Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 089

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:00

Es ist mir absolut unverständlich wie jemand der ohnehin nur selten das Forum aufsucht wegen eines subjektiven Kommentars der gerade mal aus zwei Zeilen besteht jetzt so ein Fass aufmachen kann ?(

Ganz ehrlich Tessa, du schadest dir damit nur selber denn erstens ist es nicht sehr intelligent anderen zu unterstellen sie würden sich im Ton vergreifen aber dann selber nicht anders zu handeln und zweiten bestätigst du damit - mal wieder - exakt jenes Bild was man von dir in der Öffentlichkeit hat. Als vermeintlicher "Profi" als den du dich selbst bezeichnest solltest du das eigentlich wissen und locker über solche Lappalien drüberstehen können. Zumal dir auch niemand dein Modelpotenzial abgesprochen hat und wenn ich mich richtig entsinne dann hast du für dein Zeit in Istanbul auch hier im Forum entsprechend positiven Zuspruch erhalten. Aber das ist eben nur eine Seite der Wahrheit, die andere ist eben dein oftmals arrogantes, aggressives und aufbrausendes Verhalten wofür ich mal ein exemplarisches Beispiel aus deinem Beitrag anführe:

Ich war damals bein GNTM 19 Jahre alt und wurde zerrissen und zerschnitten, nicht einmal so viel intellekt besitzt ihr das überhaupt zu verstehen, und eher mitzufühlen mit einem kleinen Mädchen das sie voll durchs scharfe Messer haben laufen lassen, mir tun diese Mädels leid wenn ich das allein schon sehe, wie zu unterhaltungszwecken kleine Mädchen fertig gemacht werden, wie zusammenhangslos zusammengeschnitten wird. Lebt weiter so verblendet und voller Hass und Selbsthass aber denkt doch bitte noch mal kurz nach darüber was ihr da zusammen fasst und wie es Menschen Vlt. treffen kann. Auch wenn es wohl in den meisten Fällen kaum der Wahrheit entspricht.

Man kann nicht alles auf den bösen bösen Schnitt oder das Alter schieben, da machst du es dir hier schon ziemlich einfach. Und mit 19 Jahren sollte man eigentlich reif genug sein zu wissen worauf man sich einlässt zumal alle anderen Kandidatinnen der 4. Staffel, die auch nicht viel älter waren als du zu der Zeit, derlei Probleme nicht hatten und sich entsprechend korrekt verhalten haben. Weil das ist so ein Punkt den kannst du nicht beschwichtigen oder relativieren. Das ist mir auch schon bei deinem Auftritt bei Markus Lanz negativ aufgestoßen als du dich dort als vermeintliche Vorkämpferin aller GNTM-Kandidatinnen stilisierst hast nur um dein eigenes Fehlverhalten aus dieser Zeit zu beschönigen. Und wenn du dir mal die Zeit nimmst die einzelnen Sendungsthreads aus den vergangenen Staffeln anzuschauen dann wirst du schnell erkennen das der Umgang der Sendung/Produktion/Jury etc. mit den Kandidatinnen bei GNTM von vielen hier im Forum sehr scharf kritisiert wurde und noch immer wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (19.07.2017), Konnimausi (19.07.2017)

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

1 090

Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:07

Ist auch in Ordnung, es ergibt ohnehin wenig Sinn offensichtlich unzufriedenen Menschen und Neidern zu antworten,
Mich nun als Agressiv und Aufbrausend zu bezeichnen alleine schon.
Nur weil ich nichtimmer nicke und lieb lächle und zu allem ja und Amen sage. Dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin und vlt. auch nicht unbedingt die leichteste Kindheit hatte, war ich nun mal ein Wirbelwind und war mir nicht im Klaren dass ich so dargestellt werden könnte, wie ich mit Sicherheit nicht bin. Ich bin fest der Meinung dass ich ein offener und liebevoller Mensch bin und an das auch immer von anderen Menschen glaube und annehme von vorne rein. Alleine schon es als sein Hobby zu bezeichnen hier sich die Finger wund zu tippen über irgendwelche kleinen Mädchen und über diese zu urteilen und offensichtlich über sie her zu ziehen... come on, das ist doch eigentlich sehr traurig.
Aber das ist nun auch mein Schlusswort, ich habe dem ganzen Trauerspiel hier nichts mehr hinzuzufügen.
Ich bin wunderschön, das weiß ich und nur weil man das nicht sagen darf und weil man sich generell nicht sebstlibend äußern darf, da man dann arrogant, eingebildet und zickig ist - und das schon auch nur schon wenn man seine Meinung sagt....
ps: zu Lanz- dort würde ich in die Sendung geholt und angefragt um über das wahre Leben hinter den Kulissen bei GNTM xu sprechrn, das habe ich gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Das war mein Job. Nur weil du es so auffasst als wollte ich mich irgendwo ins Rampenlicht drängen, als Veteranin... ich muss auch mein Geld verdienen genau wie du und andere Menschen und ich denke nicht dass ich irgendwas gesagt hätte dort was der Unwahrheit entsprechen würde... also Ciao kakao! :jubel:
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
Carl Gustav Jung

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 091

Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:30

Liebe Leute, das ist ein Forum. Ob Arti nun meint, dass sich irgendwer als Model eignet oder ob in China ein Sack Reis umfällt, kommt ungefähr aufs Gleiche raus. Die Wahrnehmung von Ausstrahlung ist bekanntermaßen recht subjektiv. Und eine Person des öffentlichen Lebens sollte derartige Bekundungen, die letztlich nur über den persönliche Geschmack des Schreibers Auskunft geben, eigentlich abkönnen können - zumindest, wenn sie so mutig ist, in Foren zu lesen, in denen auch ihre Person thematisiert wird.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (19.07.2017), Sognatrice (22.07.2017)

Registrierungsdatum: 6. April 2017

Alltime-Fav: Serlina

• Nachricht senden

1 092

Samstag, 22. Juli 2017, 17:25

Hallo Tessa,
ich kenne dich nicht, habe die vierte Staffel damals nicht gesehen. Die Streitereien sind mir egal, aber ich finds cool, dass hier offenbar auch echte GNTM-Kandidatinnen schreiben. Wäre schade, wenn du gehst. Vielleicht überlegst du dir es trotz der Streiterei nochmal anders und bleibst im Forum erhalten.
Ich hoffe die Wogen glätten sich.
GNTM 2017: Serlina ~~~~ GNTM 2018: Pia und Sally

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 094

Mittwoch, 23. August 2017, 09:12

Puh, die Bilder finde ich allesamt furchtbar. Ich mag ihr Gesicht eh nicht besonders, finde es etwas ordinär und plump; und dieser aufgesetzt arrogante Ausdruck nervt einfach.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 095

Freitag, 19. Januar 2018, 15:53

Die Karriere als Model scheint ja dann doch nicht so toll zu laufen. Tessa lebt von Hartz IV. Als alleinerziehende Mutter ist das natürlich besonders bitter. ;(

Aber wenn ihr Image hier in Deutschland daran Schuld sein soll, dann muss sie halt ins Ausland ziehen. :nachdenk:

https://www.derwesten.de/panorama/gntm-z…d213160521.html

jj88888

Model

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

1 096

Freitag, 19. Januar 2018, 16:11

Wie immer sind bei Tessa nur die anderen schuld. Wer hat sich denn über Jahre hinweg so zickig aufgespielt (unter anderem ja auch hier)?

Ihr standen echt alle Türen offen, und das tun sie zum Teil auch jetzt noch, allerdings ist jetzt mehr Arbeit vonnöten, um die Interessenten/Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass sie an sich gearbeitet hat. Falls sie denn hat...

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher