Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 097

Freitag, 19. Januar 2018, 16:46

Vor ein paar Tagen hab ich in Staffel 4 mal reingeschaut und war echt verwundert, dass Tessa nie im Dschungel war. Die wäre doch wie gemacht für den Dschungel, warum war sie da nie? Das passt doch wie die Faust auf's Auge, so eine Kandidatin kann man sich bei RTL doch nur wünschen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (22.01.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 098

Freitag, 19. Januar 2018, 16:53

Vor ein paar Tagen hab ich in Staffel 4 mal reingeschaut und war echt verwundert, dass Tessa nie im Dschungel war. Die wäre doch wie gemacht für den Dschungel, warum war sie da nie? Das passt doch wie die Faust auf's Auge, so eine Kandidatin kann man sich bei RTL doch nur wünschen...

Sie war ja auf der Alm...! ;)
Aber Du hast Recht. Mich wundert es sehr, dass sie noch nicht gefragt wurde. Sie macht da bestimmt in den nächsten Jahren mit und sorgt da für ordentlich Zoff! :joke:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 099

Freitag, 19. Januar 2018, 16:56

Aber das eine schließt das andere ja nicht aus ;) Dschungel ist doch viel größer als Alm. Dschungel hätte viel mehr Gage bedeutet, wahrscheinlich auch mehr Anschlussjobs, mehr Medienpräsenz. Und die Verantwortlichen vom Dschungelcamp hätten sicher auch nicht nein zu ihr gesagt. Momentan kann ich mir vorstellen,d ass sie es wegen ihrer Tochter nicht macht. Aber ihr GNTM-Auftritt ist auch schon was länger her. Deshalb weiß ich nicht, ob das "in ein paar Jahren" noch interessant wäre - immerhin liefert GNTM ja auch immer Kandidatinnen nach ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (19.01.2018), Celebrian (22.01.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 100

Freitag, 19. Januar 2018, 17:16

Ich denke, den Zeitpunkt für den Dschungel hat Tessa schlichtweg verpasst. Die neigen ja mittlerweile doch dazu, jeweils eine Kandidatin aus der letzten Staffel zu nehmen. Tessa ist mittlerweile doch schon viel zu lange her und auch nicht mehr so sonderlich bekannt, sondern scheint sich eher selbst ab und zu in die Boulevardpresse zu drängen.
Nach allem, was man von ihr gesehen hat (z. B. auch bei dieser anschließenden Modelshow mit Peyman und auch bei ihrem Auftreten hier im Forum) halte ich Tessa tatsächlich für einen Menschen, mit dem es sich schwer auskommen lässt und mit dem man nur so lange arbeiten kann, wie ihm nicht irgendein Furz quersitzt. Von daher wundert mich gar nicht, wie ihr Leben jetzt verlaufen ist. Ihrem Kind wäre allerdings zu wünschen, dass sie es noch mal besser auf die Reihe bekommt. Aber ich vermute, Ausbildung hat sie auch keine? Zumindest kann ich mich an nichts in der Richtung erinnern. In der Staffel war sie 19, da ist ihr Beruf laut Wikipedia mit Kellnerin/Model angegeben. Gut, kellnern könnte sie natürlich wieder...

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 101

Freitag, 19. Januar 2018, 17:17

Hätte Fiona jetzt so ein Statement in der Art abgegeben dann würde ich ihr glauben denn sie hat wirklich zu Unrecht den Zickenstempel aufgedrückt bekommen! Bei Tessa hingegen wirkt es durch die Bank weg unglaubwürdig vom Anfang bis zum Ende und deshalb hält sich auch mein Mitgefühl sehr stark in Grenzen. Weil Selbstreflektion findet bei ihr überhaupt nicht statt und ihre Erkenntnis scheint ja mal wieder nur zu sein: Ich bin das Opfer der anderen und trage selbst keinerlei Schuld in mir! Sie macht es sich wieder einmal viel zu einfach. Es heisst ja nicht umsonst: "Man erntet immer das was man gesät hat... und wer Wind sät der erntet nun mal Sturm" aber das hat Tessa offenbar bis heute nicht begriffen...

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 102

Samstag, 20. Januar 2018, 12:02

Tessas Verhalten damals bei GNTM war so unmöglich und unreflektiert, da verwundert mich ihr Absturz nicht sonderlich. Wenn man die Fehler immer bei anderen sucht und nie darüber nachdenkt, dass man evtl. auch mal an sich selbst arbeiten könnte, kann es halt auch mal gewaltig schiefgehen.

Ich wünsche ihr und ihrem Kind, dass sie wieder Fuß fasst.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 103

Samstag, 20. Januar 2018, 12:59

Naja, das Tessa von ihren Modelsachen nicht Leben kann, war doch von vornerein klar. Würde ja gerne wissen ,wie sie seit 2009 gelebt hat. Ob da die Eltern Sponsor spielen durften usw. Denn vom Modelgehalt ohne Hilfe glaube ich das irgendwie nicht.Aber vielleicht täusche ich mich da auch. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

1 104

Freitag, 2. März 2018, 21:08

Das ist anscheinend ein häufiges Phänomen bei Casting-Shows. Leute bewerben sich mit dem Vorsatz, durch die Show groß rauszukommen. Wenns dann nicht klappt oder man sich blamiert, sind die Show und die Macher bööööse.

Tessa ist im Alter, wo die Modelkarriere bei 99% von alleine versiegt. Die wenigsten haben in dem Alter so viel verdient, dass sie nie wieder arbeiten müssen. Das heißt, entweder reich heiraten oder rechtzeitig die Fühler ausstrecken, was sonst noch beruflich geht. Wenn man einigermaßen schlau ist.

Jeden Tag kommen neue 16-jährige Mädchen aus Osteuropa oder Südamerika, die von Designern hören, dass sie das schönste Mädchen der Welt sind. Schöne Frauen sind in der Branche nichts besonderes.