Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

249

Freitag, 3. April 2009, 20:05

Quaaatsch.. sie ist ja soooo erwachseeen!!!!!

Jo.
Laut dem Fake-Fotografen (wo war das übrigens? Wurde doch für gestern angekündigt!) sieht sie außerdem ALT aus. :thumbsup:

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

250

Freitag, 3. April 2009, 20:40

Habe das sofort gewusst, dass sie gegen Larissa stimmt, obwohl ich finde, dass Larissa schon ein Typ für Sonnenbrillen ist...
Und diese Entscheidung soll nicht durch Antipathie gefällt worden sein?? Das kann mir keiner erzählen!!
Und das "Dann geh doch wieder zurück nach Österreich!" hätte sie sich auch sparen können!! Das kam so abwertend rüber....

Larissa wäre durchaus dabei gewesen wenn denn nur Ira und Jessica gegen sie gestimmt hätten...
Also gibts es eben auch noch andere die Larissa nervt.
Ich mein warum fragt sich eigentlich keiner wieso sich 3 Mädels lieber ein Zimmer mit 2 Betten teilen statt mit Larissa zu übernachten ?

lilasky

Kandidatin

• »lilasky« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

251

Freitag, 3. April 2009, 21:27

Habe das sofort gewusst, dass sie gegen Larissa stimmt, obwohl ich finde, dass Larissa schon ein Typ für Sonnenbrillen ist...
Und diese Entscheidung soll nicht durch Antipathie gefällt worden sein?? Das kann mir keiner erzählen!!
Und das "Dann geh doch wieder zurück nach Österreich!" hätte sie sich auch sparen können!! Das kam so abwertend rüber....

Larissa wäre durchaus dabei gewesen wenn denn nur Ira und Jessica gegen sie gestimmt hätten...
Also gibts es eben auch noch andere die Larissa nervt.
Ich mein warum fragt sich eigentlich keiner wieso sich 3 Mädels lieber ein Zimmer mit 2 Betten teilen statt mit Larissa zu übernachten ?
Es geht in diesem Thread um IRA und nicht um die anderen Mädels und es ist scheißegal, dass andere Mädchen auch gegen sie gestimmt haben. Es geht schlicht und einfach darum, dass Ira gesagt hat, dass es nicht um Sympathie geht und darum gings ihr aber ;) Und wenn du das nicht selbst siehst, dann bist du blind, sorry! Larissa klopft krank, liegend an ihrer Zimmertür und Ira macht sich darüber lustig. Ich meine, gehts noch? Wie kann man sich über einen kranken Menschen lustig machen. Wie unreif ist dieses Verhalten eigentlich? Ich denke, dass es Larissa wirklich schlecht ging, sonst hätte sie nicht ausgerechnet bei Ira geklopft und darüber hat man sich (schon garnicht mit 21 Jahren) nicht lustig zu machen. Die Frau ist einfach unterste Schublade. Ich bin froh, dass sie nach dieser Sendung wieder in der Versenkung verschwinden wird und je schneller desto besser ist es.
TOPMODELS
Larissa - Mandy - Sarina

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

252

Freitag, 3. April 2009, 22:35

Ira ist einfach in jeder Hinsicht unter aller Kanone:
Zu dürr.
Fürchterliche Mimik, was ja auch den Kunden schon aufgefallen sein dürfte, denn jobmäßig hat sie ja bisher nichts gerissen.
Keinerlei herausragende Leistungen, weder bei Kunden, Shootings noch Laufsteg.
"Verlebtes" Gesicht, dadurch wirkt sie älter, was für ein Model in dem Alter auf keinen Fall von Vorteil sein kann.
Was den Charakter betrifft, braucht man wohl darüber kein Wort mehr zu verlieren. Einfach unfaßbar, einem kranken Menschen nicht zu helfen und sich noch darüber lustig zu machen, nur weil man diejenige Person nicht leiden kann. X(

Eliza_Hamptons

Kandidatin

• »Eliza_Hamptons« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

253

Freitag, 3. April 2009, 22:49

Ira ist einfach in jeder Hinsicht unter aller Kanone:
Zu dürr.
Fürchterliche Mimik, was ja auch den Kunden schon aufgefallen sein dürfte, denn jobmäßig hat sie ja bisher nichts gerissen.
Keinerlei herausragende Leistungen, weder bei Kunden, Shootings noch Laufsteg.
"Verlebtes" Gesicht, dadurch wirkt sie älter, was für ein Model in dem Alter auf keinen Fall von Vorteil sein kann.
Was den Charakter betrifft, braucht man wohl darüber kein Wort mehr zu verlieren. Einfach unfaßbar, einem kranken Menschen nicht zu helfen und sich noch darüber lustig zu machen, nur weil man diejenige Person nicht leiden kann. X(

Tolle Zusammenfassung! Meine Meinung ;)

Einerseits find ich positiv, dass sie ein bisschen Struktur und Führung in die Gruppe bringen will (ist sicher notwendig), aber mittlerweile scheint sie mir dafür kaum geeignet in ihrem kindischen Verhalten/ pseudoerwachsenem Gehabe... :thumbdown:
Sie sieht sich als Sprecherin der Gruppe oft und DAS ist nicht notwendig... Zumal sie sicher nicht die Meinung von ALLEN Mädchen mit ihren pseudointepretierten Aussagen vertritt. :whistling:
S1: Yvonne
S2: Hana & Mandy
S3: Raquel & Christina
S4: Mandy & Sarina :love:
S5: Hanna, Neele, Leyla
S6: Amelie
S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

254

Freitag, 3. April 2009, 23:11

Es geht in diesem Thread um IRA und nicht um die anderen Mädels und es ist scheißegal, dass andere Mädchen auch gegen sie gestimmt haben. Es geht schlicht und einfach darum, dass Ira gesagt hat, dass es nicht um Sympathie geht und darum gings ihr aber ;) Und wenn du das nicht selbst siehst, dann bist du blind, sorry! Larissa klopft krank, liegend an ihrer Zimmertür und Ira macht sich darüber lustig. Ich meine, gehts noch? Wie kann man sich über einen kranken Menschen lustig machen. Wie unreif ist dieses Verhalten eigentlich? Ich denke, dass es Larissa wirklich schlecht ging, sonst hätte sie nicht ausgerechnet bei Ira geklopft und darüber hat man sich (schon garnicht mit 21 Jahren) nicht lustig zu machen. Die Frau ist einfach unterste Schublade. Ich bin froh, dass sie nach dieser Sendung wieder in der Versenkung verschwinden wird und je schneller desto besser ist es.

Doch genau darum gehts.
Da stimmen die Verhältnisse nicht.
Da wird mal wieder seitenlang diskutiert das Ira aus Abneigung (wieso auch nicht ?) für Larissa gestimmt hat anstatt das man dann evtl. auch mal überlegt warum die anderen sich extrem dagegen sträuben mit Larissa ein Zimmer zu beziehen.
Naja das passt eben nicht in das Bild welches einige haben.
Da müsste man dann ja Sara kritisieren.
Jaja die arme Larissa.
Wird wohl kaum so schlimm gewesen sein das sie nicht mehr laufen konnte.

Audrina

Kandidatin

• »Audrina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. März 2007

Beruf: Werbekauffrau

Alltime-Fav: Hana

• Nachricht senden

255

Freitag, 3. April 2009, 23:14

Unerträglich, die Frau!

Giftspritze hoch drei und wirklich sehr unschöne Fotos...

Bitte raus... ganz ganz schnell...

...The real Winners...

EagleEye

Bewerber

• »EagleEye« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

256

Samstag, 4. April 2009, 13:09

Nach der letzten Folge ist meine Meinung über Ira im freien Fall. Ich hab mich sowas von geschämt am Donnerstag, dass ich Ira am Anfang mal zu meiner Favoritin erkoren hatte. Mir fehlen die Worte.
Es mag ja sein, dass Larissa ein wenig unordentlich ist (ihre Sachen auf dem Bodel liegen lässt etc.), aber sich deswegen zu scheuen, mit ihr auf ein Zimmer zu gehen, ist wirklich kindisch. Es ist ja immerhin nur für ein paar Nächte. Wenn da ein paar gewisse Topmodel-Anwärterinnen gleich die Prinzessin auf der Erbse spielen müssen, dann möchte ich nicht wissen, wie das aussehen würde, wenn sie sich eines Tages mal mit anderen Models (die vielleicht noch schlimmer sind als Larissa angeblich) ein Hotelzimmer teilen müssen.
Zweitens scheint Sarina mit Larissa ja keine so großen Probleme zu haben. Das heißt, man kann durchaus mit ihr auskommen. Warum kriegen eine Ira und eine Jessica das dann nicht gebacken?

Zitat

Es haben etliche andere Mädchen außer Ira (und Jessica) gegen Larissa gestimmt.
Da sollte man doch eher woanders die Antworten darauf suchen woran das denn liegt...
Naja, genau gesagt noch 3 weitere - ob ich 3 von 7 nun als "etliche" bezechnen würde... ich weiß ja nicht...
Und wenn von einer Ira der Name Larissa gleich wie aus der Pistole geschossen kommt, ohne dass sie auch nur einen Blick in die Runde riskiert hätte, da kann ich auch nur sagen: Mein Gott, wie naiv sind die Leute, wenn sie da allen Ernstes keine Antipathie hinter sehen...
S1: Yvonne
S2: Fiona
S4: Larissa / Sarina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EagleEye« (4. April 2009, 13:17)