Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

569

Sonntag, 20. November 2011, 20:03

@ruamzuzler das muss nichts heissen, Ekeltier ist doch nicht gleich Ekeltier. Ich habe keine Angst vor Mäusen aber Angst vor Spinnen. Kakerlaken finde ich eklig wegen Schmutz und Bakterien. Die aus dem Labor vermutlich weniger .

Zitat

Also ich tippe da eher darauf, sie haben ihr eine Maus ins Bett gelegt und ins Skript geschrieben "an der Stelle kreischen".

darauf tippe ich allerdings auch ;) sah extrem danach aus
@cele ja schon, wo kann man genaueres über die Jobs erfahren?
edit, ok im Thread steht was.. nicht viel
edit2, @hurlbrink vieleicht hast du recht mit schlechten Erfahrungen, sie schreibt gerade bei FB sie mag Alice Schwarzer ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (20. November 2011, 20:09)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

570

Sonntag, 20. November 2011, 20:12

In Seiltanz' Blog steht einiges.. xD

Musikvideo Gökhan Keser
Werbung in Zeitschriften in Istanbul
Kampagne http://video13.net/marmara-forum-yarin-kadar-yeni/ + riesige Poster
Elle Türkei
Istanbul Fashion Week aufm Laufsteg

Und ich wette da ist noch mehr, was wir gar nicht mitkriegen..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

571

Sonntag, 20. November 2011, 20:22

danke 8o
Bei FB steht auch einiges

Zitat

Und ich wette da ist noch mehr, was wir gar nicht mitkriegen.

bestimmt

hab was gefunden, was sicher auch hurl interessieren wird http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=3&theater :huh:
GNTM Favoriten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (20. November 2011, 20:57)

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

572

Montag, 21. November 2011, 00:41

Danke Final für die Recherche. Hatte bereits zuvor den Verdacht, jetzt bestätigt er sich.

----

Hier noch ein altes Video, in dem red! über sich nach dem Rauswurf bei GNT berichtete:
http://www.myvideo.de/watch/6125431/Germ…s_Aus_von_Tessa

- Tessa wirkt in dem Interview einsichtig/selbstreflektierend.
- Tessa kritisiert Reality-TV-Methoden (kaltherzige Heidi bringt Tessa zum Weinen, Oliver S. hält mit Kamera voll drauf).
- Ihren Stinkefinger kann man als "nonverbalen Holger Kreymeier" (der Betreiber von fernsehkritik.tv) interpretieren. So wie er auf einem T-Shirt die Aussage "Scheiß RTL" vermittelte, vermittelte Tessa mit ihrem Stinkefinger nonverbal die Aussage "Scheiß ProSieben".
- Tessa bot meist Rückhalt für Larissa, erkannte sich in ihr wieder.
- Selbst Ira findet noch positive Worte für Tessa.
- Der Streit zwischen ihr und Ira scheint vom Reality-TV-Produzententeam angestachelt zu sein. Die Mädels, die sie darauf aufmerksam machten, dass sie Ähnlichkeiten mit Ira hätte, könnten Mitarbeiterinnen von TresorTV sein (wohl wissend, dass Tessa labil ist und Ira einen schlechten Charakter, der sich später bei Larissa offenbart, hat), die sich quotenträchtige Reaktionen erhofften.

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

573

Montag, 21. November 2011, 01:42

Ich habs auch schon immer geahnt.
Ein professionelles Model, das einen gewissen Ruf und Vorgeschichte bei Pro7 hat wird eingeladen, in der Hoffnung dass sie Stunk macht und für Unterhaltung sorgt.
Gibt Rückhalt einem anderen Mädchen, modelt professionell und meilenweit den anderen überlegen, verpetzt die anderen nicht bei Heidi. Liefert wohl nicht genug Storys für Pro7 nicht und muss gehen damit das Drehbuch stimmt.
Zuschauer denken, sie ist zu dumm und zu verstört zum Modeln deswegen hat sie die Reality Show nötig.

Finde das Video von Red dennoch sehr reisserisch. Wenn ich Heidi und Peyman schon höre wird mir schlecht.
Peyman hat noch nie erlebt, daß ein Model dem Kunden einen Stinkefinger zeigt, welchem KUNDEN denn? ?( Ich sah da nur einen aufdringlichen Fotografen.
Und der Eiszapfen Heidi ist einfach der Abschuss! Sie glaubt schon daß sie ... irgendwo...modeln kann , das über eine Kandidatin, die vermutlich erfolgreich modelt seit sie vermutlich 15 ist, in Mailand , Wien überall war etc.
Ich glaube manchmal irgendwo kann Tessa besser als Heidi modeln. ;) Sie ist nämlich hundertprozent wandelbarer als Heidi, nur daß Heidi blim blim Victoria Secret gemacht hat.
Wenn Tessa so undiszipliniert ist , wütend und so weiter und sofort ist, warum hat sie genug Jobs gehabt, sodass sie vom Modeln gut leben kann?
Und angeblich muss man beim Modeln sowas von diszipliniert sein, immer pünktlich kommen und brav Kritik einstecken. Warum hat sie überhaupt irgendwelchen Erfolg?
Irgendwie passt das alles nicht ins Bild, das Pro7 uns hier verkaufen will.
Ich glaube sie hat den Verein unterschätzt, hat das anfangs für einen Riesenspass gehalten und hat sich durch Taff den Ruf versaut.

Achja sie vor einigen Tagen getwittert daß sie sich mit Ira heute super versteht, sogar befreutet ist
GNTM Favoriten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (21. November 2011, 02:10)

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

574

Montag, 21. November 2011, 12:10

Achja sie vor einigen Tagen getwittert daß sie sich mit Ira heute super versteht, sogar befreutet ist

Das erklärt, warum sie sich bei der Model-WG negativ bezüglich Larissa äußerte, obwohl sie ihr noch bei GNT Rückhalt gab. Einerseits positiv, dass Tessa eine neue Freundin gefunden hat, andererseits hat Ira u. U. einen negativen Einfluss auf sie. Vielleicht geht Ira eine Freundschaft mit Tessa ein, weil sie weiß, dass Tessa beeinflussbar ist.

Jaisalmer

unregistriert

575

Montag, 21. November 2011, 12:35

Na ob das jetzt unbedingt gut ist sie mal dahingestellt. Ira ist für mich eine der Teilnehmerinnen bei GNTM mit dem höchsten Mobbinganteil. Ne ganz unsympathische Frau ist das.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

576

Montag, 21. November 2011, 22:56

Wenn Tessa so undiszipliniert ist , wütend und so weiter und sofort ist, warum hat sie genug Jobs gehabt, sodass sie vom Modeln gut leben kann?
Und angeblich muss man beim Modeln sowas von diszipliniert sein, immer pünktlich kommen und brav Kritik einstecken. Warum hat sie überhaupt irgendwelchen Erfolg?
Hat sie Erfolg? Lebt sie vom Modeln?
Wenn letzteres zutreffen würde, warum macht sie dann bei der Alm mit?

Auf der Alm war sie teilweise sehr grob und unflätig (grundlos) und ich glaube nicht, dass sie das im privaten und beruflichen Bereich abstellen kann.