Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

17

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:40

Marie scheint mir ein bisschen der Typ "Schülersprecherin" zu sein.

Denise Richards. Drop Dead Gorgeous.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

18

Freitag, 20. Februar 2009, 00:38

Ich find sie klasse! Wahnsinnig hübsches Gesicht! Und sympatisch finde ich sie auch. Nach Larissa mein Fave Nr.2 :)
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

• »modernromantics« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Beruf: PR Consultant

Alltime-Fav: ANTM

• Nachricht senden

19

Freitag, 20. Februar 2009, 03:54

Gefällt mir auch und hat meiner Meinung nach gute Chancen den Titel zu holen.
ANTM Favorites > C1 = Elyse / C2 = Shandi, Yoanna / C4 = Kahlen / C5 = Kim / C6 = Mollie Sue / C7 = Megg / C11 = Sam, Analeigh, Marjorie, Lauren Brie, Elina / C12 = Allison, London, Fo / C13 = Nicole / C15 = Kayla / C16 = Molly, Brittani, Mikaela

nicole_tdv

unregistriert

20

Freitag, 20. Februar 2009, 08:05

Meine absolute Favoritin!!! Ich finde sie hat was!! Ich muss ehrlich zugeben, ich war hin und weg als ich sie gesehen habe, kann laufen, hat eine super Figur und, wie ich finde, ein wahnsinnig hübsches Gesicht!!

@Nina: Also ich weiß wirklich nicht was du an dem 2. Foto auszusetzen hast... Ich finde das absolut Hammer!!!

21

Freitag, 20. Februar 2009, 09:21

Also was Ihr alle in ihr seht ?(

Häßlich ist sie nicht, klar, und unsympathisch gerade auch nicht, aber... sie hat so einen unangenehmen Unterbiß / vorstehenden Unterkiefer. Wenn sie lacht oder man ihr Gesicht im Profil sieht, fällt das richtig auf.

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

22

Freitag, 20. Februar 2009, 09:28

Sie singt auch noch:

Artikel
Ihre Band

Marie scheint mir ein bisschen der Typ "Schülersprecherin" zu sein.

Die Band gibt es schon lange nicht mehr.
Schülersprecherin war sie einmal.

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

23

Freitag, 20. Februar 2009, 09:40

Also mir ist sie auch sofort aufgefallen und ich habe mir ihren Namen gemerkt. Gestern die ganze Zeit gedacht, was für ein hübsches Gesicht sie hat. Das ist nicht gerade falsch für ein Model rauszustechen. Bin mal gespannt, was wir weiterhin von ihr sehen.

Thx Reeyo

icecream

Finalistin

• »icecream« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

24

Freitag, 20. Februar 2009, 09:54

Meine Favoritin! :)