Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:11

So, ihr Lieben: Bin nun endlich auch dabei - soll heissen, ich habe heute die 1. Staffel AusNTM in Angriff genommen ... bis ich also mit all den schönen links was anfangen kann, hab ich noch ne Menge aufzuholen ... :D

Bisher finde ich es sehr charming, es startet ja auch in sehr intimer Runde mit nur 10 Kandidatinnen ... die fast alle erstaunlich schmal sind ... ach ja richtig, sie suchen ja ein Topmodel, da muss ich mich im Vergleich zu unserer hiesigen Unterhaltungssendung erstmal wieder etwas realitätsorientieren :D

btw: wow ... wo nimmst du bloß immer die Zeit her, all das zu recherchieren ... Respekt :) Ich freu mich sehr darüber - und auch darauf, in den links jemanden wiederzuerkennen. Aber das dauert sicher noch eine ganze Weile :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:13

btw: wow ... wo nimmst du bloß immer die Zeit her, all das zu recherchieren ... Respekt

Ganz einfach: Die knapse ich von der Zeit ab, in der ich eigentlich was Dringendes erledigen wollte, was dann tagelang liegenbleibt (halt so komplett unwichtige Sachen wie Wäschewaschen, Steuererklärung oder Beschwerdebriefe an die Bank). :D

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:34

ok, das klingt einleuchtend. Finde sehr löblich, wie du deine Prioritäten setzt. :)

Diese erste Staffel ist aber mal wirklich schräg. Da kriegen die erstmal die Bikinizone gewaxt und werden dabei gefilmt - das würde sich Heidi niemals trauen. Tja - die Antipodin als solche ist wohl eher locker drauf.
So: jetzt das erste Shooting. Ich bin gespannt. Aber noch nicht so ... hm ... sofort hingerissen und komplett begeistert wie bei den Irinnen. We´ll see. :)

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:46

Weiß irgendwer was aus der spektakulär hübschen, aber total irrwitzig agierenden Cassie van den Dungen geworden ist? Hat die es nochmal versucht mit dem Modeln?
ANsonsten finde ich antm auch auffallend gut, weil die Mädels wirklich hübsch sind und weil es in den Fotos sogar um Mode geht. Ist ja nicht selbstverständlich.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Februar 2012, 01:51

Weiß irgendwer was aus der spektakulär hübschen, aber total irrwitzig agierenden Cassie van den Dungen geworden ist? Hat die es nochmal versucht mit dem Modeln?

Das hab ich mich auch manchmal schon gefragt, die war als Model wirklich toll :love: Nur etwas plemplem :D

Bin aber grad zu faul zum googeln, vielleicht morgen :)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:39

Sie hat in Australien recht erfolgreich gemodelt. Dann wurde sie von IMG (oder war's Elite?) nach Paris geflogen (es gab sogar Gerüchte um eine mögliche Exklusivbuchung für einen Designer auf der Fashion Week), hat ihren seltsamen Freund mitgenommen, hat dort per Facebook über die Franzosen gemotzt ("Schneckenfresser") und darüber, daß die Leute von der Agentur bestimmen wollen, was gut für sie ist. Damit hatte sich Paris zerschlagen und die internationale Agentur generell (ich glaube, die wollten sie auch in New York haben).
Sie hat dann weiter in Australien gemodelt, ist dort auch viel auf den Fashion Weeks gelaufen. Aber dann war sie meines Wissens letztes Jahr schwanger, müßte wohl mittlerweile Mutter sein (hab nachgeschaut, im Oktober Mutter geworden). Keine Ahnung, ob sie jetzt noch modeln wird. Sie wollte ja sowieso lieber bei ihrem Freund in Australien bleiben.
Edit: Habe jetzt gerade noch mal geschaut, das mit Paris war IMG, aber Elite wollte sie auch haben und Priscilla's in Australien, und sie hat alles abgelehnt.
Wer ein paar Bilder von ihr sehen und was über sie lesen will, hier:
http://forums.thefashionspot.com/f52/cas…-117249-11.html

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:39

Das war echt so dämlich damals, die Aktion in Paris :wand: Aber stimmt, wo du es sagst kann ich mich erinnern dass ich mal gelesen hab dass sie schwanger ist. Es ist echt schade um das Mädel, sie hätte als Model denke ich wirklich was reißen können :S

Enia

Kandidatin

• »Enia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

32

Sonntag, 15. September 2013, 12:10

Mal ein Update zu Cassi van den Dungen, da sie gerade auf der NYFW exklusiv für Calvin Klein gelaufen ist http://www.youtube.com/watch?v=dsToST7hbBo 3:13-3:35
Sie modelt seit einiger Zeit erfolgreich, hier einige Arbeiten models.com
Ihre Agenturen:
Work Agency Sydney
Next Models Paris
Next Models New York
Next Models Milan
Next Models Los Angeles
Next Models Miami
Premier London
Scoop Models Kopenhagen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (15.09.2013), Amilli (15.09.2013)