Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

169

Samstag, 21. März 2009, 12:45

Ganz am Anfang, nach den zwei öffentlichen Castings hatte ich 3 Favouritinnen...Marie, Jessica und Ira. Aber mir geht es auch so, dass mir Ira, je mehr ich von ihr sehe, immer weniger gefällt. Natürlich kann sie durchaus über eine Person reden. Aber man sieht doch, ob auf der Kamera vor einem das rote Lämpchen an ist. Aber gut, Pro Sieben traue ich nach der "Wanda und Janina sind gemeinsam in Badewanne und lästern ab" Situation eigentlich alles zu was das scripten angeht...

Ich fninde übrigens,d ass sie da smit der Modenschau gar nicht so gut gemacht hat. Klar es ist was geworden, aber die Organisation an sich war total unstrukturiert und hätte total in die Hose gehen können.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

170

Samstag, 21. März 2009, 13:08

Ich finde es echt witzig, wie hier einige Ira auf Biegen und Brechen verteidigen, aber für Larissa-Befürworter null Verständnis haben. Lol

:D
Genau das finde ich auch witzig (nya, mittlerweile schon fast nervig.)
Egal was Ira macht, alles ist richtig und toll, nie ist was falsch.:rolleyes:

Ich bin z.B. Larissa Fan aber das heißt nich automatisch das ich alles gut finde was sie sagt oder macht.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

kAr0Li

Bewerberin

• »kAr0Li« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

171

Samstag, 21. März 2009, 13:32

Ich finde es echt lustig, wie einige von euch Intelligenz "messen". Ich glaube nicht, dass man anhand eines Formats wie GNTM feststellen kann, ob jemand intelligent ist oder nicht. Vielleicht ist sie es ja, aber ihre ganzen Aussagen überzeugen mich nicht und haben meiner Meinung nach auch nichts mit Intelligenz zu tun.

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

172

Samstag, 21. März 2009, 16:48

Ich hab das Gefühl, dass manche sich hier keinen einzigen Beitrag durchlesen. 8|
Es wurde doch schon 1000 mal erklärt, was mit Iras Aussagen gemeint sind.
Sie sagt z.B. : "Aber die Aussage von Marie, das sie so einen Typ wie sie suchen, hat andere Mädchen auch geärgert."
Was ist daran denn lästern? xDD Und dann noch sowas wie:

Zitat

Das lästern über Marie war megadaneben

Hä? xD Das war ein Satz und sie hatte nur gesagt, wie die anderen und sie darüber denken. ^^
Das hatte ich ja auch schon zum 1000 mal erklärt, was die Mädchen daraus entnommen haben, was Marie damit meinte. ;)

Und meistens mögen die Ira nicht, die von Larissa überzeugt sind, da Ira einfach mal die Wahrheit über sie gesagt hatte.
Ich sehe Ira sehr oft lächeln und ich sehe sie sehr oft lachen und fröhlich sein.
Deswegen kann ich das alles garnicht so gut verstehen. ^^

Also, um das alles mal ein bisschen zusammen zu fassen:
Manche mögen Ira nicht wegen der angeblichen "Lästerrei"... und warum noch nicht?
Ich hatte mir alles durchgelesen, aber konnte nichts anders finden.
Sie macht doch einen guten Job und gefällt einem als Model. :)
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Elena,Ira,Jessica,Lena,Luisa,Milla,Aneta

• Nachricht senden

173

Samstag, 21. März 2009, 17:57

Ich hab das Gefühl, dass manche sich hier keinen einzigen Beitrag durchlesen. 8|
Es wurde doch schon 1000 mal erklärt, was mit Iras Aussagen gemeint sind.
Sie sagt z.B. : "Aber die Aussage von Marie, das sie so einen Typ wie sie suchen, hat andere Mädchen auch geärgert."
Was ist daran denn lästern? xDD Und dann noch sowas wie:

Zitat

Das lästern über Marie war megadaneben

Hä? xD Das war ein Satz und sie hatte nur gesagt, wie die anderen und sie darüber denken. ^^
Das hatte ich ja auch schon zum 1000 mal erklärt, was die Mädchen daraus entnommen haben, was Marie damit meinte. ;)

Und meistens mögen die Ira nicht, die von Larissa überzeugt sind, da Ira einfach mal die Wahrheit über sie gesagt hatte.
Ich sehe Ira sehr oft lächeln und ich sehe sie sehr oft lachen und fröhlich sein.
Deswegen kann ich das alles garnicht so gut verstehen. ^^

Also, um das alles mal ein bisschen zusammen zu fassen:
Manche mögen Ira nicht wegen der angeblichen "Lästerrei"... und warum noch nicht?
Ich hatte mir alles durchgelesen, aber konnte nichts anders finden.
Sie macht doch einen guten Job und gefällt einem als Model. :)

So ein toller Beitrag aber es is wie bei Larissa selber= Bei Larissafans redet man auch nur gegen die Wand=)

Ich finde es echt witzig, wie hier einige Ira auf Biegen und Brechen verteidigen, aber für Larissa-Befürworter null Verständnis haben. Lol

:D
Genau das finde ich auch witzig (nya, mittlerweile schon fast nervig.)
Egal was Ira macht, alles ist richtig und toll, nie ist was falsch.:rolleyes:

Ich bin z.B. Larissa Fan aber das heißt nich automatisch das ich alles gut finde was sie sagt oder macht.
Dafür scheint du alles was Ira macht direkt negativ und übertrieben zusehn =)
Das Larissa ab und an total bescheuert ist kann man nicht abstreiten,es hart seine Gründe das sie bei ANTM die unbeliebteste war;)
Aber Ira ,da wird nach jeder kleinigkeit gesucht um sie schlecht zu amchen,dabei sind das so alberne Kleinigkeiten!^^

Kann man im News und Smalltalk Thread mal ne Umfrage über das Alter der User starten??^^

EDIT summer.: Keine Doppelposts, Boardregeln lesen!
Signatur entfernt da sie viel zu gro? war. Bitte Boardregeln lesen

-SapphireSunset

Aneta - Milla - TOPMODEL
Elena/Gina Lisa for Germanys next Topmodel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summer.« (21. März 2009, 18:32)

summer.

shake the glitter!

• »summer.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

174

Samstag, 21. März 2009, 18:43

Akzeptiert doch einfach mal, dass nicht ALLE Ira-Fans sind... Mein Gott, was ist denn daran so schwierig?! :rolleyes:

& @ Tarjita: Die gibts schon im Mitgliederbereich.

California girls
We're unforgettable
Daisy dukes
Bikini on top
Sun kissed so hot we'll melt your popsicle

California girls
We're undeniable
Fine, fresh, fierce
We got it on lock
West coast represent
Now put your hands up

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

175

Samstag, 21. März 2009, 18:57

Also ich bin mir jetzt recht sicher,das Ira den Job primär Peyman zu verdanken hatte.

Der Chef vom Casting sagte ganz klar, das Larissa gewonnen hat. Bei der Verkündung werden dann DREI andere genommen??

Sorry,das nehme ich der Sendung nicht ab. Larissa sollte nicht genommen werden und weil dann wohl der Kunde unbedingt Marie als Alternative wollte und Marie nicht alles gewinnen sollte, wurden wohl noch 2 andere dazugeholt. Steffi und Ira.

Ich kann es nicht beweisen, aber wer sich den Abschnitt http://www.myvideo.at/watch/6156032 mal ansieht, wird fesstellen,das Larissa quasi schon gewonnen hatte.

Später bei der Verkündung war sie nichtmal unter den Top 3?? Sorry, das nehme ich Prosieben nicht ab.

(Und ich gehöre nicht zu den Larissa Fans,die alles bei Larissa rorarot sehen)
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaft13« (22. März 2009, 07:00)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

176

Samstag, 21. März 2009, 22:35

Ich hatte gestern jedenfalls das gefühl, das sie nur 3 Mädels nahmen,damit nicht immer Marie alles gewinnt.
Ich mag damit falsch liegen, aber so war halt mein Eindruck gestern.

Den Eindruck hatte ich auch so ein bißchen, daß sie Ira und auch Stefanie nur genommen haben, damit mal noch zwei andere was gewinnen. Ich weiß ja nicht, inwieweit die Juroren Einfluß darauf nehmen (können), was der Kunde entscheidet. Man wird ja sehen, wie verbreitet die Fotos überhaupt auftauchen und ob vielleicht Maries Foto viel zu sehen ist und die anderen beiden nicht.
War ja in der dritten Staffel auch so, daß neben Wanda angeblich auch noch Carolin und Christina für Betty Barclay genommen wurden, aber von denen gab es dann gefühlte zwei Fotos, die nie wieder irgendwo auftauchten, und Wanda ist jetzt schon das zweite Jahr sowohl in Zeitschriften als auch in Betty-Barclay-Shops, auf der Internetseite usw. abgebildet...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher