Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

17

Montag, 3. August 2009, 09:41

Spannung pur! Alle verfügbaren Daumen und Zehen für Barbara sind gedrückt!

Thx Reeyo

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

• Nachricht senden

18

Montag, 3. August 2009, 10:39

ich dachte mir schon dass sie hardcore gearbeitet hat- aber ich will die ganzen editorials auch endlich sehen! =(

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

19

Montag, 3. August 2009, 12:39

Das wird ja immer besser!:thumbsup:^^
Und so wie ich Barbara einschätze wird sie bestimmt auch schon ein paar Auftäge in der Tasche haben.:)
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

attimaus

Kandidatin

• »attimaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2007

• Nachricht senden

20

Montag, 3. August 2009, 14:06

1 1/2 Monate in der Stadt, die niemals schläft .....Da bin ich wirklich neidisch... ;(

Barbara wird es in New York schaffen! Da bin ich mir ganz sicher!

Sie hat alles, was die Amerikaner mögen:

1. Fleiss

2. Ehrgeiz

3. Spass am Job

und last but not least natürlich eine positive Ausstrahlung

Gutes Aussehen habe ich nicht erwähnt, weil das ja wohl alle Models haben. Aber Barbara hat eben all das Andere mehr :thumbup: und deshalb wird sie in New York erfolgreich sein.

Aber natürlich wünsche ich ihr auch ganz viel Spaß in BIG APPLE - wo sonst kann man so viel erleben und unternehmen. (ich will mit...)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Montag, 3. August 2009, 19:10

Ich finde, von Barbaras zielstrebiger Karriereplanung in der letzten Zeit können sich die anderen GNTMlerinnen alle eine Scheibe abschneiden. Erst gezielt in Städte gehen, die noch nicht so ueberlaufen sind mit Models, also vor allem Istanbul, dort gezielt Aufträge abgreifen, aus denen sich eindrucksvolle Fotos fuers Buch ergeben, und dieses Buch dann benutzen, um in einer echten Modelmetropole Fuss zu fassen - alle Achtung! Ich glaube, da wird sie aber neuerdings auch bookertechnisch gut beraten, denn fuer so etwas braucht man wohl wirklich einen Fachmann, der die einzelnen "Märkte" und deren Vorlieben, was Models betrifft, genau einschätzen kann und sie daher gezielt dorthin schicken kann, wo sie die höchsten Erfolgsaussichten hat.

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

22

Dienstag, 4. August 2009, 14:14

Ich finde, von Barbaras zielstrebiger Karriereplanung in der letzten Zeit können sich die anderen GNTMlerinnen alle eine Scheibe abschneiden. Erst gezielt in Städte gehen, die noch nicht so ueberlaufen sind mit Models, also vor allem Istanbul, dort gezielt Aufträge abgreifen, aus denen sich eindrucksvolle Fotos fuers Buch ergeben, und dieses Buch dann benutzen, um in einer echten Modelmetropole Fuss zu fassen - alle Achtung! Ich glaube, da wird sie aber neuerdings auch bookertechnisch gut beraten, denn fuer so etwas braucht man wohl wirklich einen Fachmann, der die einzelnen "Märkte" und deren Vorlieben, was Models betrifft, genau einschätzen kann und sie daher gezielt dorthin schicken kann, wo sie die höchsten Erfolgsaussichten hat.
Ja, ich denke, dass sie daher von IMG fast komplett zu Major Models gewechselt ist. Damit hat sie sozusagen eine Mutteragentur, die verschiedene Ableger weltweit hat. Daher denke ich mal, dass so langfristige Pläne leichter zu koordinieren sind. IMG war wohl zu groß oder zu sehr auf die Supermodels und Celebrities fokussiert.

Im bellazon-forum wurde es bereits diskutiert: Ist euch mal aufgefallen, dass sie genau zur NY Fashion Week da ist? Vielleicht hat sie ja da die Chance für den einen oder andren (kleineren) Designer zu laufen, z.B. Atil Kutoglu, für den ja auch Larissa lief (od. noch laufen wird).

Hey, und vielleicht wird sie auch zusammen mit Kordula aus der ModelWG da hingeschickt. Ist jetzt nur spekulativ, aber ich kann mir vorstellen, dass es da vielleicht eine Zusammenarbeit gibt.

Drücken wir ihr auf jeden Fall die Daumen!!!

Trotzdem bin auch ich total neugierig auf die bisherigen Editorials und Testshoots, wenn sie sogar extra erwähnt, dass sie mit dem Buch nun bestens vorbereitet ist!
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

23

Dienstag, 4. August 2009, 17:25

Hey, und vielleicht wird sie auch zusammen mit Kordula aus der ModelWG da hingeschickt. Ist jetzt nur spekulativ, aber ich kann mir vorstellen, dass es da vielleicht eine Zusammenarbeit gibt.

Das wäre dann sozusagen der Klub der Rothaarigen! :D Bin auf jeden Fall gespannt, was man aus New York so hört. Und die Fashion Week wird man sich wohl dieses Jahr dann sehr genau anschauen müssen, gerade die kleineren Designer. Ich fürchte, für die großen hat Barbara nicht die Figur...

attimaus

Kandidatin

• »attimaus« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2007

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. August 2009, 10:12

Barbara auf der Fashion Week

Heute ist ein intessanter Artikel über Barbara bei T-Online erschienen. Es geht vorrangig darum, dass sich Barbara und ihr Freund getrennt haben (das ist privat und geht uns nichts an).

Aber am Schluss wird es interessant, denn da steht:

...denn Barbara reist schon kommende Woche nach New York, wo sie für große Modenschauen gebucht ist.

Das lässt doch einiges erwarten. Wahrscheinlich wird sie wohl wirklich auf der Fashion Week laufen. :thumbsup:

Man kann aus dem Artikel leider nicht ersehen, woher diese Information stammt (ich tippe mal darauf, dass ihr Ex sich verplappert hat).