Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuchsia

Kandidatin

• »fuchsia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav:

Favoritin: -

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:09

Danke Konnimausi für die Info. Schade, dass das Mädel neben seinem tollen Aussehen nicht die entsprechende Menge Verstand und Persönlichkeit mitbringt.

Wie ich gelesen habe, fanden die Castings bereits im Dezember und Jänner statt. Ich glaube auch mich erinnern zu können, dass einmal davon die Rede war, dass Cycle 6 im März startet. Eigenartig, dass noch kein konkreter Ausstrahlugsbeginn feststeht. Jonathan Pease ist anscheinend ausgestiegen, will sich in Zukunft um seine Werbeagentur kümmern und steht ev. für Gastauftritte zu Verfügung. Vielleicht ist da bezüglich der Jury und den Werbepartnern bzw. Gewinndeals (Agentur, Kampagne etc.) überhaupt noch einiges unklar. Bereits mit der Kür von Demelza in Staffel 4 sind einige Kooperationen geplatzt (die Vogue Australia mit Kirstie Clements waren ja daraufhin nicht mehr bei Cycle 5 dabei). Und Tahnee als Gewinnerin von Staffel 5 scheint bisher auch nicht sehr überzeugend zu arbeiten. Ich hoffe stark darauf, dass Charlotte Dawson weiterhin dabei ist. Ihre direkten, mit schwarzem Humor versetzten Kommentare und ihre Wortduelle mit Alex Perry sind für mich das Besondere an AusTNM.
Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuchsia« (13. Mai 2010, 11:41)

Verushka

Kandidatin

• »Verushka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2007

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:13

Sicher, Cassi hat sich da wieder mal ein riesen Ding geleistet, das so schnell nicht wieder gut zu machen sein wird. Dennoch gehören zu solchen Auseinandersetzungen immer zwei Seiten. Dass die Franzosen, allen voran die Pariser nicht gerade die freundlichsten Menschen sind, besonders gegenüber jenen, die ihre Sprache nicht beherrschen, ist wohl allseits bekannt. Das soll nichts entschludigen, aber vielleicht waere es hier auch Aufgabe der Agentur gewesen, Cassi ein bisschen mehr Hilfestellung im fremden Land zu leisten. Aber das ist wohl das Problem mit so riesigen Agenturen wie IMG, bei denen es auf ein Maedchen mehr oder weniger nicht ankommt und die vielleicht auch gar nicht die Zeit haben, sich um die individuellen Interessen der Maedchen zu kümmern. Sicher ist IMG international eie der renommiertesten und größten Agenturen, aber wohl auch gerade deshalb auch eine der haertesten und abgebrühtesten. Vielleicht hat Cassi Recht und es ist einfach nicht die passende Agentur für sie.

Tahnee hat ein wunderschönes Beautygesicht, aber leider weder die richtige Größe noch die richtigen Maße für eine vielversprechende internationale Karriere. Cassi hatte wahrscheinlich alles, was es braucht um erfolgreich arbeiten zu können, aber die Macher der Sendung wollten wohl das Risiko dieser tickenden Zeitbombe einfach nicht eingehen, was ich auch nachvollziehen kann.

Was Cassi braucht ist meiner Meinung nach eine kleinere, seriöse Agentur, die sich ihrer annimmt und individuell mit ihr arbeitet, anstatt sie gleich auf den Markt rauszuschießen und ihr Talent innerhalb weniger Monate auf Teufel komm raus zu verpulvern.

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:18

Also ich habe mehrere Jahre in Paris gelebt und die Franzosen waren alle wahnsinnig nett und hilfsbereit und wenn sie gemerkt haben, dass das Französisch noch nicht perfekt ist haben sie immer sofort Englisch mit einem gesprochen, vorausgesetzt man kommt nicht mit einer super arroganten Art da an und denkt von Anfang an, dass alle Franzosen arrogant sind.

Verushka

Kandidatin

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:30

@Ulla

Also ich bin öfter in Paris und habe solche und solche Erfahrungen gemacht. Ich habe auch schon erlebt, dass ich einfach aufgrund meines deutschen Akzents ignoriert wurde. Sicher kommt es immer darauf an, wie man sich begegnet und dass Cassi ein gewisses Temperament hat, ist ja bekannt. Aber darum meine ich ja, dass hier die Agentur haette helfen müssen.

fuchsia

Kandidatin

• »fuchsia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:59

Was Cassi braucht ist meiner Meinung nach eine kleinere, seriöse Agentur, die sich ihrer annimmt und individuell mit ihr arbeitet, anstatt sie gleich auf den Markt rauszuschießen und ihr Talent innerhalb weniger Monate auf Teufel komm raus zu verpulvern.

Ich denke auch, dass dies ev. der einzige Weg sein kann Cassis Potential zu entwickeln. Allerdings ist das ein riskantes Investment von seiten der Agentur (Cassi scheint ja fast eine Art "Lebenscoach" zu brauchen, so launisch und unreif sie wirkt, bös - ich weiß). Ob sich das auszahlt?

Tahnee ist im übrigen gar nicht nach meinem Geschmack. Zwar hat sie ein Hingucker-Gesicht, allerdings nervt ihr eindimensionaler Ausdruck (offener Mund und starrer Blick) mich doch mittlerweile. Mal ganz abgesehen von ihren Maßen. Sie hat`s anscheinend in New York probiert. Dort wurde ihr - shockingly ;) - mitgeteilt, sie möge wiederkommen, wenn sie abgenommen hat.

http://forums.thefashionspot.com/f52/tah…n-82415-17.html

Clare wäre mMn eine bessere Wahl gewesen: 1. Clare, 2. Cassi, 3. Tahnee
Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:25

Tja, mit der neuen AusNTM-Staffel muß es wohl tatsächlich irgendwelche Probleme geben, denn die Castings wurden im Januar abgeschlossen, und bis jetzt findet man auf der Homepage immer noch keinen Hinweis darauf, wann es nun mit der Sendung losgeht. Schon seltsam...
Bei Cassi denke ich, daß sie sicherlich bei einer kleineren Agentur besser aufgehoben sein wird, gebe aber fuchsia recht, daß dies für die Agentur ein enormes Risiko ist, weil man nie weiß, was Cassi in den nächsten fünf Minuten wieder einfällt. Sie ist einfach viel zu kindisch, unreif, unprofessionell und - wenn ich das mal einfach so geradeheraus sagen darf - in meinen Augen auch schlicht viel zu dumm für eine internationale Modelkariere.
Daß Tahnee es schwierig haben wird, außerhalb von Australien als Model zu arbeiten, war eigentlich von vornherein klar. Und in Australien bleibt ja auch erst abzuwarten, ob sie nur als C-Promi von ihrer Popularität durch AusNTM zehrt oder sich tatsächlich als Model etablieren kann. Tahnee scheint ein nettes Mädchen zu sein und ist ja auch ganz hübsch, aber hinsichtlich ihrer Zukunft als Model habe ich so meine Zweifel.

Verushka

Kandidatin

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:54

Vielleicht ja wirklich Probleme bei der Findung der Jury? Schade, ich bin schon so gespannt auf die neue Staffel. Die australischen Maedchen haben für mich immer noch das meiste Potential von allen Next Topmodel Sendungen.

Tahnee müsste wahrscheinlich sogar operativ ihre Oberweite verkleinern lassen um erfolgreich arbeiten zu können. Sie hat eben ein sehr schönes Gesicht, ein bisschen wie Sarina in reifer und brünetter. Aber mehr dann doch auch nicht. Schöne Gesichter gibt es ja viele.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. April 2011, 20:52

Sagt doch mal, ihr Lieben: habt ihr da irgendeinen gescheiten link parat? Bei youtube finde ich immer nur Quereinsteiger-Ergebnisse ... und ich möchte ungern bei Teil x von Cycle y einsteigen ... :) Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, wie/wo ihr angefangen habt?