Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. August 2009, 11:21

Die dritte Staffel fand ich insofern toll, als man da mit Alice Burdeu ein echtes Model gefunden hat. Sie sah von Anfang an aus wie ein Model und ist ja, soweit man sehen kann, auch gut im Geschäft und in allen wichtigen Modestädten von guten Agenturen vertreten.
Im Moment schaue ich gerade die vierte Staffel und finde, so schlechte Mädels wie da hatten sie noch in keiner Staffel. Fast alle mit irgendwelchen Figurproblemen, absolut undiszipliniert, charakterlich kann man auch mindestens die Hälfte komplett vergessen, Gesicht nicht modelmäßig, keine Ausstrahlung auf den Fotos, teilweise nach zwei Dritteln der Sendung immer noch total unbeholfen im Posieren. Also, wenn das das beste war, was sie in ganz Australien finden konnten, dann gute Nacht!

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:06

So, jetzt habe ich auch endlich die dritte, vierte und fünfte Staffel durch.

Die dritte Staffel mit Alice Burdeau war natürlich extraklasse. Aber auch die fünfte Staffel hattte etwas zu bieten. Cassie (die ich persönlich zwar überhaupt nicht mag) hatte aber offensichtlich ebenfalls das Zeug zu einer zweiten Alice - sie hat sich aus persönlichen Gründen dagegen entschieden und will lieber heiraten. In der fünften Staffel fand ich die Siegerin, Tahnee, und die dritte, Claire, ebenfalls ganz besonders gut.
Da fällt die vierte Staffel dagegen natürlich etwas ab. Dennoch ist die dritte der vierten Staffel, Samantha, in Australien sehr erfolgreich und will nächsten Jahr den Sprung nach Mailand wagen. Zuerst fand ich sie gar nicht so besonders, aber zum Schluß der Staffel wurde sie ja immer besser. Sie arbeitet auch am meisten von allen Teilnehmerinnen der vierten Staffel und ist wohl auch auf dem Laufsteg erfolgreich. Ich finde auch, dass Alemela sehr viel Potential hat und würde ihr wünschen, dass sie es noch entwickeln kann.

Fazit: man hat in Australien ein sehr gutes Händchen bei der Auswahl der Kandidatinnen, es sind immer wieder herausragende dabei. Das kann sich Heidi wirklich mal zum Vorbild nehmen bzw. sie hat ja selbst oft sehr gute dabei, wirft diese aber genauso oft schnell wieder raus.
In einem Punkt toppen die Australierinnen die deutschen Mädchen aber leider auch - was dort gemobbt wird finde ich noch viel heftiger als bei GNTM

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:33

Cassie (die ich persönlich zwar überhaupt nicht mag) hatte aber offensichtlich ebenfalls das Zeug zu einer zweiten Alice - sie hat sich aus persönlichen Gründen dagegen entschieden und will lieber heiraten.

Cassie hat eine Showcard von IMG für Paris:

http://models.com/oftheminute/?p=15167&page=34#TitleAnchor

Bin mal gespannt, ob sie wirklich für irgendwelche Shows gebucht wird. Das Potential hätte sie ja vom Aussehen her auf jeden Fall, aber die Frage ist, wie sie sich bei den Kunden "verkauft".
Nachdem Alice Burdeau ja wieder von der Bildfläche der großen Fashion Shows verschwunden zu sein scheint, ist die Frage, ob Cassi sich dort besser etablieren kann.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. Februar 2010, 21:37

Cassie (die ich persönlich zwar überhaupt nicht mag) hatte aber offensichtlich ebenfalls das Zeug zu einer zweiten Alice - sie hat sich aus persönlichen Gründen dagegen entschieden und will lieber heiraten.

Bin mal gespannt, ob sie wirklich für irgendwelche Shows gebucht wird. Das Potential hätte sie ja vom Aussehen her auf jeden Fall, aber die Frage ist, wie sie sich bei den Kunden "verkauft".
Nachdem Alice Burdeau ja wieder von der Bildfläche der großen Fashion Shows verschwunden zu sein scheint, ist die Frage, ob Cassi sich dort besser etablieren kann.

Ja, Cassie ist wieder da. Sie wäre ja auch dumm wenn sie ihre Chance nicht nutzt. Elite Model Management New York wollte sie damals unter Vertrag nehmen und sie hat wegen dem Freund abgelehnt.
Cassies Fotos fand ich einfach wunderschön. Sie macht echt was her auf Fotos.
Allerdings war die ganze Wirkung dahin wenn sie ihrem Mund aufmachte.

Alice soll sich eine Auszeit genommen haben, Alemela aus der vierten Staffel, die recht erfolgreich in Asien gemodelt hat, ebenfalls. Die jungen Australierinnen scheinen ihre Pausen zu brauchen.

fuchsia

Kandidatin

• »fuchsia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

13

Samstag, 8. Mai 2010, 09:46

Anscheinend startet Season 6 erst im Juli. Gerüchtweise ist auch von September/ Oktober 2010 die Rede. Zur Zeit scheint jedenfalls aber schon gefilmt zu werden. Harper`s Bazaar hat erste flüchtige Aufnahmen der neuen angehenden Models:

http://www.harpersbazaar.com.au/first-look-at-antm.htm

Von Cassi gibt es hier eine Menge Bilder

http://community.livejournal.com/ausntm/

Gut, dass Fotos nicht sprechen können ;) . Sie schaut wirklich sensationell aus!
Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

14

Samstag, 8. Mai 2010, 10:36

Ja, nach dem Komplett-Desaster in Paris ist Cassi auf beiden Fashion Weeks in Australien gelaufen und hatte wohl zwischendrin auch den einen oder anderen Fotoshoot. Mal sehen, welche Gelegenheit, Karriere zu machen, sie als nächstes in den Sand setzt. :pinch:
Ich habe mich beim Betrachten der Bilder von der Rosemount Australian Fashion Week in dieser Woche mehrfach gefragt, ob da wohl eine aktuelle AusNTM-Kandidatin dabei ist. Nun sieht man immerhin überhaupt schon mal ein paar Kandidatinnen-Bilder.
Schade, daß es noch so lange dauert bis zur Ausstrahlung. Auf Wikipedia heißt es Winter 2010. 8p

fuchsia

Kandidatin

• »fuchsia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

15

Montag, 10. Mai 2010, 22:19

Ja, nach dem Komplett-Desaster in Paris

Jetzt bin ich neugierig. Welches Komplettdesaster in Paris? Sie scheint doch bei IMG erst kürzlich unter Vertrag genommen worden zu sein, wenn ich nach Deinem früheren Post vom Februar 10 gehe? Vorstellen kann ich mir das Desaster, wenn ich mir die Szenen bei AusNTM und die Telefonate mit der Frau Mama und dem Freund in Erinnerung rufe, omg!
Top 5 Staffel 6 Lisa - Amelie - Jana - Aleks - Joana

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

16

Montag, 10. Mai 2010, 23:35

Genaueres kann man in ihrem Thread bei thefashionspot nachlesen, aber sie hat ihren seltsamen Freund nach Paris mitgenommen, was ja schon nichts Gutes verhieß. Dann hat IMG in Paris angeblich mit einem Kunden verhandelt, für den sie exklusiv laufen sollte. Bevor aber klar wurde, ob das klappt oder nicht, haben Cassi und ihr Freund per Facebook die Franzosen als snail slurps beschimpft und unschöne Bemerkungen über die Frasians, also die in Frankreich lebenden Asiaten, abgelassen. Außerdem hat sie in Facebook auch gleich noch mal auf ihre Agentur IMG geschimpft, weil nämlich die ihr sagen, was sie tun soll, obwohl es doch eigentlich umgekehrt sein müßte. :whistling: (Klar, Cassi, du hast so viel Erfahrung in dem Geschäft, während IMG das erst seit vorgestern macht, ganz klar, daß du denen dann sagst, wo's langgeht.) Jedenfalls saß sie, kaum daß die Fashion Week begonnen hatte, bereits wieder im Flieger nach Australien, und ihre dortige Agentur hat per Pressemeldung versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Ihrer Karriere in Australien scheint es nicht geschadet zu haben, aber mit IMG dürfte sie es wohl versch***en haben. :thumbdown: Jedenfalls ist sie bei denen nirgends mehr gelistet, obwohl sie vor dem Pariser Zwischenfall nicht nur in Paris, sondern sogar kurzzeitig in New York bei IMG zu finden war.