähnt wird, dann kann man davon ausgehen, dass es was Größeres ist, glaube ich zumindest. Ich denke sie listen nur die besseren Kampagnen auf. Und die Bilder sind wunderschön. Finde es besser als Fashion Weeks. Ich weiß, es ist nicht so schön sie da nicht zu sehen.
Aber ich habe das Gefühl, dass die etablierten Models sowieso seltener laufen und wenn dann für paar ausgewählte Top Designer.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

270

Donnerstag, 29. August 2013, 14:46

Bin mir nicht sicher, ob die bei models.com nur die größten Kampagnen aufzählen. Mir kommt das manchmal etwas wahllos vor. Aber egal, diese Kampagne ist auf jeden Fall top!

Das stimmt, dass die guten Models nur ausgewählte Shows laufen und vor allem in Paris und Mailand zu sehen ist, aber mit denen kann sich Vanessa dann doch leider nicht messen. Sie ist zwar auch schon Top-Shows gelaufen, aber die kann man doch an der Hand abzählen.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

271

Donnerstag, 29. August 2013, 14:54

Also Belstaff ist auf jeden Fall bekannt. Die Marke ist auch bei NY Fashion Week vertreten. http://www.vogue.co.uk/fashion/autumn-wi…o-wear/belstaff
Ich denke das ist eines ihren besten Jobs. Aber kenne mich da zu wenig aus.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

vanessafan

Topmodel

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

272

Donnerstag, 29. August 2013, 15:20

Vor allem wenn man sieht welche tollen Models schon dafür gejobt haben (kannst Du ja sehen unter models.com). Zum Beispiel die aktuelle Hauptkampagne hat Karmen Pedaru bekommen und die ist ja wirklich ganz weit oben im Geschäft. Denke auch, dass es eine ihrer besten, eventuell sogar die beste vom Renomé (mit DKNY SS 2010 zusammen) her ist. :) Würde nur gerne wissen, wer der Fotograf ist, das steht leider nicht da. Das sagt ja dann auch nochmal was aus.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher