Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. November 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. November 2009, 10:05

Das wäre echt super cool

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:59

Ah, endlich ein Bild! Danke, Seiltanz! Schade, daß sie in den Hosenanzug gesteckt wurde, die Mädels mit den Kleidern haben einfach das bessere Los gezogen. Aber trotzdem finde ich, sie steht den anderen Models in nichts nach.

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:02

Wer hätte es gedacht jemals ein Mädl von GNTM in einer der großen fashion campaigns zu sehen... Super! Auch wenn die Kampagne recht langweilig gestaltet ist.

Bin mal gespannt wie Vanessa in den kommenden Fashionweeks gebuch wird

Konnimausi

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:12

Super! Auch wenn die Kampagne recht langweilig gestaltet ist.

Stimmt, schade für Vanessa, daß sie ausgerechnet für so ein langweiliges Foto gebucht wurde. DKNY scheint versucht zu haben, an den Erfolg der Winterkampagne anzuknüpfen, bei der ja auch acht Models "einfach" nebeneinander aufgereiht waren:

http://www.artandcommerce.com/AAC/C.aspx…L5=2U1XC58IISS8 (Unter den Portfolios bei Advertising das dritte Bild).

Aber was mit den farbigen Wintermänteln und Taschen ein tolles Bild ergab, funktioniert mit den Sommersachen irgendwie überhaupt nicht.

Bin aber auch gespannt, ob und für wen Vanessa bei den kommenden Fashion Weeks läuft und ob die DKNY-Kampagne ihr zu Folgeaufträgen verhilft.

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:34

Ja stimmt leider, die Kampagne ist nicht besonders eye-catchy. Aber dadurch dass sie so einfach und schlicht gestaltet ist, kommen die Klamotten und auch die Models gut zur geltung. Wärend die neue Kampagne von Louis Vuitton mit Lara Stone meiner Meinung nach z.B. viel zu überladen ist und sowohl Lara wie auch die Kleidung untergehen.

Was den Hosenanzug betrifft: Gerade dadurch, dass sie die einzige mit einem Hosenanzug ist, springt sie einem doch besonders ins Auge, oder?

Freu mich auf jeden Fall für Vanessa! Da hat sie einen großen Coup gelandet. Leider hört man sonst nicht wirklich viel von ihr. Also in den großen Magazinen ist sie seit ihren Auftritten bei der F/W 09 Fashion Week ja leider nicht gewesen. Vielleicht kommt der große Schub jetzt ja mit der DKNY Kampagne. Oder sie konzentriert sich einfach auf ihr Studium - auch nicht schlecht ;-)

Konnimausi

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:43

Oder sie konzentriert sich einfach auf ihr Studium - auch nicht schlecht ;-)

Das denke ich eher, sie sagte ja in einem ihrer letzten Interviews sinngemäß, daß sie sich nicht zwischen Modeln und Studium entscheiden, sondern beides unter einen Hut bringen will. Dadurch tritt natürlich das Modeln während des Semesters in den Hintergrund. Vielleicht sollte sie die DKNY-Kampagne und die Fashion Weeks als Anknüpfungspunkt für längere Aufenthalte in den "Modestädten" nutzen, wo sie ja auch von bekannten Agenturen vertreten wird, aber das geht natürlich nicht, wenn sie ihr Studium weiterhin betreiben will. :S
Mit dem Hosenanzug bin ich etwas zwiegespalten, einerseits setzt sie sich dadurch von den anderen drei Models ab, andererseits schaue ich persönlich mir einfach lieber die Kleider an als einen grauen Hosenanzug, und dadurch bekommt natürlich Vanessa automatisch auch weniger Aufmerksamkeit, zumal sie am Rand des Fotos plaziert ist. Aber ihr Gesicht ist schön aufgenommen, soweit man das auf dem kleinen Bild erkennen konnte, und ich bin auch der Meinung, daß sie den Hosenanzug besser "verkauft" als vielleicht manches andere Model (vielleicht hat sie ihn ja deswegen bekommen ;) ).

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:51

Die Models sehen leider alle aus als würden sie nur noch 35 kg wiegen. Schade, dass Vanessa sich so auf´s abmagern eingelassen hat. Sie hatte für mich vorher mehr Ausstrahlung.

corsa

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher