Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:03

Die Models sehen leider alle aus als würden sie nur noch 35 kg wiegen. Schade, dass Vanessa sich so auf´s abmagern eingelassen hat. Sie hatte für mich vorher mehr Ausstrahlung.

corsa

Seh ich ganz genauso. Und schade, dass sie nur mit diesen Maßen Erfolg zu haben scheint.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:59

Die DKNY-Kampagne freut mich sehr für Vanessa, und ich finde sie sieht auch echt gut aus! Toller Ausdruck!
Kennt denn jemand die anderen Models, die für diese Kampagne mit abgelichtet wurden?

vanyyy

?Twilight?

• »vanyyy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Beruf: schüüler

Alltime-Fav: Amelie

• Nachricht senden

20

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:03

ich kann mich den andern nur anschließen die Kampagne ist sehr schlicht gemacht und dadurch das alle (fast) die gleiche Gesichtsform und die gleiche Frisur Haarfarbe und gleichen Gesichtsausdruck haben finde ich das man sich das Foto eher nicht so lange anschaut ... Bei der Winterkampagne hatte man wenigstens verschiedene Klamotten und es sah abweckslungsreicher aus ...im gegensatzt zu dem Winterbild hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht ... Totzdem hoffe ich das Vanessa durch den Job eine bessere Chance für andere Jobs hat
?Miley Cyrus Fan?

Küssen ... ist die schönste Art ... jemanden zum schweigen zu bringen xD
?Sara GNTM 2009?

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:35

Ich freu mich sehr für Vanessa. Sie ist sehr erfolgreich. Ich denke, dass wir weiterhin noch viel von ihr hören werden. Gut finde ich auch, dass sie trotz Erfolg im Beruf, sich weiterhin auch auf ihr Studium konzentriert. Einzig bedenklich finde ich es, dass man anscheinend wirklich nur als Magermodel für Topmarken gebucht wird. Es ist wohl so wie Karl L. meint. Der Magertrend ist noch lange nicht vorbei.Die Topmodels werden immer größer und dünner.... attraktiv find ich´s persönlich nicht.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:50

Wo sind denn da die gleichen Haarfarben? Ich seh da mittelblond (Nr 3 und 4), dunkelblond (Vanessa und die links neben ihr), brauntöne(2 und 5) und ganz links auch schwarz. (bei Nummer 5 kann man sich streiten ob Dunkelblond oder Mittelbraun)
Nur weil das keine grellen, chemischen, oder herausstechenden Farben sind, sind es nicht die gleichen Haarfarben.

Mich freut es auch für Vanessa. Ich finde ehrlich gesagt ihr Outfit auch am stilvollsten.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Registrierungsdatum: 11. März 2008

• Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:33

Die Models sind Adina Forizs, Anna Gushina Kelsey van Mook, Gracie Carvalho, Egle Tvirbutaite und Mathilde Frachon.

Das sind eigentlich alles Models, die bei den letzten Schauen zum ersten Mal (oder zum ersten Mal so richtig) in Erscheinung getreten sind. Also alles Newcomer, was daran liegen mag, dass DKNY die Krise spürt. (Die letzten Kampagnen waren auch schon relativ billig produziert.)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:36

Die DKNY-Kampagne freut mich sehr für Vanessa, und ich finde sie sieht auch echt gut aus! Toller Ausdruck!
Kennt denn jemand die anderen Models, die für diese Kampagne mit abgelichtet wurden?

Kelsey van Mook, Mathilde Frachon, Anna Gushina, Egle Tvirbutaite, Gracie Carvalho, Adina Forisz...