Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

209

Samstag, 28. März 2009, 11:23

So wie manche hier schreiben scheinen sie ja Real ,die besten Charakter zu sein,ohne irgendwelche Makel und irgendwas dergleichen :rolleyes:
Was is daran so schwer nachzuvollziehen das sie Jessica&Ira eventuell(!!) neidisch sind weil Marie zb die meisten Jobs einkassiert; is ja irgendwonachvollziehbar?? Die beiden hätten diese Jobs auch gerne gehabt?Und wenn immer nur eine bestimmte Person genommen wird,dann regt das halt auf?!
Was is daran so verkehert,ich glaube manche sind in so Situationem im echten Leben nicht viel anders,kritisiern hier aber genau DIESE Punkte!^^
Mein Gott packt euch doch einfach mal an die eigene Nase,und denkt dran,das so Verhalten einfach nur menschlich sind :rolleyes:
Und wie schon einer vor mir gesagt hat,wird von Pro7 einiges zusammengeschnitten!
Bspw. hat Ira nach Tessas Rauswurf trotzder Konkurentschaft positiv über sie geredet;- Was aber nur bei RED! zu sehen war ;)

Man frage sich auch ob manche Lästerszenen vllt sogar gestellt worden sind für irgendwelche Gründe bezüglich von Quoten!^^

Und NEIN; ich verteidige Ira und Jessica nicht auf Biegen und Brechen sondern, manche können solche Sachen auch Neutral betrachten.. leider viel zu wenige
Nein, ich haben sicher nicht den besten Charakter und sicher läster ich auch manchmal. Wer tut das nicht? ABER, ich läster über Sachen, die mich halt im Charakter stören oder über irgendwelche Handlungen, die ich nicht nachvollziehen kann und nicht zB darüber, dass jemand anderes eine bessere Note hat als ich. Wenn ich zu wenig lerne, ist es doch klar, dass es Leute gibt, die mehr lernen und die die gute Note mehr verdient haben. Also kann ich mich nicht darüber aufregen. Dann wäre ich neidisch und würde dieser Person den Erfolg nicht gönnen. Ist jetzt ein bisschen was anderes, wie bei den Topmodels, weil bei den Noten ist man selbst dafür verantwortlich. Marie kommt nunmal gut bei den Fotografen an, dafür kann sie nichts und deshalb sollte man ihr den Erfolg gönnen und nicht so reden, finde ich. Gegen Aussagen wie "Schade, ich hätte den Job auch gerne gehabt" sagt ja niemand was, aber Neid ist eben was sehr hässliches.
Ja Neid ist nicht toll aber ich glaube sowas steuert man nicht,sondern kommt einfach!^^
Und SO hart und fies sind Jessys&Iras Aussagen ja nun auch nicht das man sagen kann :Boah das is das allerletzte!
Sprüche wie: 'Eig. brauchen wir ja eh nich mehr zu Castings gehn weil Marie wird ja sowieso immer genommen'

Klingen für mich mehr nach Pessimismus als nach Lästern!^^ Und klar, jenachdem wielang der Moment her ist,nachdem Marie mal wiedergenommen wurde,sagt man sowas aus leichter Wut o.ä. halt,aber ich find das is kein Grund die beiden als Arschlöcher ,und die allerbösesten Lästerschwestern zu verurteilen!
Das sind ganz normale menschliche Reaktionen! Ich find die meisten Posts einfach nur lächerlich,sogesehn könnte man auch die ganzen Kritiker hier als Lästerschwestern bezeichnen weil sie hinter deren Rücken dumme Kommentare über Iras&Jessys angeblich schlechtes Verhalten abdrücken..außerdem find ichs sowieso nur lustig wie viele die charaktäre kritisiern aber mit großer Wahrscheinlichkeit selber nicht mitkriegen das sie im eigenem Leben sogar noch 'schlimmer' (wenn man sowas unwichtiges,schon als schlimm bezeichnet) sind als manch Kandidatin hier^^

Das is doch einfacch nur bescheuert :D

Deinen Post find ich aber dennoch gut =)

Liebe @Tarijita, wenn du nicht die bedeutung von NEID kennst. Da habe ich aufs internet für dich:

Neid (Deutsch) [Bearbeiten]

Substantiv, m [Bearbeiten]
Kasus Singular Plural
Nominativ der Neid —
Genitiv des Neides —
Dativ dem Neid —
Akkusativ den Neid —
Silbentrennung: Neid , Plural: —

Aussprache:

IPA: [na??t]
Hörbeispiele: —
Bedeutungen:

[1] der negative Gefühlszustand von Menschen, wenn sie den Besitz, Erfolg oder das Glück eines anderen mitbekommen, das sie nicht haben, aber gerne hätten
Gegenwörter:

[1] Gönnen
Synonyme:

[1] Missgunst
Oberbegriffe:

[1] Gefühle
Beispiele:

[1] Sein Neid führte dazu, dass er zu einem unausstehlichen Unsympath wurde.
[1] Moral ist oft verkleideter Neid (NB)
Redewendungen:

grün vor Neid sein = sehr neidisch sein
Abgeleitete Begriffe:

beneiden, neiden, Neider, neiderfüllt, neiderregend, Neidgefühl, neidhaft, Neidhaftigkeit, Neidhammel, neidisch, neidlos, neidvoll, Penisneid

Für mich Neid ist sehr schlecht eingenschaft von ein menschen und ob man ist Neidisch ode nicht.
Ich kann nur von mir sagen ICH BIN ES SICHER NICHT.
Schlecht arbeiten zu machen oder schlechten noten zu bekomm: Da sind wir selbst verantworten. Niemand kann für uns etwas lernen sondern wir selbst.
Wenn man gut sein will, dann bemühe sich und nicht immer negatives über den anderen reden.
.Wenn die beiden den Job krige wollen dann soltte den ARSH bewegen und die andere in rühe lassen mit ihre lesterrei

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Elena,Ira,Jessica,Lena,Luisa,Milla,Aneta

• Nachricht senden

210

Samstag, 28. März 2009, 11:48

Das hast du aber schön bei Wikipedia kopiert,bestes Beispiel für leute die scheinbar selber nicht wissen was manche Wörter bedeuten die sie selber schreiben,und glaub mir,ich weiß was ich sage,und ich kenne auch die Definition von Neid!^^

Wenn du deine kopierten Punkte von Neid durchliest merkst du das meine Ansicht in Sachen Neid da schon genannt wurde ,un das sich der Neid selbst auch nochmal ordentlich einteilen lässt,also bitte sehr ;)

Und das mit dem lernen is auch nicht grade das beste Beispiel,die Mädels lernen alle,manche schneller manche weniger!
Aber im Modelgeschäft sind die Geschmäcker der Kunden ziemlich verschieden und wenn Manche Kandidatinnen nicht genommen werrden,weil sie nicht den Vorstellungen entsprechen die die Kunden haben,hat das nichts damit zutun das die Personen nix gelernt haben oder sonst irgendwas ^^
Signatur entfernt da sie viel zu gro? war. Bitte Boardregeln lesen

-SapphireSunset

Aneta - Milla - TOPMODEL
Elena/Gina Lisa for Germanys next Topmodel

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

211

Samstag, 28. März 2009, 12:40

Hm, also wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf.....

Ira lästert schon sehr viel, aber vielleicht tun das die anderen Kandidatinnen ja auch ?
ProSieben zeigt ja nicht alle Kandidatinnen gleich und schneidet auch sehr viel zusammen.
Klar, Ira sollte einen Gang zurückschalten, da ihr Gerede langsam echt nervt, aber
man sollte sich immer fragen, ob Ira wirklich die Einzige ist?! ;-)
ProSieben will ihr und Jessica wahrscheinlich das Bild der Lästerschwestern verpassen... haben sie auch gut hinbekommen!

Ich sag mal so... die anderen trauen sich einfach nicht, ihre Meinung direkt in die Kamera zu sagen,
oder Pro7 will alles nur pushen. Jeder hat gegenüber jeden eine Meinung.
Du hast recht.
Und ich meine, was ist falsch daran seine Meinung zu sagen.
Manchmal sagt Ira auch was VON Marie etc. und dann wird das auch schnell als Lästerrei dargestellt.
Ein Beispiel wäre ja, als Ira sagte: "Marie kam aus dem Casting raus und hat dann so ein... Spruch sag ich mal abgezogen 'So ein Typ wie sie, suchen sie' und dann haben sich schon andere Mädchen darüber aufgeregt."
Das war Iras Meinung und was die anderen Mädchen davon gehalten haben. ^^

Und klar, z.B. hat sie auch gesagt, dass Larissa sehr unordentlich ist und sie das extrem stört.
Wenn das jemanden stört?
Jessica sagte, dass Marie auch gerne alleine ins Casting gehen kann, wenn sie soweiso ale Jobs bekommt.
Das war wieder ihre Meinung, wo sie denkt, dass es schon traurig und entmutigent war für sie und die anderen Mädchen.

Also ich mag Ira und ihre Art. :thumbsup:
Man weiß nicht, wie die Mädchen persöhnlich sind und man muss auch einfach mal das posetive sehen.
Ich sehe Ira sehr oft lachen und strahlen und sie kommt posetiv rüber und äußert, auch vor der Kamera, ihre Meinung.
Deswegen, jetzt abernicht nur deswegen, ist sie meine Favortin.
Denn sie hilft auch gerne und tröstet die anderen Mädchen und freut sich mit, macht hamma Fotos und ist auch gut auf dem Laufsteg. :)

Edit: Jeder ist mal neidisch.
Wenn wir es nicht so gut können, wie jemand anderes.
Dafür ist man aber oft in anderen Dingen gut.
Villeicht mag der eine in dem einem besser sein... dann kann es immer passieren das man ein bisschen Neid verspürt.
Jeder war oder ist mal neidisch, aber nur weil man üner jemanden etwas sagt, was nicht grad nett war oder angebracht, heißt es nicht, dass man gleich neidisch ist. Auch wenn man öfter über eine Peron spricht, ist es nicht sfort Neid.
Jeder spricht immer über irgendwen. Man muss das auch mal realistisch sehen. ;)
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

212

Samstag, 28. März 2009, 22:56

Für mich hat Ira nach wie vor eine sehr negative Ausstrahlung!

Was das lästern betrifft... ich denke, die anderen Mädels sind da sicher auch nicht viel besser... nur werden eben meist nur Ira und Jess gezeigt! Das ist eben ihre Rolle! Darauf geb ich nicht sehr viel!!

ruamzuzler

unregistriert

213

Sonntag, 29. März 2009, 00:11

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Ira gezielt gegen die größten Konkurrentinnen gezielt Stimmung macht.
Und im Fall von Larissa anscheinend auch sehr erfolgreich, die ist wirklich schon fertig mit den Nerven.
Alenaw, wegen der Meldung "Marie hat so einen Spruch abgezogen", das war wirklich armselig von Ira, weil sie es erstens den anderen Mädchen in die Schuhe geschoben hat (wenn es nur die gestört hat und Ira nicht, wäre es für sie nicht der Rede wert gewesen und sie hätte es gar nicht erwähnt) und zweitens die Aussage von Marie, die wir ja nur 10 Sekunden davor selbst gehört haben, komplett verdreht hat, um irgendwie krampfhaft etwas gegen Marie zu finden.
Für mich ist auch ein großer Unterschied zwischen den Aussagen von Ira und Jessica.
Jessicas Aussagen sind wütend, vielleicht etwas einfältig und Frust ausdrückend, Iras Aussagen sind eiskalt berechnet, und das ist es was sie für mich (und offenbar eine Menge andere) absolut abstoßend macht.

Heidi_Inside

Kandidatin

• »Heidi_Inside« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Beruf: Studentin

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

214

Montag, 30. März 2009, 15:35

Ich denke es stimmt schon, dass viele der Mädchen mal hintenrum lästern oder sich aufregen - klar kann ProSieben nicht alles zeigen. Aber sie werden auch von den Lästereien sicher nicht das Langweiligste zeigen, d.h. dass Ira und Jessi wohl am härtesten ablästern (sonst würden sie ja die anderen zeigen) - also ganz verzerrend ist es nun auch nicht.
Zudem kommt es ir so vor, als würde sich Ira immer sehr in den Mittelpunkt der Gruppe drängen, also sie sagt an, wie was gemacht werden soll, sie liest die Briefe vor, sie regelt die Abläufe, sie ist die Chefin. Und wenn dann gerade so eine "Meinungsführerin" so über andere ablästert, dann kommt das auch bei der Gruppe an und das ist dann einfach schlecht, weil sie damit die anderen Mädels beeinflusst. Mich nervt ihr in den Vordergrund drängen tierisch, als wüsste sie alles besser ...

kAr0Li

Bewerberin

• »kAr0Li« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

215

Dienstag, 31. März 2009, 08:02

Hat außer mir jemand schon von der groooßen Ira-Lovestory gehört? :rolleyes:

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=49568

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

216

Dienstag, 31. März 2009, 10:49

Ja schon gelesen.
Das find ich voll cool. ^^
Das es den beiden eben so gut geht zusammen und so. ;)
Ist doch super. ;D
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa