Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

65

Samstag, 14. Februar 2009, 20:49

Also wenn Tessa schon vorher gut Im Geschäft gewesen ist würd ich mal hoffen dass sie nicht gerade dabei ist, ihrer Karriere einen Knick zu versetzen. Wenn sie sich im Laufe der Sendung beim Publikum noch unbeliebter macht ist sie irgendwann keine gute Werbeträgerin mehr, und darum geht's beim modeln wohl.
Naja, wer weiß, vielleicht zahlt ihr ProSieben genügend ;) Und bei taff. kann man sie sicher noch ein paar mal mehr einsetzen.....

Audrina

Kandidatin

• »Audrina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. März 2007

Beruf: Werbekauffrau

Alltime-Fav: Hana

• Nachricht senden

66

Samstag, 14. Februar 2009, 21:08

RE: unmöglich

Ich finde Tessa unmöglich, sie ist so arrogant und denkt dass sie sowieso das Ding gewinnt!!!

Das ist doch :thumbdown: !!! Ich finde die voll daneben schon nur ihren satz : hoffentlich trifft die Jury die richtige Entscheidung: nämlich mich!! Da muss man sich doch fragen, aber na ja, jetzt ist eine dabei, die alles mitmacht!! und solche wollen sie.. ich find es nicht kindisch eine solche diskusion, wir diskutieren doch bloss, was wir schlecht oder gut finden, dass ist doch der Zweck des Forums, oder?? Ich glaube auch dass Tessa weit kommt, aber es nicht ins Finale schafft, so wie Giselle oder Fiona..?? !!

Grüsschen Kiri
man kann den Beitrag übrigens auch lesen, wenn er nicht giftgrün ist :whistling:

...The real Winners...

angelic toxin

Finalistin

• »angelic toxin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Alltime-Fav: Jessica Stam

• Nachricht senden

67

Samstag, 14. Februar 2009, 22:17

Also wenn Tessa schon vorher gut Im Geschäft gewesen ist würd ich mal hoffen dass sie nicht gerade dabei ist, ihrer Karriere einen Knick zu versetzen. Wenn sie sich im Laufe der Sendung beim Publikum noch unbeliebter macht ist sie irgendwann keine gute Werbeträgerin mehr, und darum geht's beim modeln wohl.

das hab ich mir auch schon gedacht ..

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

68

Samstag, 14. Februar 2009, 23:39

Naja, wer weiß, vielleicht zahlt ihr ProSieben genügend ;) Und bei taff. kann man sie sicher noch ein paar mal mehr einsetzen.....
Hmm eine Karriere als Zickenmodel für Pro7 ist zwar immerhin besser als gar keine Karriere :D aber mit ernsthaften Modelaufträgen könnte es unter den Umständen schwierig werden...

Stellt euch mal vor Naomi Campbell hätte bei einer Castingshow angefangen und wäre dort vor einem Millionenpublikum völlig ausgetickt, ihre Karriere hätte sie dann vielleicht knicken können. 8| Gerade bei Models ist es besser wenn man seine Persönlichkeit zurückstellt, glaube ich...

kAr0Li

Bewerberin

• »kAr0Li« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

69

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:02

Eine Tessa Leonie Bergmeier will nicht in erster Linie Modeln. Vor allem geht es ihr nämlich darum, Bekanntheit zu erlangen und bei allen Leuten im Gespräch zu sein. Eine Tessa polarisiert absichtlich, und wie man sieht hat sie damit Erfolg. Es ist bis jetzt keiner GNTM-Kandidatin so schnell gelungen, so viel Aufmerksamkeit zu erlangen.

Hier ein paar StudiVZ-Pinnwand-Einträge von Michael Ammer:
(Leider kann ich keinen Link angeben, weil die Einträge nur für registrierte Studi-VZ-Nutzer sichtbar sind... ich glaube sogar nur seine Studi-VZ-Freunde können die lesen)

--> Nummer 1

Zitat

Eine PRO 7 - Sendung lebt auch von der
Unterhaltung - genauso, wie die TOP-Model-Sendung
mit Heidi Klum! Was wäre eine solche Heidi
Klum-Staffel mit 15 zwar hübschen, aber
charisma-armen Mädels? - einfach nur langweilig!

Mädels wie TESSA sind sehr unterhaltsam, halten
"Germanys next TOP-Model" im Gespräch und bringen
dem Sender PRO 7 Einschalt-Quote!

TESSA war das Mädel, über das das gestern erst
"TAFF", dann das Prominenten-Magazin "RED"
zusätzlich berichtet hat und die auch noch bei
Stefan Raab vorkam!
Und nun ratet mal, wer morgen ganz groß in der
BILD-Zeitung (13 Millionen Leser täglich) kommen
wird? Natürlich TESSA - so macht man sich bekannt
und das ist auch ein richtiges "IT-Girl" !

Ich hatte schon den richtigen "Riecher", als ich
im Dezember 08 gemeinsam mit Nicole da Silva
(Sängerin) u.a. in der Jury TESSA zum "IT-Girl
des Jahres" wählte.

Den amüsanten TV-Beitrag könnt Ihr Euch ansehen
unter "News" auf meiner HP www.ammer-events.de

--> Nummer 2

Zitat

Ich finde es schön, wie sehr doch so ein Mädel
polarisieren kann...
...aber was wäre denn die Heidi Klum Sendung ohne
solche Mädels ... :-)

--> Nummer 3

Zitat

Tessa war als Einzige gestern an einem einzigen
Tag bei PRO 7 zu sehen in "Taff", bei GNTM, bei
"RED" und bei Stefan Raab...und aktuell groß in
der FHM...

Und ratet mal, wer morgen als Einzige groß in der
BILD ist... :-)

Nächste Woche folgen BUNTE, GALA, OK und andere
Yellow Press-Blätter...

Es ist inzwischen völlig egal, ob sie gewinnt
oder wann sie ausscheidet....ich alleine habe
schon Anfragen von 11 (!) großen Firmen aus der
Industrie, die alle was mit Tessa machen
möchten...und zwar gerade weil sie so polarisiert
!

Tessa geht garantiert ihren Weg...

Gina Lisa z.B. hat bisher ca 700.000,- in einem
Jahr verdient...dafür brauchen andere Mädels
hier ca 15 - 20 Jahre... :-)

Aber es ist doch zumindest immer schön, wenn man
ein wenig lästern kann...das befriedigt sicher
das "Klatschbedürfnis" der Leute...und dazu ist
die Heidi Klum - Sendung ja schließlich auch
da... ;-)

Diese von ihm selbst verfassten Pinnwandeinträge entstanden, nachdem Michael Ammers Pinnwand zu einem Tessa-Forum wurde.

Es ist offensichtlich, dass Tessas Auftritt bei GNTM lediglich ihrer eigenen Vermarktung in Deutschland dient, da sie in der Modelwelt (angeblich) eh schon längst Fuß gefasst haben soll. GNTM soll ihr lediglich den ersehnten Aufstieg in die Promi-Liga ermöglichen, den sie schon seit einigen Monaten anstrebt. Michael Ammer sollte hierbei ihr Sprungbrett sein, denn hauptsächlich er brachte sie zu Taff. Man erinnere sich an den Teenie-Törn, eine It-Girl-Wahl (bei welcher Tessa einen Modelcoach für angehende It-Girls spielte) und an die It-Girl-Wahl, bei der sie schließlich selber antrat und gewann (oh, welch Zufall! Jurymitglied war Herr Ammer höchstpersönlich... den Rest könnt ihr euch selber denken :P)...

Wie einige Beiträge zuvor gepostet wurde, wurde Tessa von Pro7 höchstpersönlich dazu "motiviert", bei GNTM mitzumachen. Insofern könnte man schon fast sagen, dass sie von Pro7 für diese Rolle engagiert wurde, um die Quoten zu steigen. Darüber wie es wirklich ist, können wir letztendlich nur Annahmen treffen...

Ohne Zweifel wird das eine interessante Staffel, ich kann es kaum erwarten, mich an Tessas Verhalten zu ergötzen :D Ich konnte ihe Art noch nie ausstehen, aber egal wie abgeneigt man ihr gegenüber ist - man kann nicht aufhören hinzusehen.

.

.

Nachtrag:
Hier sind alle Videos, in denen Tessa mitwirkt:

It-Girl-Wahl, bei der Tessa gewinnt:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…ideoid=48610183

It-Girl-Wahl mit Tessa als Coach:
http://www.staender-drink.com/2008-11-27…n-im-leben.html

Tessa beim Teenie-Törn:
http://www.youtube.com/watch?v=GI3xrzIrL…re=channel_page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kAr0Li« (15. Februar 2009, 00:12)

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

70

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:43

Nachtrag:
Hier sind alle Videos, in denen Tessa mitwirkt:

It-Girl-Wahl, bei der Tessa gewinnt:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…ideoid=48610183

It-Girl-Wahl mit Tessa als Coach:
http://www.staender-drink.com/2008-11-27…n-im-leben.html

Tessa beim Teenie-Törn:
http://www.youtube.com/watch?v=GI3xrzIrL…re=channel_page
Vorallem das erste Video spricht Bände... Bekanntheitsgrad ist was sie sich von GNTM erwartet.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Pro7 Rollen zuteilt (vielleicht sogar Mädchen engagiert) bzw. so schneidet, dass man ein einseitiges Bild von einer Person bekommt. Alles was Quote macht ist recht.

.:Laila:.

Bewerberin

• ».:Laila:.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. September 2008

Alltime-Fav: Marina

• Nachricht senden

71

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:37

Ich kann sie überhaupt nicht leiden...

"Die kopiert mich..." bla bla bla

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

72

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:39

Leider ist sie aber recht hübsch und bestimmt ein gutes Model. Und sie besitzt Ehrgeiz, und das ist ja Vorraussetzung.
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher