Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

265

Mittwoch, 11. August 2010, 09:11

Das Thema ist erstens sowieso klasse und paßt zweitens zu Daphne wie die Faust aufs Auge. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

viktoria99

Bewerberin

• »viktoria99« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Beruf: studentin

Alltime-Fav: daphne, vanessa, claudia schiffer, petra nemcova, laura weyel ( noch)

• Nachricht senden

266

Mittwoch, 11. August 2010, 10:56

mir gefällt Daphne auch sehr gut, jedoch glaube ich, kann sie allein schon vom Körper her, nicht mit Vanessa verglichen werden. Ich hoffe aber, wir hören noch mehr von Daphne!

Ich habe sie auch nicht vom Körper direkt mit Vanessa verglichen wohl aber was die Qualität ihrer Fotostrecken betrifft. Daphne müsste natürlich noch extrem abnehmen, um richtig als Laufstegmodel arbeiten zu können. Ich finde aber, sie hat gleiches Potenzial wie Vanessa, um als Model international arbeiten zu können, da sie ein wirklich seltenes und außergewöhnliches Gesicht hat, auf Fotostrecken sehr ausdrucksstark, wandelbar und interessant ist. Mädchen wie Daphne prägen sich ein. Keine Durchschnittsschönheit sondern eine mit Ausdruck. Mir gefällt sie besser als viele deutsche Supermodels und ich hoffe sehr, dass ihr eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie Vanessa gelingt. :love:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

267

Mittwoch, 11. August 2010, 13:18

Ich würde Daphne den Erfolg auch gönnen, denn ihr Ausdruck auf Bildern ist toll und hat sich in der kurzen Zeit auch bereits sehr gesteigert.
Aber ohne Laufsteg ist es eben schwer, wirklich erfolgreich zu sein im eher von High Fashion geprägten Bereich, für den Daphne sich vom Ausdruck her eignen würde. Und für den Laufsteg ist sie eben nicht nur zu rundlich, was man ja ändern könnte (ob es gut wäre, wenn sie so abnehmen würde, wie es dafür notwendig wäre, ist allerdings eine andere Frage), sondern mit ihren laut Major Models 174 cm auch von der Größe her grenzwertig. Vanessa ist 179, da sieht es schon ganz anders aus.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

268

Freitag, 13. August 2010, 18:39

Bilder Alice Shooting

Jetzt neu überarbeitet wieder online.
Ich finde das Thema so klasse :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seiltanz« (15. August 2010, 10:12)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

viktoria99

Bewerberin

• »viktoria99« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Beruf: studentin

Alltime-Fav: daphne, vanessa, claudia schiffer, petra nemcova, laura weyel ( noch)

• Nachricht senden

270

Sonntag, 15. August 2010, 08:10

Überzeugend wie immer. Das ist aber wieder ein Testshoot oder werden die Fotos in einer Zeitschrift veröffentlicht? Sind solche Testshoots gratis oder wird Daphne dafür bezahlt?

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

271

Sonntag, 15. August 2010, 20:01

Kommt mir das nur so vor, oder sind viele Photos mit Daphne recht bunt? ?(

Egal, sie gefallen. :love:
Natascha / Rebecca Support :love:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

272

Sonntag, 15. August 2010, 22:33

Die Bilder sind toll, und das Thema paßt wirklich hundertprozentig zu Daphne. Nur schade, daß das auch wieder "nur" ein Testshoot zu sein scheint. Mich würde es so für sie freuen, wenn sie mal wieder einen "echten" Auftrag bekäme.