Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. April 2008

• Nachricht senden

25

Freitag, 13. Februar 2009, 11:34

Also ich finde sie sehr gut, Walk, Gesicht, die Fotos bestimmt auch. Sie ist sehr selbstbewusst, man sieht das sie es schon gemacht hat und zu Hause die ganze Zeit vorm Spiegel posiert... Ich denke aber das es eher eine Maske ist, weil im Grunde ist sie sehr unsicher und hat Selbszweifell, darum auch das Geheule, und die Zickerei... Als Ira am Ende gerufen wurde, hat sie sofort angefangen zu weinen, weil sie das verstanden hat, das die Ira besser aussieht als sie, bzw. das jetzt sie keine Chance mehr hat... Also ich muss meine Sanf dazu geben, und sagen das sich die beiden wirklich sehr ähnlich sehen, ist mir sofort augefallen, schon bevor das jemand gesagt hat... Finde auch beide toll, nur Tessa um Meilen besser... Aber ihre Art, ihr Gehabe, und so... Wenn sie schon so viel Erfahrung mit TV hat, musste sie es dann am besten wissen... Ich glaube sie ist sehr impulsiv und kann ihre Emotionen nicht kontrollieren, deshalb ist sie manchmal auch so... Das sie am Anfang über alles gelästert hat und sich über Kandidatinnen lustig gemacht hat, finde ich aber wirklich daneben! Das geht gar nicht, aber man sieht- es war nur 'ne Maske, am besten versteckt mann seine Unsicherheit, in dem man sich über andre lustig mach... Tja, ich kenne Mädels wie Tessa ganz gut, daher denkt ich mir schon was kommt... Sie wird es definitiv unter die letzten 10 bis 5 schaffen, weiter nicht... Ich glaube sie wird eine Art Giselle sein, weil die Anderen mir ihr nichts zu tun werden wollen. Und ich glaube das Ira auch noch weit kommt, und die Mädels alle mir ihr halten werden...

Ich hatte jetzt eine geile Vision: :D Tessa in einem Raum mit Larissa (ANTP)! Hier werden die fetzen fliegen... :D :D :D

OMG!!! Und ich dachte schon ehrlich, das Larissa die unbeliebteste im Haus sein wird...

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Freitag, 13. Februar 2009, 11:36

Ich kann der Theorie, daß sie von Pro7 engagiert ist, um die Sendung etwas "aufzumischen", auch einiges abgewinnen. Auf jeden Fall schade um das Potential, das die Frau hätte, wenn sie nicht so durchgeknallt wäre... Mir geht sie jedenfalls jetzt schon tierisch auf die Nerven, und ich finde es schade, daß so viel Sendezeit auf solchen Mist verschwendet wird.

Aber immerhin hat es Tessa geschafft, als einzige schon einen eigenen Thread zu haben... ;(

~Leonie~

Finalistin

• »~Leonie~« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Beruf: examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

27

Freitag, 13. Februar 2009, 11:37

Ich find sie sehr hübsch...hat ne Top Figur und ist gut gelaufen zudem hat sie sehr viel Ehrgeiz und das zählt nun mal! Ich fand ihre Zickerei zwar übertrieben aber jeder ist nun mal wie er ist! Wir werden sehen wie weit sie es bringt!
Bitte helft mir...ihr braucht nur auf die Sig klicken...mehr nicht!

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

28

Freitag, 13. Februar 2009, 12:04

bei fotoshooting zum beispiel als eizige mal was ausgefalleneres zu machen und aufzustehen war schon genial ......aber was die gebracht hat -> schon am anfang über jeden und über alles gelästert -.- zickenkrie ist da ja vorprogrammiert .
Und das mti der frisur kopie hab ich ja überhaupt nicht verstanden , wie kann man denn auf so eine idee kommen dassjemand einen gleich kopiert :D hallelujah

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

icecream

Finalistin

• »icecream« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

29

Freitag, 13. Februar 2009, 12:04

Die hat schon einen ziemlichen Knall ;)
Aber hübsch ist sie wirklich.
Find aber Ira trotzdem besser. Aber Ähnlichkeit erkenn ich jetzt eigentlich nicht viel.

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

30

Freitag, 13. Februar 2009, 12:33

Hat sicherlich (soweit ich das beurteilen kann) Modelqualitäten, geht aber auf den ersten Blick vom Charakter gar nicht.

Kommt mir ehrlich gesagt recht inszeniert vor...

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

31

Freitag, 13. Februar 2009, 13:23

die iss ja drauf ^^

frag mich ob sie auch "normal" laufen kann...sie konnte ja "nur" hart laufen

aber wird bestimmt lustig mit der :)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

32

Freitag, 13. Februar 2009, 13:28

die iss ja drauf ^^

frag mich ob sie auch "normal" laufen kann...sie konnte ja "nur" hart laufen

Das wird bestimmt ein Kritikpunkt bei ihr werden. Ich könnte mir vorstellen, daß sie Schwierigkeiten hat, "normal" und nicht besonders ausgefallen zu laufen.