Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lilasky

Kandidatin

• »lilasky« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

449

Donnerstag, 23. April 2009, 17:48

Hab die Bilder auch gerade gesehen und naja, topmodellike ists nicht gerade. Mir ist sie in der Sendung auch irgendwie dünner vorgekommen, aber die Sendung ist ja auch schon seit über einem Monat abgedreht, oder? Also da können schon so ein paar Kilos rauf. Die Cellulite find ich jetzt nicht mal sooo heftig, finde eher, dass da alles irgendwie schwabbelig aussieht und hängt. Für die Cellulite kann sie ja nichts, aber über ihre Hose hängt das Fett drüber. Naja, irgndwie tut sie mir jetzt auch leid, weil das so veröffentlicht wurde. Ich glaube da wäre keiner so richtig begeistert, wenn solche Bilder von einem auftauchen würden.
TOPMODELS
Larissa - Mandy - Sarina

Jolie<3

Supermodel

• »Jolie<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

450

Donnerstag, 23. April 2009, 18:04

ich kann mir gut vorstellen das die mädchen zunehmen.manche leute essen bei seelischen gar nicht mehr und magern total ab.andere ,wie man bei giselle ja sehen konnte, nehmen extrem zu.

kookie

Finalistin

• »kookie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Alltime-Fav: Mandy B. & Vanessa H

• Nachricht senden

451

Donnerstag, 23. April 2009, 19:40

Die wird zugenommen haben seitdem... find ich aber besser so. Ein richtiges Model wird sie eh nicht, da lieber etwas mehr drauf und gesund, als so rappeldürr wie jetzt.

Nichtsdestotrotz führt Ira meine Liste der Top-Schlimmsten-Kandidatinnen mit Abstand an... da war ja selbst Gisele besser.

Nothing can compare to when you roll the dice and swear your love's for me

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

452

Donnerstag, 23. April 2009, 20:11

Ich wünsche mir es das sie heute nach hause fliege, aber das ist leider nur ein wünsch vom mir.

What people call love stupid? The intelligent, they do not understand.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

453

Donnerstag, 23. April 2009, 21:18

Sie wurde von Heidi jetzt gerade ausdrücklich gelobt für ihr Shooting.
War auch gut wie ich fand ;)
Passt nur nicht ganz zur Vorschau in der Woche der Mädchen.
Bin ich ja mal gespannt was Heidi während der Entscheidung sagt.

kookie

Finalistin

• »kookie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Alltime-Fav: Mandy B. & Vanessa H

• Nachricht senden

454

Donnerstag, 23. April 2009, 21:22

Soo "ausdrücklich" wohl nicht... außer Larissa, Sarina und Jessi waren alle "sehr gut"!! Da find ich dass Marie, Sara und Mandy um einiges mehr gelobt wurden... ;)
Und ich glaube dass Ira zB Marilyn Monroe viel mehr Schwierigkeiten gebracht hätte.

Und sie sagt grad genau das was sie auch ist: neidisch auf alle andere... ;) Sie will beachtet werden, allerdings schafft sie das während der Sendung mit nicht allzu positiven Mitteln.

Nothing can compare to when you roll the dice and swear your love's for me

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

455

Samstag, 25. April 2009, 08:18

Wahrscheinlich zickt sie deshalb so rum, um im Mittelpunkt zu stehen und dann mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. :D

Würd ja passe.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

ruamzuzler

unregistriert

456

Samstag, 25. April 2009, 09:19

Soo "ausdrücklich" wohl nicht... außer Larissa, Sarina und Jessi waren alle "sehr gut"!!

Schon komisch, dass genau die Marilyn's nicht so gut waren ...
Heidi war übrigens selber auch überhaupt nicht gut als Marilyn, das Foto das sie eingeblendet haben, hat mit der Monroe zu viel Ähnlichkeit gehabt wie Rolf mit Brad Pitt.