Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dahlia

Kandidatin

• »Dahlia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

153

Mittwoch, 12. August 2009, 16:48

Sie macht sich wirklich gut als Model. Kann zwar immer noch nicht verstehen, wie die Jury gewisse andere Kandidatinnen ihr bevorzugen konnte (klar, GNTM ist eine Unterhaltungssendung usw., aber man könnte sich ja ein bisschen bemühen halbwegs das Gesicht zu wahren indem man dann und wann doch 1, 2 mehr mit offensichtlichem Potential castet), aber wahrscheinlich ist das nur zu Daphnes Vorteil - GNTM braucht sie zum modeln jedenfalls nicht... ;)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 12. August 2009, 22:00

Das freut mich aber fuer Daphne. Und Major Model Management ist ja wirklich eine gute Agentur. Bin gespannt, wie schnell das Portfolio wächst. ;)

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 12. August 2009, 23:04

Sie ist bei Major Model Management!8p
Da wird jetzt hoffentlich eine Menge neuer Bilder von ihr zu sehen.:)
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

ruamzuzler

unregistriert

156

Donnerstag, 13. August 2009, 21:00

Langsam bin ich der Meinung, es ist besser für ein Mädchen, wenn es bald aus der Sendung fliegt.
Mit der Persönlichkeit, die in den wenigen Sendungen durchgescheint hat, wäre es natürlich eine Freude gewesen, sie noch länger in der Sendung zu haben, aber auf der anderen Seite ist sie frei, eine gute Agentur zu suchen und Aufträge wegen ihrer Qualitäten als Model zu bekommen und nicht wegen ihrem C-Promi-Status.
Schön auf jeden Fall, dass sie offensichtlich konsequent den Traum vom Modeldasein verfolgt und eine gute Agentur gefunden hat.
Man darf gespannt sein, was folgt!
Vielen Dank auch an diejenigen unter euch, die immer die Agenturseiten abgrasen um die GNTM-Mädels aufzuspüren!

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

157

Freitag, 14. August 2009, 21:43

Es freut mich sehr für Daphne (neben Larissa meine zweite Fav. der 4. Staffel), dass sie eine Agentur gefunden hat.

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

158

Sonntag, 13. September 2009, 01:04

Daphne ist in einer Fotostrecke in der Oktoberausgabe von JOY zu sehen. Vielleicht gelingt mir die nächsten Tage hier die Fotos zu posten.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

159

Dienstag, 15. September 2009, 00:15

Hier sind die Bilder zu sehen:

http://www.joy.de/bildergalerie/b-21052-0/index.html

Ich mag Daphne eigentlich sehr, aber sie hat ja ein ziemlich rundes Gesicht und neigt auch sonst dazu, rundlich zu wirken, und ich finde, auf diesen Bildern kommt das teilweise recht unvorteilhaft heraus. :S

significata

Kandidatin

• »significata« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

160

Dienstag, 15. September 2009, 12:45

Naja, die Kleider sind auch sehr unvorteilhaft... Fell trägt fast immer auf, meistens trägt Daphne auch noch flache Schuhe. Da sie nicht so groß ist, wirkt sie da jetzt in der Tat etwas gedrungen. Besonders schlimm ist dieses Bild mit dem grünen Strickpullover auf dem Traktor. Da hätte man eine andere Pose wählen sollen...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher