Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Princessinlove

Bewerberin

• »Princessinlove« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

• Nachricht senden

89

Sonntag, 8. März 2009, 12:58

Wenn ich mich in ihre Situation hineinversetze kann ichs voll verstehen.
ich hätte auch wie sie reagiert...und Alter spielt bei dieser Sache keine Rolle.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

90

Sonntag, 8. März 2009, 13:25

@ Alex : Mann, schon lustig wie du Ira immer wieder verteidigen musst :D Wir wissens, sie ist deine Favoritin!
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

91

Sonntag, 8. März 2009, 13:32

@ Alex : Mann, schon lustig wie du Ira immer wieder verteidigen musst :D Wir wissens, sie ist deine Favoritin!

Ich äußere meine Meinung solange ich das will ;)
Anders wärs hier auch ziemlich langweilig finde ich.
Man erhofft sich ja auch teilweise Diskussionen...das machts ja erst spannend oder ?

elle-driver

Bewerberin

• »elle-driver« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Alltime-Fav: Maria

• Nachricht senden

92

Sonntag, 8. März 2009, 15:29

Re:Es fehlt ja wohl an Intelligenz, wenn man sich derart dumm und
eifersüchtig vor laufender Kamera zeigt. OK, wenn das eine 16-jährige
ist, wäre es vielleicht nicht so schlimm. Ira ist aber 21 (Aussehen tut
sie zwar wie 30) Also eine erwachsene Frau. Aber ist ja eh egal,
Hauptsache sie und ihre Familie sind sooo hübsch. Sie passt super zu
Jessica, die ist auch soooo hübsch und "schlagkräftig"

1. Ira sieht nicht wie 30 aus, sonst wäre sie nicht so weit gekommen!
2. Kann ich verstehen das sie keinen Bock auf diese Larissa-Diva hat
3. Sie wird wohl nicht eifersüchtig sein, sie kann wahrscheinlich einfach nicht nachvollziehen das da jetzt ne neue bei ist, die dieses
ANTM gewonnen hat und das ist der preis.
4. Keiner wollte eine Konkurrentin mehr haben und besonders keine die die anderen spüren lässt das sie viel erfahrener ist.
5. Aha das Larissa, die von Anfang an einen auf super reif macht und dann plötlich so komisch tickt ist aber in Ordnung oder wie??

So ich musste sie jetzt einfach mal verteidigen. Wie gesagt ich glaube es gibt einige von den Mädchen die so von Larissa denken! :P

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

93

Montag, 9. März 2009, 10:57

ich mag ira nicht. sie ist mit sowas von unsympathisch! und ihre pferdefresse ist auch nicht wirklich das schönheitsideal..

und -das hat glaube ich schonmal jemand in diesem threat geschrieben- sie erinnert auch mich an lena. einfach ihre art irgendwie alles kp ^^

Hauptsache du siehst perfekt aus...
Sorry, aber dieser Kommentar ist doch etwas unangebracht und hat mal gar ni mit dem Thema zu tun! Jedem steht zu, etwas über die Mädeöls ztu schreiben. Wr müssen dazu net alle wie Models aussehen oder einen IQ von 200 besitzen, um Kritik aussprechen zu dürfen.

Ich finde Ira unheimlich schön - blaue Augen, dunkle Haare und ne Topfigur. Aber nur, wenn sie net spricht, dann hängt ihr eines Auge so und mit der tiefen Stimme wirkt sie in der Tat etwas bösartig. :S

Ich finde, nach dem Umstyling sieht sie n bisschen aus wie Hana, oder was denkt ihr?
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Koimsa

Bewerberin

• »Koimsa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Alltime-Fav: J2

• Nachricht senden

94

Montag, 9. März 2009, 12:20

Ich finde ihren Namen ehrlich gesagt ein wenig unschön. Warum nennt man sein Kind Zorn?
I've seen all I'll ever need

Alex

Model

• »Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2007

• Nachricht senden

95

Montag, 9. März 2009, 18:05

ich mag ira nicht. sie ist mit sowas von unsympathisch! und ihre pferdefresse ist auch nicht wirklich das schönheitsideal..

und -das hat glaube ich schonmal jemand in diesem threat geschrieben- sie erinnert auch mich an lena. einfach ihre art irgendwie alles kp ^^

Sorry, aber dieser Kommentar ist doch etwas unangebracht und hat mal gar ni mit dem Thema zu tun! Jedem steht zu, etwas über die Mädeöls ztu schreiben. Wr müssen dazu net alle wie Models aussehen oder einen IQ von 200 besitzen, um Kritik aussprechen zu dürfen.

Ich finde Ira unheimlich schön - blaue Augen, dunkle Haare und ne Topfigur. Aber nur, wenn sie net spricht, dann hängt ihr eines Auge so und mit der tiefen Stimme wirkt sie in der Tat etwas bösartig. :S

Ich finde, nach dem Umstyling sieht sie n bisschen aus wie Hana, oder was denkt ihr?

Ich hab damit etxra provokant auf "Pferdefresse" reagiert.
Das muss ja echt nicht sein. Man kann das auch bischen besser formulieren bzw. höflicher.
Machen doch alle anderen auch ;)

Kathacat

Bewerberin

• »Kathacat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

96

Montag, 9. März 2009, 18:29

Ich hab damit etxra provokant auf "Pferdefresse" reagiert.
Das muss ja echt nicht sein. Man kann das auch bischen besser formulieren bzw. höflicher.
Machen doch alle anderen auch ;)

ja gut ich geb zu pferdefresse war ein bisschen mies gesagt :D aber an dem tag war ich allgemein ziemlich sauer, und da hab ich dann wohl irgendwie meine wut an ihr ausgelassen xD also ich sag es mal so: ich finde ihr gesicht irgendwie unförmig, zu groß, und ihr mund auch ^^ ich finde sie insgesamt eigentlich auch nicht hässlich, aber halt nich schön als model. das passt nicht zu ihr. meine meinung.. :)
milla.wanda.sara.vanessa

die besten x3

:thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher