Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JungleCat

Finalistin

• »JungleCat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:38

Was für ein Erfolg denn??
Habe davon nicht viel mitbekommen.
Sehe viel mehr Lena im Fernsehen. OK, auf Modeschauen bin ich nie, also keine Ahnung wie begehrt sie ausserhalb ist.
Auf Laufstegen ist sie nicht unterwegs. Aber sonst ist sie recht erfolgreich, zB in Italien. Im Moment ist sie in Istanbul.
Ich kopier einfach mal die letzten News von ihrer Internetseite...

"Ich hatte einen tollen Start hier in Istanbul! Bereits an meinem zweiten Tag wurde ich für das Magazin Madame Figaro fotografiert. Außerdem hatte ich schon ein schönes Editorial für die Marie Claire und ein Katalogshooting. Auch für die nächste Woche habe ich schon einige Aufträge und freue mich auf eine weiterhin spannende Zeit!"

"Morgen werde ich für zwei Tage nach Paris fliegen, da ich dort für ein Katalog-Shooting gebucht bin(3Suisses)! Ich freue mich sehr, wieder ein bisschen Zeit in Paris zu verbringen und einige Kontakte zu pflegen, die ich mir in den Wochen, die ich im letzten Jahr schon in dieser Stadt verbracht habe, aufgebaut hatte!"

"Auch meine zweite Woche hier in der Türkei war wieder sehr spannend! Als ich am Dienstag vom Prix de Beaute zurückgekommen bin, hatte ich gleich im Anschluss ein Pyjama-Shooting und habe am Abend noch eine Einladung des österreichischen Generalkonsul wahrgenommen, der mich als Ehrengast ins österreichische Konsulat eingeladen hatte. In den folgenden Tagen habe ich noch diverse Katalog-Shootings gemacht und bin für eine Fashion-Show nach Ankara geflogen! Ich freue mich sehr darüber, dass ich bei den Kunden so gut ankomme und viel arbeiten kann! Das hat auch bewirkt, dass ich bis jetzt noch keinen freien Tag hatte! :-)"

Einfach mal bei Barbara in den Thread schaun ;)

Ist ja schließlich Tessa's Thread hier ...

Nina

Finalistin

• »Nina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:04

Tessa zeigt sich grad mal wieder von ihrer besten Seite :P
Unrecht hat sie mit dem was sie sagt ja eigentlich nicht, nur sollte man vielleicht einige Sachen doch besser für sich behalten.
" Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

greeklips

Bewerberin

• »greeklips« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:05

tessa hat ekelhafte zähne

also ich wollte nur mal sagen das tessa ekelhafte ungepflegte gelbe zähne hat.

aber die werden bestimmt bald auf kosten von pro7 geblichen :D

Star_Climber

Bewerberin

• »Star_Climber« ist weiblich
  • »Star_Climber« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. März 2008

• Nachricht senden

180

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:46

ich wunsch mir sie wurde ihre klappe halten,nichts sagen solange sie da ist...
sie sollen nur ihre fotos zeigen und wie sie leuft und alles,in dem moment wo sie ihre klappe aufmacht nur "mute" :D aber wirklich...

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:16

Sie wünscht den anderen nichts Gutes und fällt dann selbst fast hin, haha- selbst Schuld sag ich da nur :D

summer.

shake the glitter!

• »summer.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:22

Karma würd ich sagen :D

Naja gut, sie hat schon was. Auf jeden Fall hat sie Selbstbewusstsein, was ja was sehr gutes ist in diesem Business. Aber sie sollte echt lernen, manchmal einfach nur ihre Klappe zu halten. Ausserdem finde ich extrem nervig und irgendwie auch respektlos Heidi & Co gegenüber, dass sie sich teilweise aufspielt, als sei SIE das Topmodel mit den viiielen Erfahrungen (z.B. beim Laufstegtraining) :thumbdown:

California girls
We're unforgettable
Daisy dukes
Bikini on top
Sun kissed so hot we'll melt your popsicle

California girls
We're undeniable
Fine, fresh, fierce
We got it on lock
West coast represent
Now put your hands up

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

183

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:24

naja, so wies aussah hat man sie ja drum gebeten beim laufstegtraining zu helfen. aber stimmt schon, ihre art ist teilweise schon übertrieben, das mädel steht absolut gern im mittelpunkt :) aber ja, find trotzdem das sies drauf hat so was man bisher sehen konnte
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

ruamzuzler

unregistriert

184

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:41

Lauras Kommentar hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Heidi scheint das selbe Spiel abzuziehen wie vor 2 Jahren mit Fiona - die Überhebliche wird von ihr so lange gefeatured bis sie alle hassen. Naja.