Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

129

Freitag, 13. März 2009, 16:22

Zitat von »Dakota«
Das Umstyling ist bei ihr gut gelungen!
ABER wenn sie einen Kommentar in die Kamera gibt, seien es positive oder negative Aussagen, dann hat sie so ein negatives Funkeln in den Augen und das gefällt mir überhaupt nicht!Sie kommt für mich sehr negativ rüber!Schade, denn optisch gefällt sie mir!

Schau was ich oben geschrieben habe. Bei der Sendung red! zeigen sie zum Glück ungezeigte Szenen.
Ira sagt viel posetives, also ist keine Zicke und nur die einzelen Kommentare von ihr werden gezeigt, wo die meisten eigentlich übereinstimmen.
Z.B. das Tessa mit den Kakerlaken voll übertrieben hat. :thumbdown:

Außerdem hab ich eigentlich bis jetzt wircklich nur 1-2 Szenen gesehen, wo sie mal was gegen (zurecht) die Kanidaten gesagt hat. Mehr nicht und das ist doch nur ihre Meinung und die ist keinesfalls übertrieben oder so.

Dann lies mal was ich geschrieben habe! Ich habe nicht geschrieben, dass Ira zickig ist oder lästert (habe RED auch gesehen), sondern dass sie ein negatives Funkeln in den Augen hat (egal ob sie einen positiven oder negativen Kommentar abgibt) Das ist mein Empfinden! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dakota« (14. März 2009, 17:45)

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

130

Freitag, 13. März 2009, 16:38

Zitat von »Dakota«
Das Umstyling ist bei ihr gut gelungen!
ABER wenn sie einen Kommentar in die Kamera gibt, seien es positive oder negative Aussagen, dann hat sie so ein negatives Funkeln in den Augen und das gefällt mir überhaupt nicht!Sie kommt für mich sehr negativ rüber!Schade, denn optisch gefällt sie mir!

Schau was ich oben geschrieben habe. Bei der Sendung red! zeigen sie zum Glück ungezeigte Szenen.
Ira sagt viel posetives, also ist keine Zicke und nur die einzelen Kommentare von ihr werden gezeigt, wo die meisten eigentlich übereinstimmen.
Z.B. das Tessa mit den Kakerlaken voll übertrieben hat. :thumbdown:

Außerdem hab ich eigentlich bis jetzt wircklich nur 1-2 Szenen gesehen, wo sie mal was gegen (zurecht) die Kanidaten gesagt hat. Mehr nicht und das ist doch nur ihre Meinung und die ist keinesfalls übertrieben oder so.

Dann lies mal was ich geschrieben habe! Ich habe nicht geschrieben, dass Ira zickig ist oder lästert (habe RED auch gesehen), sondern dass sie ein negatives Funkeln in den Augen hat (egal ob sie einen positiven oder negativen Komentar abgibt) Das ist mein Empfinden! ;)

Also ich meinte das eigetlich auch nur allgemein... weil das viele sagen, das die so zickig ist. ;)
Aber ist doch gut, dass du so nicht denkst. ^^
Ich finde mehr das sie :D ein sogenannten "Schlafzimmerblick" hat. xD
Also sagte meine Vater und ich find das auch... so nennt man die Blicke die, wenn die normal schaut, verführerisch wirkt. :D

Hab da bei Wikipedia was gefunden. xD
Da wird Ira bei dem "Schlafzimmerblick" erwähnt. :D Das ist ja cool. ^^
http://de.wiktionary.org/wiki/Schlafzimm…C_.7B.7Bm.7D.7D
Bei Bespiele.
Vielleicht den Blick. ^^
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alenaw« (13. März 2009, 16:46)

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

131

Freitag, 13. März 2009, 19:42

[Also ich meinte das eigetlich auch nur allgemein... weil das viele sagen, das die so zickig ist. ;)
Aber ist doch gut, dass du so nicht denkst. ^^
Ich finde mehr das sie :D ein sogenannten "Schlafzimmerblick" hat. xD
Also sagte meine Vater und ich find das auch... so nennt man die Blicke die, wenn die normal schaut, verführerisch wirkt. :D

Hab da bei Wikipedia was gefunden. xD
Da wird Ira bei dem "Schlafzimmerblick" erwähnt. :D Das ist ja cool. ^^
http://de.wiktionary.org/wiki/Schlafzimm…C_.7B.7Bm.7D.7D
Bei Bespiele.
Vielleicht den Blick. ^^

looool :D
zufällig wurde heute zuletzt etwas an der seite geändert...xD

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

132

Freitag, 13. März 2009, 19:48

ja das umstyling ist ziemlich cool bei ihr gewesen..extensions
Werde endlich schön mit Steamy Touch !

Smokey Eyes Anleitung

ruamzuzler

unregistriert

133

Freitag, 13. März 2009, 23:18

Dann lies mal was ich geschrieben habe! Ich habe nicht geschrieben, dass Ira zickig ist oder lästert (habe RED auch gesehen), sondern dass sie ein negatives Funkeln in den Augen hat (egal ob sie einen positiven oder negativen Komentar abgibt) Das ist mein Empfinden! ;)

So etwas ähnliches wollte ich auch grad schreiben. Andere lästern auch, aber irgendwie kommt mir Ira etwas hasserfüllt vor, vor allem wenn sie über Larissa herzieht.

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

134

Freitag, 13. März 2009, 23:27

Also das macht sie aber jetzt nicht oft oder so...
das war glaub ich nur 1-2 mal. OK ich würde es auch blöd finden, wenn ein Mädel
da einfach ankommt und so "unhöflich" ist. Ira sagte ja: "Sie sagt nicht bitte, danke und so."
Und das kommt auch nicht grad gut an... von Larissa.
Wann hat sie denn über sie was negatives gesagt?
Ich weiß jetzt nur die eine Situation, wo sie das mit dem Höflichkeiten sagt. 8|

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Ira ein Herzchen-lächeln hat? :D
Das ist voll... cool. ^^
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alenaw« (15. März 2009, 14:00)

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Elena,Ira,Jessica,Lena,Luisa,Milla,Aneta

• Nachricht senden

135

Sonntag, 15. März 2009, 15:28

Ich finde sie klasse!^^
Ihr Aussehen gefällt mir ,und ihre Art finde ich noch besser! =D
Ich glaube die löässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen,macht mirn ziemlich gelassenen Eindruck,erinnert mich kleines bisschen an Aneta aus Staffel 2! (Charakterlich)
Signatur entfernt da sie viel zu gro? war. Bitte Boardregeln lesen

-SapphireSunset

Aneta - Milla - TOPMODEL
Elena/Gina Lisa for Germanys next Topmodel

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 19. März 2009, 21:28

Gefällt mir heute bislang sehr gut :P
Das Shooting mit dem Brautkleid war nicht gerade einfach bei ihr
und sich gut um die Organisation der Modenschau gekümmert.
Die Fotos gerade sind auch gut geworden :P