Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mik_kami

Kandidatin

• »mik_kami« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

345

Sonntag, 22. März 2009, 12:13

Tessa wird zwar ständig mit Gina-Lisa verglichen, aber ich denke ein entscheidender Unterschied zwischen den beiden ist, dass Gina trotz ihrer nervigen Art noch sympathisch wirkte (für die einen mehr, für die anderen weniger). Aber wie viele Leute finden schon Tessa nett? Hat sie Fans?
Und die Tatsache, dass Tessa als Model gebucht wird.

Registrierungsdatum: 7. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

346

Sonntag, 22. März 2009, 12:17

Tessa wird zwar ständig mit Gina-Lisa verglichen, aber ich denke ein entscheidender Unterschied zwischen den beiden ist, dass Gina trotz ihrer nervigen Art noch sympathisch wirkte (für die einen mehr, für die anderen weniger). Aber wie viele Leute finden schon Tessa nett? Hat sie Fans?
Und die Tatsache, dass Tessa als Model gebucht wird.

es gibt sogar ein tessa forum
Werde endlich schön mit Steamy Touch !

Smokey Eyes Anleitung

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

347

Montag, 23. März 2009, 19:40

GNTM-Tessa:
"Ich bin jung und trinke auch manchmal zuviel"
www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28821466
Meine Lieblingsstelle aus dem Interview:

Zitat

Doch Tessa ist entschlossen, sich zu bessern: "Ich weiss jetzt, was ich tue. Ich trinke nicht mehr so viele koffeinhaltige Getränke, lebe gesund und gehe abends nicht mehr gross weg.2

Ohne Cola und Kaffee wird es bestimmt besser! ;)
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

348

Dienstag, 24. März 2009, 10:40

Ich vermisse sie

Also wenn ihr Verhalten nur am Kaffee trinken lag, dann möchte ich gar nicht wissen, wieviel sie davon getrunken hat um so aufgedreht zu sein.

Ich fand es immer lustig, wenn Tessa mal wieder etwas durch den Wind war. Vermisse sie jetzt.

Domino31

Bewerberin

• »Domino31« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Alltime-Fav: Hana, Vanessa

• Nachricht senden

349

Dienstag, 24. März 2009, 11:42

RE: Ich vermisse sie

Also wenn ihr Verhalten nur am Kaffee trinken lag, dann möchte ich gar nicht wissen, wieviel sie davon getrunken hat um so aufgedreht zu sein.
Naja es würde auch ihre gelben Zähne erklären.. :whistling:

Angel.Dream

unregistriert

350

Dienstag, 24. März 2009, 12:17

Ich hab grad Sam eingeschaltet.. da sieht eine aus wie Tessa und heisst auch noch so.. ;) Hat sich schon mit einem gezofft.. Sie will Matrosin werden mit fünf anderen Deutschen..

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« wird heute 34 Jahre alt
  • »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

351

Dienstag, 24. März 2009, 12:40

Ich hab grad Sam eingeschaltet.. da sieht eine aus wie Tessa und heisst auch noch so.. ;) Hat sich schon mit einem gezofft.. Sie will Matrosin werden mit fünf anderen Deutschen..

hab ich auch grad geguckt...alles gespielt

lillylove

Kandidatin

• »lillylove« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

352

Dienstag, 24. März 2009, 14:54

Das ist tessa!!
also das ist ja shcon ein oder zwei jahre alt
irgendwo hier im forum wurde der link zu youtube dazu auch schon
geschrieben wahrscheinlich hatte sam ncihts zu berichten und dachte sich mit tessa könnten sie das ja jetzt gut noch mal senden