Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

17

Dienstag, 11. November 2008, 11:36

Ich bin eine SIMS freeck. :D :D
Ich habe jetzt alle Erweiterungspaket
habe gerade letzte Monat die Apartment Live gekauft. :D :D
Ich liebe es, ich habe schon geiles Apt. gebaut und ich finde immer gespannt damit zu spielen.
Ich habe nur fragen am euch?
Wie schaffe ich neu Möbel zu machen? welches Programm kann ich benutzen? :thumbsup:

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara & Larissa :)

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. November 2008, 17:40

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

Aber jez kommt bald Sims 3 :D darauf freu ich mich schon :D
>> LARISSA <<

beautyQUEEN

Finalistin

• »beautyQUEEN« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2008

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

19

Samstag, 15. November 2008, 12:17

Also ich liebe Sims 2, leider kann man das auf meinem Pc nicht spielen.. ka wieso, wahrscheinlich is die graphikkarte kaputt. aber ich habe bis jetzt die wilden campusjahre, nightlife, open for business und haustiere dingens da. :D früher war ich süchtig nach dem spiel, ich glaub ich fang bald mal wieder an und ich freu mich schon voll auf sims 3 :D

LovingChanel

sympathischster user 2008

• »LovingChanel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

20

Samstag, 15. November 2008, 12:33

ich habe bis jetzt die wilden campusjahre, nightlife, open for business und haustiere dingens da. :D

die habe ich auch :D
früher hab ich voll viel sims gespielt,aber jetzt schpn lange nicht mehr...ich denke aber auch,dass ich wieder anfangen werde :D

was bei mir aber blöd ist: ich habe einen mac,und die meisten sims spiele gibts nur für windows =/

Jolie<3

Supermodel

• »Jolie<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. November 2008, 12:38

sims fand ich früher auch voll toll.schon lange nicht mehr gespielt.werd wohl auch wieder anfangen :D

Sharpay

unregistriert

22

Sonntag, 16. November 2008, 12:51

Ich hab zurzeit ein Problem mit Sims 2 früher lief es immer gut auf meinem PC aber in letzter Zeit stürzt es nach ein paar Minuten immer ab und bleibt hängen mit einem Patch hab ichs schon probiert weiß jemand was ich machen kann?

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:40

Sims 3!

Endlich! Die Sims 3 sind da. Bis jetzt finde ich das Spiel richtig gut, auf jeden fall besser als Sims 2. Habs mir vor einigen Tagen hier gekauft, weil ich es nict mehr abwarten konnte.

Spielt ihr auch Sims??

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:18

Jaa, ich hab das Spiel auch gleich am 4 Juni als es rauskam gekauft, Ist echt super Spiel...
nur mit der Bedinung der blöden Grafikkarte, die nur in unserem Laptop ist, ist es wirklich blöd.
Ich würde es so gerne an diesem PC hier spielen... naja.
Aber ist schon cool. :D
45€? Ich hab auch schon gesehen, dass eins 47€ kostet.
Ich hab meins für 42€ bekommen :) Freu mich auch darüber

Hier mal eine Beschriebung des Spiels:
Die Sims und sein Nachfolger Die Sims 2 gelten als erfolgreichste PC-Spiele aller Zeiten. Eine schier unüberschaubare Flut an Addons und Spin-offs von Die Sims Haustiere, über Die Sims Lebensgeschichten bis hin zu Die Sims H&M Accessoires sprechen für sich. Mit Die Sims 3 geht der Goldesel aus dem Hause EA in die nächste Runde.

In Die Sims 3 steht dem Spieler direkt vor seiner Haustür eine völlig offene Nachbarschaft zur Verfügung, in der die Sims komplett neu interagieren können. Die Möglichkeiten sollen im nunmehr dritten Teil nahezu endlos erscheinen. Die Sims können sich in der Nachbarschaft frei bewegen, die Häuser von Freunden begutachten und die Umgebung erkunden. Außerdem kann man sich in der Stadt mit Freunden verabreden, neue Bekanntschaften im Park machen oder auf der Straße zufällig einen Kollegen treffen.

Besonders die Eigenschaften der virtuellen Menschen werden Charakterzüge, Verhalten und vieles mehr beeinflussen. Natürlich dürfen auch die neuen und verbesserten Anpassungsmöglichkeiten nicht fehlen, wie etwa Einrichtung der Wohnung, das Aussehen der Sims und die vielen Ereignisse.
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa