Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

57

Freitag, 6. März 2009, 09:07

Ich find es auch so schade! So ein schönes, interessantes Gesicht. Ich hätte sie gerne noch weiter gesehen.

Thx Reeyo

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

58

Freitag, 6. März 2009, 09:11

Daphnes Ausscheiden sagt wenig über die Kandidatin aber viel über die "Qualität" der Sendung aus. Für den Titel Germany's Next Top Zicke war sie nicht geeignet.

beddy

Next Topmodel~2008

• »beddy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Beruf: Regie-Studentin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

59

Freitag, 6. März 2009, 09:22

finds auch sehr schade, dass daphne gestern gehen musste.
man hatte es ja zwischendruch schon befürchtet, aber als heidi sagte "in den stillen mädels steckt vielleicht doch noch was, denen geben wir noch ne chance", dachte ich, sie packt es noch mal. Aber anscheinend ging es dabei nur darm, das Weiterkommen von Vogelgesicht Tamara zu rechtfertigen :(

und alle, die hier einen auf sepzi machen: ihr macht euch echt lächerlich ^^
alleine schon: "daphne hat nicht die optimale größe" natürlich nicht! Wir sind hier immer immer noch bei Germanys next topmodel. Und sie ist immerhin 1,73. Letztes Jahr war ein Großteil der Kandidatinnen gerade mal 1,68!!! Aber das haben so Schönheiten wie Gina-lisa bestimmt mit ihrer Natürlichkeit und ihren tollen Gesichtern ausgeglichen, nicht wahr ?! :P

Achja, und jetzt darf gerne mein Recht auf Meinung aufgrund meiner Tippfehler infrage gestellt werden :D

Tausend Dank an Bianca f?r die geile Signatur!

Registrierungsdatum: 31. März 2008

• Nachricht senden

60

Freitag, 6. März 2009, 09:41

das schönste und interessanteste gesicht ist draußen. sehr schade. war klar, da es doch nur um quote geht und so eine stille person nicht allzu viel drama produziert.

ray87

Finalist

• »ray87« ist männlich
  • »ray87« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

61

Freitag, 6. März 2009, 10:02

das schönste und interessanteste gesicht ist draußen. sehr schade. war klar, da es doch nur um quote geht und so eine stille person nicht allzu viel drama produziert.

Es geht beim Fernsehen NUR & IMMER um die Quote! Worum soll es bitte sonst gehen? Davon finanzieren sich die Sender immerhin.
Daphne hätte man aber schon noch 1-2 Sendungen drin lassen können und dann bei keiner Besserung rausschmeissen können.

• Nachricht senden

62

Freitag, 6. März 2009, 10:07

ich habe auch nichts anderes behauptet...

ray87

Finalist

• »ray87« ist männlich
  • »ray87« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 18. Februar 2008

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

63

Freitag, 6. März 2009, 10:08

Warum meckerste dann in deiner Aussage, dass es ja doch nur um die Quoten geht? :P

• Nachricht senden

64

Freitag, 6. März 2009, 10:23

musste mal meinen unmut äußern. da ja eigentlich mit tessa und der larissa zwei quotentanten schon an bord sind und ich daphne toll fand. naja, auch egal...