Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

329

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:18

Shooting mit David Pinzer für Calesco Couture:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoubleUS« (6. Juni 2012, 23:14) aus folgendem Grund: 3 neue Bilder

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:33

Das erste Bild finde ich ja noch ganz nett, die anderen sind ziemlich schlimm, als hätte ein Laie das richtige Shooting nebenbei mit der Handykamera geknipst. Da bin ich von Daphne besseres gewöhnt bzw. haben da andere Fotografen schon besseres aus ihr raus geholt :S

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

331

Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:45

Da hat sie wirklich schon besseres abgeliefert.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

332

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:51

Hach, und mir fällt wieder auf, wie ätherisch-schön Daphne doch ist. Wie eine Prinzessin aus Grimm´s Märchen oder eine einem Fantasy-Epos entstiegene Elfe :love: :love:
Wegen ihr finde ich es schade, dass ich bei der 4. Staffel mit dem GNTM-Gucken ausgesetzt habe

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

333

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:03

Ich finde das 1. sehr gut, die nächsten beiden gut (auf dem dritten sieht sie aus wie Barbara o_O ) und der Rest ist solala. Aber schön allgemein mal wieder was von ihr zu lesen :D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

334

Freitag, 8. Juni 2012, 17:53

Bei Calesco Couture sind jetzt alle Fotos von Daphne zu sehen (Kollektion 2013):

http://www.calesco-couture.de/index.php

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

335

Samstag, 9. Juni 2012, 12:08

Das wirkt doch schon ganz anders als die Tests, die Kleider stehen ihr als romantischer Typ natürlich super. Das elfenhafte wirkt perfekt. Allerdings wirkt sie teils etwas plump ;( . Was mir wirklich leid tut sagen zu müssen, da ihre Portraitaufnahmen damals meine absoluten Faves waren.
Das Themebild mit den Lampions ist bei weitem das beste, das am Rosenstrauch ist auch schön (und bei beiden hat sie die Augen geschlossen- Zufall?) und shcließlich noch das Bild in Nixenposition ganz am Schluss. Von der Serie im schwarzen Kleid finde ich beide schön, die Bilder am Brunnen wirken auch sehr gut, sie ist ja wie geschaffen für diese Märchenszenarien. Außerdem ist sie um Längen ausdrucksvoller und zarter als das andere Model, das allgemein etwas amateurhaft post :whistling: . Allgemein schön wieder was von ihr zu sehen- sie ist wohl ein Nischenmodel für Beauty und Romantik- damit lässt sich kein großes Geld machen, aber ich finde den Typus unheimlich schön und verträumt.

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

336

Mittwoch, 1. August 2012, 18:42

Tolle Kampagne von Daphne, sie ist einfach so perfekt :love2:
Und sie ist ein toller mensch!
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
Carl Gustav Jung