Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. März 2007
Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.
das schönste und interessanteste gesicht ist draußen. sehr schade. war klar, da es doch nur um quote geht und so eine stille person nicht allzu viel drama produziert.
Es geht beim Fernsehen NUR & IMMER um die Quote! Worum soll es bitte sonst gehen? Davon finanzieren sich die Sender immerhin.
Daphne hätte man aber schon noch 1-2 Sendungen drin lassen können und dann bei keiner Besserung rausschmeissen können.
Sehe ich genauso Haseblue. Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass es dieses Jahr ja gar keinen Vertrag mit IMG gibt. Und als Werbegesicht ist Daphne undenkbar. Ihr würde ich wirklich eine gute Agentur wünschen.
Ich finde es sehr schade das sie gehen muss, sie ist wirklich sehr sehr speziel und hätte sich mehr chance auf den mode branche als viele anderen.
![]()
Sehe ich genauso Haseblue. Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass es dieses Jahr ja gar keinen Vertrag mit IMG gibt. Und als Werbegesicht ist Daphne undenkbar. Ihr würde ich wirklich eine gute Agentur wünschen.
1 Besucher