Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

1 081

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:50

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
Carl Gustav Jung

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 082

Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:09

Ich kann einerseits schon nachvollziehen, dass es nicht immer leicht für dich ist, die Kommentare hier zu lesen. Andererseits hat jeder hier das Recht, seine Meinung (natürlich in einem respektvollen Ton) zu äußern. Schön, dass du selbstbewusst bist und dich selbst magst, aber deswegen müssen dich nicht alle Menschen auf der Welt für supertoll und für "die schönste Frau der Welt" halten. Und sie dürfen das hier auch schreiben.

Im Übrigen finde ich es sehr beleidigend, dass du die User dieses Forums mehr oder weniger als fette Sesselpupser hinstellst. Du weißt schließlich auch nicht, wer wir sind, wie wir aussehen und was wir tun.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (19.07.2017), bombshell (19.07.2017), pinda (21.07.2017)

• Nachricht senden

1 083

Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:27

;) Darum geht es nicht. Es geht nicht darum dass man mich schön finden muss. Es echt darum dass hier gesagt wird dass ich kein Model wäre und dass ich keine Ausstrahlung haben würde. Was völliger Unsinn ist und das ist belegt. Ich übe meinen Beruf seit mehreren Jahren erfolgreich aus und wurde gerade wegen meiner Austragung für diverse Jobs gebucht.
Das mit den Sesselpupsern hast du gesagt.
Im Grunde ist es auch vollkommen egal wie jemand ausschaut, auf seine Taten und Worte kommt es an und ob er liebevoll ist in dem was er tut und sagt.
Wir sind alle auf dem selben Level, wir sind alle im selben spiel. Wir sind Menschen und ich wünsche euch allen nur das beste und etwas Einsicht über manche Gehässigkeiten und Veruteilungen.
I siriously don't care ob ihr jetzt sagt dass ich kein Model wäre, es ist mein Job seit mehreren Jahren und ich bin international erfolgreich gewesen und das lange bevor ich bei GNTM war.
Mir geht es lediglich um Fakten, man muss mich nicht mögen oder schön finden. Aber gewisse Dinge kann man einfach neidlos anerkennen.
Carl Gustav Jung

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 084

Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:33

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber still sein und wenn man nix nettes zu sagen hat, dann auch. Peace! Und polternde Grüße! :jubel:

Du bist es wirklich.
Warum musst du immer laut werden, wenn dir etwas nicht passt?
Polternde Grüße....tzzz Aber immerhin Peace.

Geh doch einfach mal davon aus, dass dir niemand etwas Böses will. Dann könntest du Kritik annehmen und etwas draus machen.

Ich hab es gerne, wenn meine Erwartungen übertroffen werden. Sarina zum Beispiel. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich als Modell würde durchschlagen können.

Wenn du in dem Bereich erfolgreich bist: prima.

Selbstbewusstsein ist wichtig. Jemand der selbstbewusst ist, hat polternde Grüße nicht nötig.

Bei Lob gucken, ob der Lobende Hintergedanken hat, also berechnend schleimt. Bei Kritik gucken, ob etwas dran sein könnte- an der Kritik.

Und was Heidi Klum betrifft:
Mach nicht den Fehler und vergleiche dich mit Älteren.
Heidi war in deinem Alter sehr hübsch und hatte eine entzückend, freche Ausstrahlung.
Und ob du diesen Vergleicht wagst, weiss ich nicht.
Im Boxen gibt es darum auch verschiedene Gewichtsklassen. Es wäre ja unfair, wenn ein Schwergewicht gegen ein Papiergewicht antritt.

LG
Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (19.07.2017), bombshell (19.07.2017)

jj88888

Model

• »jj88888« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

• Nachricht senden

1 085

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:44

Jemand der selbstbewusst ist, hat polternde Grüße nicht nötig.

Genau das war auch mein Gedanke, Arti. Wer wirklich von dem überzeugt ist, was er sagt, braucht nicht zu poltern oder zu attackieren.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 086

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:40

Tessa, ich wollte dich eigentlich was "Fachliches" fragen, was mir aus Aussagen verschiedener Models immer mal wieder sehr widersprüchlich vorkam und wozu du vielleicht aus mehrjähriger Erfahrung etwas Erhellendes hättest sagen können. Aber wenn du hier nur zum Rumpöbeln auftauchst, spare ich mir das lieber.
Und ich oute mich bei der Gelegenheit als eine, die deine Ausstrahlung sowohl während als auch nach GNTM meist als sehr negativ empfunden hat, aber dass du trotzdem als Model gearbeitet hast, mehr als manche hochgejubelte GNTM-Siegerin oder -Finalistin, kann man dir ja nicht absprechen. Um so mehr finde ich es schade, dass du hier nichts Sachliches beizutragen hast.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 087

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:12

Ich bin unschuldig :engel :engel
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

1 088

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:38

Ich wusste gar nicht dass ihr das Wort "polternd" hier so gebraucht. Polternd ist für mich wenn jemand die Treppe runter poltert, da du das geschrieben hast, dass ich polternd wäre, habe ich es mit Humor genommen und dir genau das geschrieben was du hören wolltest, wohl gemerkt als lustig und humorvoll gemeint. Ich weiß gar nicht was bei euch dieses Wort für eine Bedeutung hat, aber offensichtlich keine arg positive. Das war mir noch nicht bekannt so.
Jemand der selbstbewusst ist, hat polternde Grüße nicht nötig.

Genau das war auch mein Gedanke, Arti. Wer wirklich von dem überzeugt ist, was er sagt, braucht nicht zu poltern oder zu attackieren.
Carl Gustav Jung