Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

41

Sonntag, 1. März 2009, 01:44

Daphne erinnert mich an garnichts.
Die erweckt überhaupt kein Interesse, ich find sie einfach nur extrem unscheibar.
Weiterkommen kann ich nicht verstehen.

egol

Model

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Jennifer Wanderer, Lisa Könnecke, Alisar Aialbouni

• Nachricht senden

42

Sonntag, 1. März 2009, 08:22

.

aber wann begreift ihr das endlich? die meisten models sehen auf den ersten blick unscheinbar aus.
S1: Jennifer
S2: Barbara
S3: Vanessa
S4: /
S5: Alisar
S6: Lisa Maria
S7: Evelyn
S8: Carolin

S9: Jolina, Nancy, Karlin

Baxxxton

Bewerber

• »Baxxxton« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

Alltime-Fav: Larissa Marolt

• Nachricht senden

43

Sonntag, 1. März 2009, 08:30

RE: .

aber wann begreift ihr das endlich? die meisten models sehen auf den ersten blick unscheinbar aus.

da muss ich dir rechtgeben!

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

44

Sonntag, 1. März 2009, 11:46

Kann ihr auch irgendwie nicht allzuviel abgewinnen und ist auch von der Größe her nicht Ideal. Wird aber sicher weit kommen -.-

Registrierungsdatum: 23. März 2007

• Nachricht senden

45

Sonntag, 1. März 2009, 11:54

Schade, dass sie weiter ist. :D Ich find die noch immer total schlimm. Dieser ''Immer-Heulender-Blick-bzw-Leidendener-Blick'' nervt mich extremst. Außerdem ist sie sooo unscheinbar. Bin froh, dass man sie kaum sieht. lol

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

46

Sonntag, 1. März 2009, 12:19

Daphne konnte ich anfangs nichts abgewinnen, aber bei einigen Nahaufnahmen von ihrem Gesicht kann ich mittlerweile ein bißchen verstehen, was man an ihr finden kann. Das könnte durchaus ein gutes "Fotografiergesicht" sein. Von daher bin ich gespannt, wie sie sich entwickelt...

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

47

Sonntag, 1. März 2009, 13:23

schwierig schwierig............ da in ich echt unschlüssig mal awarten...... also chancenlos ist sie sicher nicht.......
Falsch richtige TopModels sehen nicht unscheinar aus auf den ersten Blick.........Linda Evangelista auch rassig ungeschminkt, Karen Mulder eine sanfte Schönheit die in der menge trotz Ihres hellen Typs hervor gestochen hat. Naomi....... gisele .....tyra banks
Heidi Klum und Nadja Auermann sind wohl die die sich am meisten verändert haben (extrem gealtert sind vom Gesicht her) aber auch die waren früher mal top aussehend und alles andere als unscheinbar.
Kate mose finde ich einige der wenigen die sehr unscheinar ist.......... und Eva Herzegovnia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J.« (1. März 2009, 13:39)

egol

Model

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Jennifer Wanderer, Lisa Könnecke, Alisar Aialbouni

• Nachricht senden

48

Sonntag, 1. März 2009, 16:36

achte besser darauf, dass du nicht zu viele schreibfehler machst.

dass aus GNTM wohl nie ein richtiges Topmodel entspringen wird, damit können wir rechnen. Nicht mal auf die wichtigen Laufstege hat es bis jetzt eine geschafft. Ich bin zwar der Meinung, dass in dieser Staffel am meisten echtes Model-Potential da ist, aber man darf nicht vergessen, Heidi Klum sucht nunmal in erster Linie ein Mädchen, das man überall präsentieren kann.
S1: Jennifer
S2: Barbara
S3: Vanessa
S4: /
S5: Alisar
S6: Lisa Maria
S7: Evelyn
S8: Carolin

S9: Jolina, Nancy, Karlin