Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

289

Montag, 6. April 2009, 18:05

Okay, Leute also jetzt alle die unter 20 sind, ihr müsst jetzt machen, was ich sage, ich darf mit meinen Augen rollen, solange ich will, ich darf ablästern wie ich will, ich darf euch rumkommandieren. Weil ich 20 bin.

Mensch, das ist echt ein super erwachsenes Verhalten....

So wenig Sozialkompetenz wie Ira hat keine andere bei GNTM. Respekt muss man sich verschaffen. Ira verdient 0.

Und ich muss sagen, ich bin 20. Und vor Larissa hab ich sehr wohl Respekt, obwohl sie 4 Jahre jünger ist. Denn sie respektiert alle anderen. Ira hingegen? Wenn ich nur sehe, wie abwertend sie immer guckt, könnt ich ehrlich gesagt, um es mal auf Jessicas Art und Weise zu sagen, ihr eine reinschlagen.

Tja was soll man dazu noch sagen ??
Du verstehst es anscheinend nicht.

Reinschlagen ?
Du Proll^^

Aus ein paar Statements die vor irgendeiner Kamera getätigt wurden kann man kaum ableiten das jemand wenig Sozialkompetenz besitzt.
Respekt bringe ich im übrigen allen entgegen.

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

290

Montag, 6. April 2009, 18:21

Ira nennt sich ja die Mutter aller Kandidaten..zumindest hat sie das im Interview gemeint.. wenn es Probleme gibt..dann kann man zu ihr gehen.. Ira ist eine echte Neidkuh..soviel zur Mutter =)
Werde endlich schön mit Steamy Touch !

Smokey Eyes Anleitung

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

291

Montag, 6. April 2009, 18:25

Das ist eigentlich anderes gemeint.
Denn die Mädchen reden offensichtlich viel mit ihr
und so weiter, wie sie eben sagte und
deswegen ist sie so ein bisschen die "Mama".
Auch weil sie die älteste ist. ^^
Aber das Video ist auch schon ein bisschen "älter".
Bin schon auf die nöchste Folge gespannt. :)
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

ruamzuzler

unregistriert

292

Montag, 6. April 2009, 19:23

Im Bezug auf GNT ist es ja auch korrekt das Larissa weniger getan hat als die anderen.
Ich denke wenn sie dann hier mitmacht dürfen die Dinge die sie in Österreich geleistet hat keinen Einfluss auf die Bewertung haben da es sonst kaum fair sein kann.

Hat das je irgend wer behauptet?
Den Spruch hat Ira losgelassen, als Larissa ankam, und bis zu dem Zeitpunkt hatten die anderen wie gesagt gerade einmal 2 Entscheidungen hinter sich (+ das offene Casting) und Larissa musste eine ganze Staffel ANTM überstehen, um sich den Platz unter den Top 20 bei GNTM zu verdienen. Es geht nicht um die Entscheidungen bei GNTM, sondern den Eintritt Larissas und davon hat Ira ja auch gesprochen.
Ira hat ja gerade so getan, als wäre Larissa der Platz unter den Top 20 bei GNTM in den Schoß gefallen, und das ist schlicht und einfach dumm.

EagleEye

Bewerber

• »EagleEye« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

293

Montag, 6. April 2009, 20:49

So, ich spare mir jetzt endloses zitieren von Beiträgen der Ira/Jessica-Verteidiger, sondern äußere mich nur kurz zu den Hauptargumenten

Zitat

"Pro7 schneidet so viel weg, dass man sich keine Meinung über Ira/Jessica bilden kann"
Es mag wohl sein, dass Pro7 uns um der Quoten Willen verstärkt die polarisierenden Szenen zeigt, aber es wird auch bei anderen Kandidatinnen geschnitten und gekürzt. Und Fakt ist einfach, dass solche unreifen Kommentare wie "Dann geh doch zurück nach Österreich" (was für mich schon am Rand zur Fremdenfeindlichkeit steht) oder "Die geht mir links und rechts am A*** vorbei" oder die Aktion bei der Brillenshooting-Nominierung (ich könnte noch mehr nennen) immer nur von Ira und Jessica kommen, aber nicht von z.B. Marie oder Mandy. Die kommen mit Larissas Art ja offenbar auch nicht so blenden zurecht, aber die können mit ihrer Einstellung zu Larissa vernünftiger umgehen und müssen offenbar nicht dauern vor der Kamera gegen Larissa schießen.

Man kann sich also trotz der stark zusammengeschnittenen Show dennoch ein angemessenes Urteil über die Kandidatinnen bilden, indem man vergleicht, wie sich verschiedene Kandidatinnen zu demselben Thema vor der Kamera äußern.

Zitat

"Wenn man selbst dabei wäre,wären Iras & Jessicas Verhalten vllt sogar nachvollziehbar"
Auch mich bringen die ein oder anderen Menschen öftermals auf die Palme, aber selbst deren Meinungen höre ich mir zunächst an und versuche auch deren Ansichten zu verstehen. Was ich hingegen aber noch nie getan habe/tun würde ist, diejenigen anzuschnauzen, sie mögen doch zurück nach Österreich gehen etc. Auch auf Larissa's Aussage "Ihr stellt euch alle nicht normal an" hätte ich sie zunächst mal in gelassenem und vor allem (immernoch) respektvollen Ton gefragt, warum sie so von mir denkt. Mir wäre es aber nie in den Sinn gekommen, sie direkt anzukeifen "das muss ich mir von einer 16-jährigen nicht bieten lassen". Soviel zum Thema "nachvollziehbar".
Gut, wenn ich über Monate mit Larissa unter einem Dach leben würde, hätte ich sie sicher auch schon mal auf ein-zwei Dinge angesprochen. Aber keine der anderen Model-Anwärterinnen konnte bisher einen Kritikpunkt an Larissa nennen, aufgrund dessen ich an ihrer Stelle nicht mit Larissa auskommen würde oder mich gar sträuben würde, mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Wenn ich mir ansehe, wie sie über sich selbst denkt (sie ist sich ihrer Fehler ja bewusst), denke ich, dass ich mich auch über längere Zeit sehr gut mit ihr verstehen würde - und das, obwohl ich mich mit eher dominanten Mädchen bisher nie besonders gut verstanden habe.
S1: Yvonne
S2: Fiona
S4: Larissa / Sarina

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

294

Montag, 6. April 2009, 20:59

Bestes Beispiel für Iras Charakter ist und bleibt die Szene, wo die Mädels jemanden nominieren sollten.

Ira: "Persönliche Motive sollten nicht im Vordergund stehen". Direkt danach "Ich nehme Larissa und als zweites ....ähm....ähm.."

Sie sagt etwas und macht umgehend genau das Gegenteil davon,was sie gesagt hat.

Sowas ist absolut hinterhältig.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

295

Montag, 6. April 2009, 21:12

Bestes Beispiel für Iras Charakter ist und bleibt die Szene, wo die Mädels jemanden nominieren sollten.

Ira: "Persönliche Motive sollten nicht im Vordergund stehen". Direkt danach "Ich nehme Larissa und als zweites ....ähm....ähm.."

Sie sagt etwas und macht umgehend genau das Gegenteil davon,was sie gesagt hat.

Sowas ist absolut hinterhältig.

Und was soll man deiner Meinung nach bitteschön sagen ?
Sry eigentlich sollte man keine persönlichen Motive bzgl. Sympathie/Abneigung einer Person zur Nominierung heranziehen sondern gucken wer bislang am meisten schwächelt oder wirklich nicht geeignet scheint ?
Das wäre zwar richtig aber da hält sich doch auch fast keiner dran.
Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen das die alle in der kurzen Zeit mal eben abgewägt haben wer denn nun nicht geeignet erscheint.

Osterhäschen

Administratorin

• »Osterhäschen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

296

Montag, 6. April 2009, 21:15

Aber dann soll sie das einfach nicht sagen, dass es keine persönlichen Hintergründe/Motive hat und fertig.