Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Alltime-Fav: Mandy Bork

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. Februar 2009, 00:13

@ Princess Sparkle: nee, war ja nurn spaß, weils grad so herrlich zum "Kopieren von Personen" passte

das mädl ist echt der wahnsinn, aber pro7 ist so durchschaubar. in jeder staffel gibts eine die jedem zuschauer auf die nerven geht, die gegeneinander aufhetzt und welche sich auch oft schon in dre ersten folge herauskristallisiert.
Die fliegt dann meistens ganz kurz vor schluss, damit die schaulustigen ihren spaß haben. das finale guckt auch ohne quotenbringer jeder, weil dann möchte man ja wissen wers denn nun wird...

sehr vorausschaubar alles..

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Februar 2009, 00:18

Vielleicht ist Tessa ja vom Sender engagiert worden um dort so aufzutreten, wie sie es tut. Ich bin normalerweise nicht so für Verschwörungstheorien, aber ihr Auftreten in der ersten Folge war schon stark überzogen, und wenn sie eh schon regulär für den Sender vor der Kamera stand... :huh:

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. Februar 2009, 00:19

Ja das stimmt....in jeder Staffel ist mindestens eine Zicke dabei über die sich alle aufregen!

Keine Sorge,ich habs auch nur als Spass aufgefasst (@Princess Sparkle)

Ranyanka

Bewerberin

• »Ranyanka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

12

Freitag, 13. Februar 2009, 00:20

Die fliegt dann meistens ganz kurz vor schluss, damit die schaulustigen ihren spaß haben. das finale guckt auch ohne quotenbringer jeder, weil dann möchte man ja wissen wers denn nun wird...

sehr vorausschaubar alles..

-----------------

Jaaa, genau das denke ich auch. xDDD Gewinnen wird die das Ding bestimmt nicht. Die wird extra lange
drin gelassen, damit die Leute was zu sehen kriegen und dann kurz vorm Ziel wird sie abgeschossen. xD
>>>Menschlichkeit ist die Größte Religion<<<

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. Februar 2009, 00:23

@ Tarito: Das mit der Verschwörungstheorie find ich irgendwie cool...könnte ja sein...das wär echt krass 8o

John Locke

Bewerber

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Februar 2009, 00:34

Ich finde sie einfach wunderbar. Jetzt mal ehrlich - Wäre GNTM ohne sie nicht ein bisschen langweilig? Das wird bestimmt eine lustige Zeit und toll für die Quoten. :thumbsup:

Eliza_Hamptons

Kandidatin

• »Eliza_Hamptons« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. Februar 2009, 00:44

Na ja, aber früher hat der Zickenterror erst begonnen, wenn die Folgen schon etwas weiter waren, da wars dann irgendwie lustiger und "realistischer" (nachdem sich eben alle irgendwie zusammen arrangieren mussten) und nicht gleich zu Beginn, wo dieses Gezicke völlig "vom Zaun gebrochen" ist und absolut zusammenhanglos und gestellt wirkt mMn.
S1: Yvonne
S2: Hana & Mandy
S3: Raquel & Christina
S4: Mandy & Sarina :love:
S5: Hanna, Neele, Leyla
S6: Amelie
S7: ? Kasia, Luisa, Lisa, Inga ?

trueFALSE

Kandidatin

• »trueFALSE« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

16

Freitag, 13. Februar 2009, 04:03

Ich find's sooo schade, dass sie sich so dumm und zickig verhält, weil sie echt was hat. Wirklich ein sehr hübsches Gesicht, das auf Fotos bestimmt auch gut rüber kommt. Vom Aussehen her wäre sie bis jetzt meine absolute Favoritin, aber mit so einer Einstellung kommt man glaub ich im wahren Leben nicht weit. :thumbdown: