Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

89

Sonntag, 8. März 2009, 21:05

wenn daphne modeln will, wird sie es auch tun können. sie hat die maße und das gesicht, außerdem eine sehr interessante ausstrahlung. ich verstehe wirklich nicht, warum, gerade im vergleich mit sarina, daphne rausgeschmissen wurde. sarina sieht eher aus wie eine rumänische stripperin.

Wie? Was?`Austrahlung????

Wo denn???

Sie hatte abslut null Ausstrahlung. Sie war einfach nur gähnend langweilig.
Bei ihr musste man doch Angst haben,das sie beim Shooting einschläft.

Die Haare waren toll,keine Frage,aber sie war einfach nur eine graue Maus,die ja kaum in einem knallroten Kleid auf einer reinen Männerparty mit Smokingpflicht aufgefallen wäre.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

90

Montag, 9. März 2009, 22:10

als model gehts auch nicht ums auffallen - das tun die meisten wirklichen models nicht. daphne hat aber ein sehr schönes, ebenes und neutrales gesicht, aus dem sich mit make-up sehr viel machen lässt.
generell ist ihr durchsichtger look sehr in paris gefragt- ich räume ihr dort große chancen ein, wenn sie es versuchen sollte!

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

91

Dienstag, 10. März 2009, 09:21

als model gehts auch nicht ums auffallen - das tun die meisten wirklichen models nicht. daphne hat aber ein sehr schönes, ebenes und neutrales gesicht, aus dem sich mit make-up sehr viel machen lässt.
generell ist ihr durchsichtger look sehr in paris gefragt- ich räume ihr dort große chancen ein, wenn sie es versuchen sollte!

Ich auch, ich denke immer an die BAckstage Fotos von Toni Garrn mit zwei anderen blonden Models, wenn ich Daphne sehe.

Ich bin übrigens jetzt doch froh, dass sie vor dem Umstyling rausgeflogen ist. Sie hat prachtvolles Haar, nicht dass da noch jemand auf dumme Gedanken gekommen wäre.

Thx Reeyo

JungleCat

Finalistin

• »JungleCat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

92

Dienstag, 10. März 2009, 12:28

Ist halt nur die Frage ob sie den Ehrgeiz hat wirklich in der Modebranche Fuß zu fassen. Ich hoffe es für sie.

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 11. März 2009, 15:55

Was viele hier feststellen, halte ich aber für den Grund ihres Rausschmisses: Sie war Barbara zu ähnlich! Die wollen halt jedesmal nen anderen Typ und das war mit Daphne nicht machbar! Schade, denn meiner Meinung nach hatte sie noch ne Menge Potential, vielleicht sogar mehr als Barbara!?

egol

Model

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Jennifer Wanderer, Lisa Könnecke, Alisar Aialbouni

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 12. März 2009, 12:23

ach blödsinn, von wegen ehrgeiz. sie war eben schüchtern und meinte, sie müsse erst auftauen. bei so einem schöne gesicht hätte ihr die jury noch etwas zeit geben können. sie erinnert mich irgendwie an devon aoki (mund) und an das chanel model estella warren.

edit: und der vergleich mit barbara ist wohl blödsinn. vom typ sind sie unterschiedlich (der charakter zählt auf dem foto oder laufsteg nicht). außerdem sind momentan wohl auch genug lena gerke-lookalikes noch drin.
S1: Jennifer
S2: Barbara
S3: Vanessa
S4: /
S5: Alisar
S6: Lisa Maria
S7: Evelyn
S8: Carolin

S9: Jolina, Nancy, Karlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egol« (12. März 2009, 12:30)

ruamzuzler

unregistriert

95

Donnerstag, 9. April 2009, 18:46

So.
Es ist Zeit, die zauberhafte Daphne mal wieder in der Liste rauf zu schieben.
Ich hoffe, sie macht trotz des frühen Abgangs aus der Sendung weiter, wäre echt schön, von ihr was zu sehen.
Potential ist mMn reichlich vorhanden.

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 9. April 2009, 18:53

daphne

Daphne war mit Abstand einer der schönsten =)
Werde endlich schön mit Steamy Touch !

Smokey Eyes Anleitung