Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

185

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:35

habe ein eigenes thema eröffnet und dorthin eure off topic beiträge verschoben: "Top- Models " und "richtige Models"

wie konnimausi bereits gesagt hat, hier bitte nur mehr über daphne schreiben, alles andere wird kommentarlos gelöscht!

Was soll denn das jetzt?
Wir haben doch über Daphne diskutiert. Es muss schon erlaubt sein, wenn man darüber diskutiert, ob ein Mädchen das Zeug zum Model/Topmodel oder was auch immer hat, sich erst einmal zu einigen, was man unter den Begriffen versteht.
Im neuen Thread sind die Posts jetzt komplett fehlplatziert, weil über Daphne diskutiert wird und keiner versteht warum, wenn es doch um Topmodel sein oder nichtsein geht.

Noch etwas:
Auf Aussagen wie "alles andere wird kommentarlos gelöscht" können wir gern verzichten, vor allem wenn die Posts offenbar nicht ordentlich gelesen werden.
Kommentarlos löschen könnt ihr Beiträge, die Gesetz, Netiquette oder den Anstand verletzen, alles andere ist Zensur.
Ein Forum mit willkürlicher Zensur wäre vielleicht in der DDR willkommen gewesen, hier ist es das nicht.

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

186

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:52

Ich bin da ganz! der Meinung von ruamzuzler.

Es ging eigentlich die ganze Zeit um Daphne und unsere Einschätzung in Bezug auf ihr Modelleben.
Logischerweise muss man da halt etwas ausholen, da der eine sie halt nicht als Model sieht, der andere schon.

Ich kann als +40Jähriger auf Maßregelungen hier im Forum verzichten. :rolleyes:
Natascha / Rebecca Support :love:

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

187

Samstag, 5. Dezember 2009, 00:29

Uh ja komm..Alterskeule!
Es ist, pardon, scheiß egal wie alt die User hier sind. Die Moderatoren werden sich schon etwas dabei denken, wenn sie die Themen abtrennen.

Und Raumzuzler Es ist definitiv keine Zensur, wenn unpassende Beiträge gelöscht werden. ich weiß ja nicht wo du unterwegs bist in welchen Foren. Aber jedes Forum in dem ich bin hat solche Regelungen. Es ist nunmal Off Topic.
Hier wurde wirklich nicht mehr darüber diskutiert wo genau Daphne einzuordnen ist, bzw wie ihre Bilder sind, welche Aufträge sie hat etc, sondern um Definitionen der verschiedenen Modelriegen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

188

Samstag, 5. Dezember 2009, 08:36

ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, warum die Beiträge gelöscht wurden. Es wurde über Daphne´s Chancen als "Model" diskutiert. Gehört für mich persönlich in diesen Thread

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

189

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:25

Es wurde über Daphne´s Chancen als "Model" diskutiert. Gehört für mich persönlich in diesen Thread

Es fing damit an, dass über ihre Chancen als Model diskutiert wurde. Aber dann wurde für das Thema immer weiter ausgeholt, so dass es am Ende eher um das Thema des neuen Threads ging.

Hier geht es aber einzig allein um Daphne & ihre Aufträge etc. und nicht um Kate Moss, Claudia Schiffer & Co.
Solch lange Diskussionen kann man in seperaten Threads klären, gerne auch, zu welcher Sparte jede einzelne Teilnehmerin von GNTM zählt. Aber hier ist es nunmal Offtopic ;)

Und jetzt bitte wieder Back to topic ^^
Die Beiträge wurden ja nicht gelöscht, sondern verschoben ;)

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

190

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:33

Uh ja komm..Alterskeule!
Es ist, pardon, scheiß egal wie alt die User hier sind. Die Moderatoren werden sich schon etwas dabei denken, wenn sie die Themen abtrennen.

Und Raumzuzler Es ist definitiv keine Zensur, wenn unpassende Beiträge gelöscht werden. ich weiß ja nicht wo du unterwegs bist in welchen Foren. Aber jedes Forum in dem ich bin hat solche Regelungen. Es ist nunmal Off Topic.
Hier wurde wirklich nicht mehr darüber diskutiert wo genau Daphne einzuordnen ist, bzw wie ihre Bilder sind, welche Aufträge sie hat etc, sondern um Definitionen der verschiedenen Modelriegen.

Ja, ne. is klar. Ne 20 jährige hat logischerweise den besseren Durchblick als n Erwachsener. Wie oft ich das schon gehört habe, wie oft wollte man mir das vormachen und ist leider immer wieder auf die "Fr..." geflogen. :rolleyes:

Wir können das gerne woanders diskutieren, wieviel Du z.B. vom Osten mitbekommen hast. :D

Manchmal sollte man einfach mal lesen und begreifen und nicht einfach alles verschieben, wenn es einem nicht in den Kram passt.
Ich frage mich hier ab und an mal, was man eigentlich will. Kurze States darf man nicht posten, da isses Spam. Lange States darf man auch nicht posten, da holt man zuweit aus. Mehrfach posten darf man auch nicht, da wird man auch wieder verwarnt.... :rolleyes:

Wozu ist ein Forum eigentlich da, wenn man nicht schreiben und diskutieren darf? ?(
Natascha / Rebecca Support :love:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

191

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:18

Is jetzt dann endlich mal gut hier?! X(

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

192

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:24

Wieviel ich vom Osten mitbekommen habe? Mehr als du denkst.
Aber darum geht es hier nicht.
Mir ist auch scheiß egal ob du denkst mehr Durchblick und Ahnung zu haben. Wenn du das denkst bitte. Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung. Du solltest nur nicht deine Meinung als unfehlbar hinstellen, nur aufgrund deines Alters. Es gibt Dinge, dagegen sage ich gar nichts, wo du sicherlich mehr Ahnung hast, aber es gibt eben auch Dinge in denen ganz klar jüngere Menschen mehr Kompetenzen besitzen.
Beispiel dafür dürfte ganz klar das Internet und die Netzkultur sein. Ich z.B. weiß klar zu unterscheiden wo Off Topic ist, was Spam ist usw usf.
(ich weiß auch ,dass dieser Beitrag hier und mein letzter hier in dem Thread hier nicht her gehören).

Mir gings kurz gesagt eigentlich nur darum: Komm hier einfach nicht mit der Alterskeule um die Meinung anderer einfach mal für nichtig zu erklären.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."