Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

393

Freitag, 22. Januar 2010, 01:54

Ich weiß ja nicht, was heute von den Szenen alles gestellt war und was wirklich Tessas "echtes" Benehmen war. Aber wenn Tessa da nicht (schlecht) geschauspielert hat, dann würde ich gern wissen, was ein Fachmann zu ihrem extrem sprunghaften, unberechenbaren Verhalten sagen würde. Manisch-depressiv? Drogenkonsum? Beides? ?(
Ihr Benehmen auf dem Casting erklärt jedenfalls, warum sie aus drei Mailänder Agenturen geflogen ist. Wie dreist muß man eigentlich sein, um mit den Klamotten abzuhauen? :thumbdown:
Im übrigen sieht Tessa um die Taille rum aus, als hätte sie ein paar ordentliche Zentimeter zugelegt. Sah in dem Outfit beim Casting sehr unvorteilhaft aus. Ich hatte bei dem ersten Casting, als es um ihre Maße ging, nicht so ganz verstanden, ob sie in der Taille nun von 63 auf 67 zugelegt hat oder umgekehrt, aber nach dem Anblick würde ich sagen ersteres.
Na ja, aus Tessa wird in diesem Leben sowieso kein erfolgreiches Model mehr, dazu ist sie viel zu durchgeknallt. Da kann sie sich ruhig auch ein bißchen Speck anfressen...

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

394

Freitag, 22. Januar 2010, 08:21

Wie ich die Folge herbeisehe, in der sie rausfliegt :D
Allerdings echt schwer herauszufinden, was gespielt ist und was nicht.

Spoiler Spoiler

Ich meine...mit einer Bratpfanne & Gurke aufeinander loszugehen und echt zu bewerfen + echte gegenseitige Anzeige bei der Polizei...vlt war das geplant es zu skripten aber war dann doch zu "wild" *loool*

Ich hatte bei dem ersten Casting, als es um ihre Maße ging, nicht so ganz verstanden, ob sie in der Taille nun von 63 auf 67 zugelegt hat oder umgekehrt, aber nach dem Anblick würde ich sagen ersteres.

Sie ist von 63 auf 67 angewachsen. Daher hatte sie auch selbst gesagt, dass sie ein wenig zugelegt hat ;)

ruamzuzler

unregistriert

395

Samstag, 23. Januar 2010, 10:16

Ich kann mir nicht helfen, ich mag Tessa.
Natürlich ist sie ziemlich gaga, aber sehr wahrscheinlich ist das ein Gemütszustand, für den sie nichts kann. Ich bin kein Experte, aber so weit ich die Symptome von ADS kenne, passt sie schon ins Bild.
Wenn man das weiß und akzeptiert kann man mit solchen Leuten prima auskommen, und mMn sieht man das auch deutlich bei Larissa, die auf Tessas Zickversuche sehr gelassen reagiert.
Die Asus-Leute haben es offenbar verstanden, Tessas Energien zu kanalisieren und ich finde, es sind auch sehr gute Fotos dabei rausgekommen.
Wie sie den einen Designer zu Rede gestellt hat, weil sie nicht weiter gekommen ist, fand ich durchaus charmant und der Designer hat auch dementsprechend reagiert.
Die anderen Models bei dem Casting fanden das offenbar auch nur amüsant.
Aber was wirklich notwendig ist, ist dass sie mehr auf sich achtet. Sie sieht für ihr Alter wirklich schon ziemlich verbraucht aus, und auch wenn sie eine erstklassige Model-Silhouette hat, kann sie sich nicht darauf ausruhen und muss wirklich schauen, dass sie fit wird.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

396

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:39

Also ich finde Tessa einfach nur anstrengend.
Ich finde ihr Benehmen hat etwas Divenhaftes an sich und das steht ihr mMn nicht zu, denn sie hat sich bisher nicht leistungsm#ßig von den anderen absetzen können. Da ich finde, dass Tessa nichts besonderes ist, finde ich ihre Allüren sehr nervig. Was für mich heisst, dass entweder sie geht oder ich (indem ich den Fernseher einfach nicht mehr einschalte).

Widukind

Kandidat

• »Widukind« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:27

Heute hat sie sich mal wieder total daneben benommen.

Da gucke ich mir lieber noch mal das "Feldweg-Video" an, wenn ihr wisst, was ich meine...
Servus und bis bald,

Widukind

Konnimausi

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:33

Das war ja wohl wirklich das Letzte, was Tessa da abgezogen hat. Man hat ja nicht sooo viel von ihrem Shooting gesehen, aber ich fand die Posen, die man von ihr gesehen hat, grottenschlecht. Und einfach zu ignorieren, was der Fotograf sagt, kann sich vielleicht eine Naomi Campbell erlauben, aber doch keine Anfängerin wie Tessa! Bitte schmeißt die Frau endlich aus der Sendung, die ist wirklich unerträglich! Ja, das Feldweg-Video ist genau ihr Niveau, auf so was sollte sie sich wohl beschränken. Da muß sie auch keinen lästigen Fotografen-Anweisungen folgen. :whistling:

Bei dem Casting für John Ribbe war ja klar, daß es wieder nur an dem blöden Designer lag und an den unfairen Schuhen. Hallo, Tessa, schau mal in den Spiegel und sieh dir den Speck an, der sich unter dem T-Shirt deutlich sichtbar auf deiner Taille abzeichnet! Daß du mit einem solchen Rettungsring keine Show läufst, dürfte selbst in dein Gehirn noch reingehen! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (28. Januar 2010, 21:50)

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

399

Freitag, 12. Februar 2010, 01:13

einmal mehr hat man heute bemekrt, dass tessa unglaublich zugelegt hat- das hat mich fast an giselle erinnert. :wacko:

Konnimausi

• Nachricht senden

400

Freitag, 12. Februar 2010, 03:22

Ja, als sie getanzt hat, das sah so schlimm aus! Vor allem um den Bauch regelrecht wabbelig. :thumbdown: Und das, obwohl sie wirklich meiner Meinung nach bei GNTM zu denen mit der besten Figur gehört hat. Aber es ist ja nicht nur die Figur, sie wirkte auch unheimlich ungepflegt, was die Haare betrifft, das Gesicht wirkt aufgedunsen, die Sachen sind schlabberig. Man hat fast den Eindruck, sie will allen beweisen, daß sie sich so schlecht wie möglich präsentieren kann und trotzdem noch Jobs bekommt.
Zu ihrer Art kann man eigentlich nur sagen: Entweder hat sie sich diese Rolle aufschwatzen lassen oder spielt sie freiwillig, dann sind Zweifel an ihrem Verstand angebracht. Oder sie ist tatsächlich so, dann sollte ihr mal jemand einen guten Therapeuten empfehlen. Irgendwie habe ich den Eindruck, die Frau ist auf dem geistigen und vor allem emotionalen Entwicklungsstand einer Dreijährigen. :S
Ich fürchte, wir werden auch nach ihrem Ausstieg aus der Model-WG in dieser Sendergruppe Tessa nicht auf Dauer ausweichen können, dafür ist sie viel zu sehr abhängig von öffentlicher Aufmerksamkeit. :wacko:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher