Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

369

Montag, 13. April 2009, 10:02

Meine Bratze kannste Dir angucken. ;) Hab im Mitlgiederbereich ein Foto reingestellt...
Mittlerweile hat man einige Stunden "Ira-Show" gesehn, und ich meine das ganz gut beurteilen zu können. Viell. äußert man sich ab und zu etwas übertrieben, okay.

Am anfang habe ich sie gemöcht, aber Topmodel fand ich sie nie, mit zeit find ich sie grauenhaft und das sie die andere garn nicht gönne, das bedeut für mich sie hat ein misskaractere.
Wegen den Casting: Die Charlotte hat genau erklärt (schau mal die wiedeholung) was sie von den mädels erwartert und sie haben einfach nicht kapierte, sind zu dumm ode hörten überhaupt nicht zu. Nach den Rolf, hat Charlote auch für jeden mädels gesagt was sie wollte, sogar bei Maria und Larissa, hat sie kritik gemacht. Wieso sollte Rolf gegen Ira, Jessica und Katrina haben? Ich sehe das kein fehler bei Rolf, Brucce hätte das gleich getan, igerndwann es reich, dass die mädels nie nicht verstehe weiss die kunde will.
Bei den Miss Sixty war genau das gleich. Sie hat auh nicht gewonnen, oder? Dann wieso sollte sie die schuld zum Rolf schieben? Sry, das ist total daneben....
Und auch wenn wir hier in Forum nicht rübsch sind wie die topmodels (Ira, Jessica, Sarina, Katrina kein topmodel sind). Hauptsache wir sind nicht bei GNTM und beurteilen und verschidenen meinung können und dürfen wir haben.

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

370

Montag, 13. April 2009, 16:25

Man muss hier nicht so beleidigend sein/werden. ;)
Immer wenn ich was in den verschiedenen Threads lesen, denke ich immer "heftigst!".

Wenn die Casting-Frau das so gut erklärt hat (hat sie eig. auch nicht schlecht gemacht), dann hätte Rolf ja nicht mehr zu den Mädchen gehen müssen / braucht Rolf ja nicht zu den Mädchen gehen, denn daduch wissen die Mädchen schon alles. :huh:
Also ich fands auch unfair... auch wenn ich jetzt z.B. da gewesen wäre und nicht unter den ersten 3en gewesen wäre. :)
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

trueFALSE

Kandidatin

• »trueFALSE« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

371

Montag, 13. April 2009, 16:42

Omg sag mal habt ihr sie noch alle an der Latte xD?
Wie könnt ihr euch das Recht rausnehmen so über Leute zu urteiln die ihr ne 2 Stunden am Donnerstagabend seht Oo?
Omg is das arm!
Vor allem dieses extreme Übertreiben!
Manche ham sie echt nich mehr alle am Brett das is echt erschreckend was man hier teilweise lesen muss :thumbdown:
Das hier manche über das Aussehn so herziehen,man kann ja sagen das jemand 'nicht hübsch ' ist,aber direkt so beledigend zu sein?!

Ich würd gern ma wissen was für Bratzn hinter den jeweiligen Tastaturen sitzn^^

"Donnerstag, 19. März 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »Tarjita«
Larissa Marolt
Ich find sie nervig,nicht schön ,un bescheuert "

Ja. Das ist schon sehr arm, so über Leute herzuziehen. :whistling:

@ Alenaw: Ich glaube Rolf ist noch mal reingekommen, weil es ihn genervt hat, dass die ersten Drei offensichtlich zu doof waren um die genauen Anweisungen der Designerin zu befolgen. Wobei ich es bei Jessica noch verstehen kann, weil sie ja kein Englisch versteht.

ruamzuzler

unregistriert

372

Montag, 13. April 2009, 17:57

Ich habs mir jetzt noch einmal angeschaut, Ira ist sehr gut gelaufen, hat aber schlicht zu wenig geflirtet.
Jessica hat es mMn sehr gut gemacht und hat auch charmant geflirtet, und ich glaube auch nicht, dass das das Problem war, die Designerin hat zu Rolf gesagt, es ist ihr zu riskant, weil Jessica jetzt schon so nervös war.
Also, dass sie die Designerin nicht verstanden hätte, kann man glaube ich nicht sagen, ihr Blick war schon leicht provokant, wie es gefordert war und nicht, wie sie normalerweise am Catwalk schaut, aber man hat ihr leider die Unsicherheit auch angesehen.
Katrina ist schlicht mies gelaufen.
Die Anweisungen der Designerin habe ich mir auch nochmal angehört, die waren wirklich ausführlich und deutlich - was Rolfe vorgeturnt hat war wirklich nur eine geringe Untermenge.
So wie Marie und Maria geschaut haben - also ich hätte mich nicht unbedingt angeflirtet gefühlt.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

373

Montag, 13. April 2009, 18:34

Man muss hier nicht so beleidigend sein/werden. ;)
Immer wenn ich was in den verschiedenen Threads lesen, denke ich immer "heftigst!".

Wenn die Casting-Frau das so gut erklärt hat (hat sie eig. auch nicht schlecht gemacht), dann hätte Rolf ja nicht mehr zu den Mädchen gehen müssen / braucht Rolf ja nicht zu den Mädchen gehen, denn daduch wissen die Mädchen schon alles. :huh:
Also ich fands auch unfair... auch wenn ich jetzt z.B. da gewesen wäre und nicht unter den ersten 3en gewesen wäre. :)

@Alenaw bist du bei PRO7/GNTM Forum????
Es scheinnt so aus das du überal sich wegen Ira aufreget.

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Elena,Ira,Jessica,Lena,Luisa,Milla,Aneta

• Nachricht senden

374

Montag, 13. April 2009, 19:23

Omg sag mal habt ihr sie noch alle an der Latte xD?
Wie könnt ihr euch das Recht rausnehmen so über Leute zu urteiln die ihr ne 2 Stunden am Donnerstagabend seht Oo?
Omg is das arm!
Vor allem dieses extreme Übertreiben!
Manche ham sie echt nich mehr alle am Brett das is echt erschreckend was man hier teilweise lesen muss :thumbdown:
Das hier manche über das Aussehn so herziehen,man kann ja sagen das jemand 'nicht hübsch ' ist,aber direkt so beledigend zu sein?!

Ich würd gern ma wissen was für Bratzn hinter den jeweiligen Tastaturen sitzn^^

Larissa Marolt

@ Alenaw: Ich glaube Rolf ist noch mal reingekommen, weil es ihn genervt hat, dass die ersten Drei offensichtlich zu doof waren um die genauen Anweisungen der Designerin zu befolgen. Wobei ich es bei Jessica noch verstehen kann, weil sie ja kein Englisch versteht.

Was soll mir das jetz sagen? Ich sehe nicht das ich mich iwie dumm ausgedrückt hätte ,falls du das als Widerspruch zu meinem Beitrag HIER deuten willst^^
Das war zu der Folge mit dem Hairstyling,un da hat sie leicht am Rad gedreht!
Aber vllt solltes ud auch mal andre Einträge lesen ,Süße,wo ich auch gut von Larissa getextet hab,bzw neutral ;) Ich stürz mich nich auf irgend ne Kandidatin um mach sie zur Sau wie die meisten andren hier!^^

Machs das nächste Mal besser ,Kussi
Signatur entfernt da sie viel zu gro? war. Bitte Boardregeln lesen

-SapphireSunset

Aneta - Milla - TOPMODEL
Elena/Gina Lisa for Germanys next Topmodel

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

375

Montag, 13. April 2009, 20:14

Larissa Marolt

Naja wenn man lange genug sucht findet man bei jedem was.
Wenn man sowas einmal macht dann ist das auch noch okay aber hier schreiben teilweise User die in jedem Post nichts als Beleidigungen verfassen , was fast schon einer Hetze gleicht...
Das ist nicht okay. Seine Meinung kann man auch anders ausdrücken.

Sany<3

Bewerberin

• »Sany<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Alltime-Fav: Yvonne/Hana/Christina/Larissa

• Nachricht senden

376

Montag, 13. April 2009, 22:59

Ich find sie nicht so hübsch , und ich mag ihre ausstrahlung nicht . Und auch nicht wie sie rüberkommt .
Ich finde auch nicht das sie ein Modelgesicht hat , ich könnte sie mir eher als Schauspielerin vorstellen .