Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

673

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:25

Wenn man nur noch für seriöse Unternehmen werben dürfte, gäbe es fast keine Jobs für Models mehr. Man denke nur an Werbung für den OTTO-Versand (Kinderarbeit bei Heine, wofür Yvonne Schröder warb; Schlecht bezahlte Hermes-Paketboten), Werbung für Coca Cola (Kolumbien), wofür Hana Nitsche warb, Werbung für Müller-Milch, wofür Barbara Meier warb (http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen…3%BCller#Kritik).

@Cele: Wenn jemand schreibt, dass sie hier alle mitlesen, hast du das ironisch kommentiert und somit nach meiner Interpretation impliziert, dass man nicht zu paranoid sein sollte. Vgl. Lisa-Maria Könnecke - die Person selbst und
Jana Beller

So sah ich auch darkovers Identität mit Tessa als Paranoia. Und selbst wenn, so ist es ihr gutes Recht, Sachen richtig zu stellen.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« wird heute 31 Jahre alt
  • »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

674

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:34

Ach das...
Jaja.. SIE lesen alle hier mit *verschwörerischtue*

Wenn darkover Tessa ist kann sie sich ja mal bei einem der Mods melden, von wegen VIP Status. Dass sie hier mitliest, wissen wir ja eh *g*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

darkover

Bewerber

• »darkover« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

675

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:45

Erstmal, ich bin NICHT Tessa. Mein Name ist Programm . Darkover das Ende der Dunkelheit. ich hole die Wahrheit ans Licht.
Die Frage ist: Wenn Tessa wirklich vor GNTM schon erfolgreich war..wieso hat sie dann teilgenommen? (mal abgesehen von der Tessa war eingekauft und Verschwörungstheorie und gescriptet-Theorie)

Nun welches junge Mädchen träumt nicht davon TOP-Modell zu werden. So hat Tessa sich sicher selber beworben.
Wie wir in Taff und der ersten Sendung gesehen habe wurde sie stets von einem Kamerateam begleitet.
Nur ein paar besonders schrille Teilnehmerinen waren da noch im Fokus.
Aber Pro 7 wollte ein Reportage vom ersten Casting und das haben sie wohl mit Tessa gemacht.
Sie kannten Sie ja schon vom Teeny Törn.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

676

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:50

Nun welches junge Mädchen träumt nicht davon TOP-Modell zu werden. So hat Tessa sich sicher selber beworben.

Sie sagt aber was anderes
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=3&theater
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

677

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 00:51

Ich könnte mir schon vorstellen, daß Tessa früher einfach ihre Sprunghaftigkeit und ihre Launen mehr rausgelassen hat und sich jetzt besser im Griff hat. Sie hatte ja mal eine (oder sogar nacheinander mehrere) Agentur(en) in Mailand, warum genau das dann endete, weiß man nicht. Und zwischendurch hatte sie ja auch nicht gerade die beste Figur, darauf wurde sie ja während der Model-WG sogar von einem Kunden angesprochen. Vielleicht mußte sie die erst mal wieder in den Griff kriegen, dann das Buch in Istanbul etwas auffrischen und dann in Mailand einen neuen - und bisher sehr erfolgreichen - Versuch starten.

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

678

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:58

Ich mochte Tessa in der Sendung schon ganz gern, für mich unvergessen als durchgedrehter Flaschengeist, der die dröge Mädchenrunde ein bisschen aufgemischt hat.
Ob Fernsehscript oder nicht, sie ist sicher ein interessanter Typ, sie hat in ihrem Ausdruck auch etwas ziemlich Starkes, was man bei jemandem dieses Alters ja nicht so häufig findet. Und dann natürlich die Figur!! Die Figur ist absolut Hammer, auch für Modelverhältnisse einzigartig spitzenmäßig.

Leider sieht man ihr das viele Feiern der letzten Jahre schon deutlich an im Vergeich zu alten Fotos, das ist schade, aber da kann man nichts dran ändern.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

679

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:02

Zitat

Today Shoot with the fabulous Photographer Sergio Nanetti ?

Damlmatiner

Kandidatin

• »Damlmatiner« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2011

• Nachricht senden

680

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:01

Ich freue mich so für Tessa,dass sie jetzt richtig durchstartet.Die Bilder sind schon sehr vielversprechend,und ich würde ihr auch niemals 22(oder wie alt ist sie)geben,eher 18.Sie sieht sehr frisch aus. :thumbsup: