Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

73

Freitag, 6. März 2009, 16:42

Ich weiß nicht, irgendwas hat mich an ihr gestört.
Hässlich war sie auf keinen Fall, aber trotzdem...
Hätt's dennoch gut gefunden, sie noch ein wenig dabei zu lassen. Gerade auch wegen dem Make Over. Darauf wäre ich echt gespannt gewesen.

lauren.

sympathischster user 2008

• »lauren.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

74

Freitag, 6. März 2009, 18:06

Sehr, sehr schade, dass sie gehen musste. :(
Hatte mMn das beste, schönste Gesicht überhaupt. Ich verstehe es nicht, weshalb sie gehen musste. Ihre Schüchternheit ist doch kein Grunde, weshalb sie gleich gehen müsste. Sie könnte daran arbeiten, und ich bin mir sicher, dass sie sich noch geändert hätte.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

75

Freitag, 6. März 2009, 18:25

das schönste und interessanteste gesicht ist draußen. sehr schade. war klar, da es doch nur um quote geht und so eine stille person nicht allzu viel drama produziert.

Es geht beim Fernsehen NUR & IMMER um die Quote! Worum soll es bitte sonst gehen? Davon finanzieren sich die Sender immerhin.
Daphne hätte man aber schon noch 1-2 Sendungen drin lassen können und dann bei keiner Besserung rausschmeissen können.

Ich finde es sehr schade das sie gehen muss, sie ist wirklich sehr sehr speziel und hätte sich mehr chance auf den mode branche als viele anderen.
:thumbdown:

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

76

Freitag, 6. März 2009, 18:37

Ich finde es sehr schade das sie gehen muss, sie ist wirklich sehr sehr speziel und hätte sich mehr chance auf den mode branche als viele anderen.
:thumbdown:
Sehe ich genauso Haseblue. Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass es dieses Jahr ja gar keinen Vertrag mit IMG gibt. Und als Werbegesicht ist Daphne undenkbar. Ihr würde ich wirklich eine gute Agentur wünschen.

Thx Reeyo

77

Freitag, 6. März 2009, 19:05

Hätte noch gerne ihre Entwicklung verfolgt! Sie hat ein richtiges Modelgesicht und hätte sicher noch super Fotos gemacht!

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

78

Freitag, 6. März 2009, 19:29

ich fand daphne auch gut. wahrscheinlich hätte sie es auch noch weit bringen können, nur hatte sie leider einen deutlich hörbaren s-fehler. und sowas geht im fernsehen gar nicht. der sieg ist damit ausgeschlossen.

und da die rollen der mädchen bereits alle zugeteilt sind und es intern auch garantiert schon feststeht, wer gewinnen wird, wusste man wohl nicht mehr, wohin mit ihr und hat sie nach hause geschickt. dass sie zu klein ist und so schüchtern war, hat ihr dabei bestimmt auch nicht geholfen. schade eigentlich, sie war sehr hübsch.
achtung: alle aussagen entsprechen nur meiner persönlichen meinung und erheben nicht den anspruch auf allgemeingültigkeit.

achtung: alle aussagen sind nur anhand gewisser fernsehszenen und presseberichte getroffen worden. dies beeinträchtigt aufgrund der einseitigkeit der informationen meine meinungsbildung nicht unerheblich und kann daher zu verzerrungen meines eindrucks von bestimmten personen oder situationen führen.

achtung: negative äußerungen über bestimmte attribute bestimmter kandidatinnen sind ausschließlich im verhältnis zu den attributen anderer kandidatinnen oder berühmter persönlichkeiten zu sehen und nicht zum durchschnitt der bevölkerung.

ruamzuzler

unregistriert

79

Freitag, 6. März 2009, 21:59

Sehe ich genauso Haseblue. Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass es dieses Jahr ja gar keinen Vertrag mit IMG gibt. Und als Werbegesicht ist Daphne undenkbar. Ihr würde ich wirklich eine gute Agentur wünschen.

Sehr interessanter Gedanke!
Also mir gefallen ihre Fotos auf der Pro7-Seite sehr, sehr gut.
http://www.prosieben.at/lifestyle_magazi…296/index_1.php
Viele stört ihr trauriger Blick, aber ich finde, sie hat damit einen einzigartigen Stil.
Mich stört die Dauerbotschaft, ein Mädchen müsse unbedingt ein Partykracher sein, um als Model erfolgreich zu sein. Das mag vielleicht auf Heidi Klum zutreffen und sie hat es damit wirklich bewundernswert weit gebracht.
Aber wenn man beispielsweise eine Claudia Schiffer ansieht, die ist im Vergleich zur Klum eine absolute Schlaftablette - aber wirklich ein Topmodel, lief für die großen Designer und machte Kampagnen für andere Firmen als Douglass und C&A ...
Die Haare sind absolut prachtvoll, gestern beim Fotoshooting hat sie mich total an Barbara erinnert.
Ich finde, sie hat eine Menge Talent und eine unglaubliche Persönlichkeit, die in den Interviews etwas durchgeblitzt ist.
Dass sie nicht fähig ist, jemand anzuschreien würde ich nicht als Nachteil bezeichnen.
Wo ich herkomme, würde eine Menge Leute nur zu gerne wissen, wie sie das anstellt ...

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

80

Samstag, 7. März 2009, 13:15

ich hätte sie auch gerne noch bei ein paar shooting z.B gesehen und ob sie ein paar jobs an land geholt hätte, hätte mich auch intressiert. Ich glaube aber nicht unbedingt dass das mit ihrer schüchternheit noch besser geworden wäre , weil sie war einfach ZU schüchtern.... Naja ist aber echt schade.....>.<

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<