Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 5. März 2009, 22:11

Oh mein Gott, so alt und eifersüchtig auf eine 16-jährige ? Ira hätte ein sehr hübsches Gesicht, wird aber leider zur Grimasse aus Angst vor Larissa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaot« (5. März 2009, 23:33)

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

50

Freitag, 6. März 2009, 00:04

ist schon erstaunlich was menschen aus eifersucht alles so sagen :rolleyes: dadurch wirkt sie irgendwie unsympathisch.

gilsah83

Bewerberin

• »gilsah83« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2007

• Nachricht senden

51

Freitag, 6. März 2009, 00:21

Mädels da geb ich euch voll Recht!! Wie kann man nur so Stutenbissig sein, Larissa hat hart dafür gearbeiter um bei Germanys next topmodel zu sein, ich finde es nicht unfair das sie dabei ist, sie hat sich genauso bewerben müssen und hat das alles durchmachen müssen. Also von Ira bin ich echt total entäuscht, das bringt ihr keine Symphatiepunkte ein. Eifersüchtig sein das geht garnicht und ständig diese lästereien auch nicht.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

52

Freitag, 6. März 2009, 01:56

Von Ira bin ich auch enttäuscht. Nicht nur wegen der Zickerei gegen Larissa, sondern auch weil mich weder ihr Ausdruck beim Fotoshooting noch ihr Auftreten auf dem Laufsteg überzeugt hat. Hätte bei ihr deutlich mehr erwartet.

• »modernromantics« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Beruf: PR Consultant

Alltime-Fav: ANTM

• Nachricht senden

53

Freitag, 6. März 2009, 04:39

Mag ich von Woche zu Woche weniger. Sie ist viel zu dünn, hat irgendwie kein schönes Gesicht, ist mittlerweile mindestens genauso paranoid wie Tessa und hetzt jetzt auch noch gegen die fantastische Larissa.
ANTM Favorites > C1 = Elyse / C2 = Shandi, Yoanna / C4 = Kahlen / C5 = Kim / C6 = Mollie Sue / C7 = Megg / C11 = Sam, Analeigh, Marjorie, Lauren Brie, Elina / C12 = Allison, London, Fo / C13 = Nicole / C15 = Kayla / C16 = Molly, Brittani, Mikaela

lilasky

Kandidatin

• »lilasky« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

54

Freitag, 6. März 2009, 08:20

"Wir haben schon einiges überstehen müssen und Larissa kommt einfach so dazu" .. ÄÄÄhm liebe ira, Larissa hat den Titel Austria's Next Topmodel ja nicht in der Lotterie gewonnen, sie hat hart dafür gearbeitet und viel mehr durchmachen müssen, als die Mädls bei GNTM bisher. Ich mag die Frau nicht, sie wirkt so böse.
TOPMODELS
Larissa - Mandy - Sarina

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara & Larissa :)

• Nachricht senden

55

Freitag, 6. März 2009, 08:37

Ich mag sie auch immer weniger.. ich mochte sie zwar noch nie wirklich aber gestern hat sie sich seeeeeeehr komisch verhalten.. Eifersucht lässt grüßen xDD
>> LARISSA <<

Kerstin R.

Bewerberin

• »Kerstin R.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

56

Freitag, 6. März 2009, 09:31

Hi Mädels,
bin zwar neu hier, aber ich kenne Ira seit ca. 10 Jahren.
Allerdings mit Unterbrechungen. Wir haben uns auf einem Schutzhof für Pferde in Köln kennengelernt.
Sie ist eine witzige und durch und durch liebe Persönlichkeit.
Aber irgendwann reicht es auch mal, da kann keiner mehr Emotionen zurück halten.
Ich finde sie reagiert auf einiges was ihr schon untergekommen ist durchaus souveräner, als die meisten anderen dort.
Überlegt doch einfach mal den enormen Druck, denen die Mädels dort ausgesetzt sind.

Das ihre Rippen vorschauten bei dem einen Walk, fand ich auch nich so doll, aber sie hat sicher bloß den (*gg*nichtvorhandenenBauch) eingezogen. Ok, gegen ihre Beisserschen, die wirklich *zugebenmuss* etwas unschön hervorblitzen, wenn sie so offen lächelt, kann sie kaum was machen. Das "passiert" bei aller Selbstbeherrschung dann auch mal.

Ich finde sie steigert sich immer mehr und der Shoot an dem brennenden Auto, hat sie auch deutlich besser gemeistert,
als den in der Eishölle und den an dem Gerüst. Sie ist steigerungsfähig und das ist es was Heidi wohl als Profi, in ihr sieht.

Auch wenn sie nicht gewinnen wird, was ich ihr von Herzen wünschen würde, wird man in Zukunft von ihr sicher noch hören/sehen.

Ira ist zielstrebig und hat Ausdauer, sie wird ihren Weg machen...da bin ich mir ganz sicher.

Sie hat da auch ihre komplette Familie hinter sich, welche allesamt auch superhübsch sind.

Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag.
Denn Kontakt, habe ich leider seit nem Jahr keinen mehr zu ihr, nachdem wir ihr Pferd transportiert hatten.
So kann ich ihren Werdegang dann schön weiterverfolgen.
Was muß ihr wohl alles im Kopf rumgehen jetzt ?!

Ich bin stolz auf sie und drücke ihr weiterhin alle Daumen ! :thumbsup: :love:

LG Kerstin R.
Ira, WIRD Germanys next Topmodel, entweder MIT dem Sender oder ohne ! :P :D