Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 074

Donnerstag, 15. Juni 2017, 07:47

Ich versuche meine GnTM-Erinnerungen wegzuschieben und die Bilder neutral zu betrachten. - Was nicht leicht ist. Die polternde Tessa kommt mir immer wieder dazwischen.

Ich sehe eine hübsche junge Frau, die kein Modell ist.
Ihr fehlt einfach die besondere Ausstrahlung.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 075

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:33

Mir fällt es auch schwer, Bilder von Tessa neutral zu betrachten. Mir gefällt einfach generell ihre Ausstrahlung nicht, weil ihr Gesicht auf nahezu allen Bildern so was Zickiges, Negatives an sich hat.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

1 077

Mittwoch, 19. Juli 2017, 01:53

Ich sehe eine hübsche junge Frau, die kein Modell ist.
Ihr fehlt einfach die besondere Ausstrahlung.
So, na dann sag mir mal was ich bin... seit ich 14 Jahre alt bin... hm... lass mich mal überlegen... hm....
ich habe sogar im Casting in Mailand auf der Fashion week einen Job bekommen den eine GNTM Gewinnerin die unter deinen Lieblingen ist, nicht bekommen hat, für eine Show. Ich habe damals mit 17 in Wien angefangen in der selben Agentur wie Naomi Campbell, ich bin in der 1. Reihe bei Roberto Cavalli gewesen und hab einen handgeschriebenen Liebesbrief dass ich die schönste Frau der Welt bin.. (hat er gesagt XD)
Und wenn ich keine besondere Ausstrahlung haben soll, wer hat sie dann?! Die Klum?? XD
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber still sein und wenn man nix nettes zu sagen hat, dann auch. Peace! Und polternde Grüße! :jubel:
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
Carl Gustav Jung

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 078

Mittwoch, 19. Juli 2017, 08:45

Hallo liebe Tessa

schön dass Du mal wieder vorbeischaust. ;) Aber ich muss da Arti beipflichten... leider auch wenn es Dir sicher sauer aufstösst, sehe ich auch nichts anderes.

Du bist in der Szene seit Du 14 bist, warst in der selben Agentur wie Naomi Campbell, warst auf tollen Castings und hast sogar einer GNTM Gewinnerin, die unter Artis Lieblingen ist, den Job weggenommen... hast Liebesbriefe von Designern bekommen, das ist wirklich eine gute Leistung, aber was hast Du im Endefefekt draus gemacht?

Aber wenn das alles so ist wie Du schreibst, wie würdest Du Dich dann selber einschätzen, Deine Karriere mal ganz von dritter Warte betrachtet, ein Blick auf Dich selbst?

Ich denke hier sind schon einige Szenekenner und die den Unterschied kennen zwischen einem Model das zu modeln versucht, modeln möchte aber das doch das Quentchen fehlt , um erfolgreich zu arbeiten und einem Model das fest etabliert ist in der Szene. Soviel Kenntnis traue ich meinen Kollegen hier schon zu. Finde Deinen letzten Satz etwas unfreundlich Arti gegebenüber :whistling: Und seine Meinung frei äussern darf man doch, oder?

Auch in anderen Threads erhalten die Models nicht immer positive Kritik. Kim wegen ihrer kurzen Haare, Carolin von manchen wegen ihrem anscheinend immer gleichen Gesichtsausdruck , Luisa wegen ihrem Schlenkerarm und dass sie nichts aus ihrem Potential macht, Celine dass sie die langweiligste und schlechteste GNTM Gewinnerin ever ist , etc...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (19.07.2017)

• Nachricht senden

1 079

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:17

Wer bist du festzulegen wer Ausstrahlung hat und wer nicht. Zumal du mich überhaupt nicht kennst und ich stark bezweifele dass du im selben Geschäft wie ich bist.
Was ich daraus gemacht habe?
Ich bin bekannt, war in der Vogue, Cosmopolitan, instyle, habe in Mailand gelebt, in wien, in L.A., war auf den Seychellen, in Paris, Miami, Istanbul, London, habe so viel Lebenserfahrung und eine wunderbare kleine Tochter. Ich habe eine schauspielausbildung gemacht, habe 2 Filme gedreht. Werde auch heute noch gebucht, allerdings bin ich nun auch schon 27 Jahre alt und Modeln war nie mein Traum gewesen sondern eher eine Art Geld zu verdienen. Ich habe vielen Mädchen die Jobs weggeschnappt, weil ich damals in Mailand mit 21-32 jeden Monat meine 20 k gemacht hab. Das selbe in Istandbul.
Sag mir bitte wie sich da 1000 Kunden täuschen, wenn meine Ausstrahlung so sein soll wie du es sagst. Ich weiß zu 1000 Prozent dass ich eine tolle Ausstrahlung habe und das werde ich von jemandem wie dir der hübsche Mädels anschmachtet in einem Internet Forum, sein Gesicht nicht zeigt und nie so eine hübsches Mädchen auch überhaupt aus der Nähe sehen wird nicht sagen lassen XD
Urteilt weiter über wildfremde Menschen die ihr nicht kennt damit ihr euch besser fühlt.
Ich finde es ja auch super, jeder hat so seine hobbies.
Und wenn es euch weiterhilft im euer Selbstwertgefühl zu steigern, bitte sehr! Aber denkt auch mal darüber nach dass es Menschen gibt, Vlt z.b. Irgendwelche jüngeren Kandidaten, die nicht so selbstbewusst sind und denen euer Stuss and Herz geht und die es verletzt.
Ich finde es höchst sonderbar wie manche hier denken dass sie dadurch dass sie 10 staffeln GNTM geguckt haben der Meinung sind auch nur die geringste Ahnung vom Model Business zu haben.
Ich arbeite in dem Geschäft seit ich 14 bin, war in diversen Agenturen und habe erfolgreich gearbeitet und meinen Lebensunterhalt Durchs Modeln verdient und tue das auch heute noch.
Ich war damals bein GNTM 19 Jahre alt und wurde zerrissen und zerschnitten, nicht einmal so viel intellekt besitzt ihr das überhaupt zu verstehen, und eher mitzufühlen mit einem kleinen Mädchen das sie voll durchs scharfe Messer haben laufen lassen, mir tun diese Mädels leid wenn ich das allein schon sehe, wie zu unterhaltungszwecken kleine Mädchen fertig gemacht werden, wie zusammenhangslos zusammengeschnitten wird. Lebt weiter so verblendet und voller Hass und Selbsthass aber denkt doch bitte noch mal kurz nach darüber was ihr da zusammen fasst und wie es Menschen Vlt. treffen kann. Auch wenn es wohl in den meisten Fällen kaum der Wahrheit entspricht.
Peace! Und alle meine besten Wünsche! inlove2
Carl Gustav Jung

• Nachricht senden

1 080

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:30

Kommentiert weiter so neurotisch Posen und Gesichtsausdrücke von jungen Mädchen während ihr mit eurer Schweindhhaxe in eurem verkrümelten Bürostuhl lungert und wünscht ihr währet auch nur annäherungsweise so leichtfüßig wie eine Celine, dabei seid ihr nur ne Chantal. Ich lösche hiermit meinen Account, ich hab da nix mehr hinzuzufügen.
Wünsch euch allen was, war immer ganz unterhaltsam hier!
Ganz liebe Grüße an die Lieben unter euch, die mir hier durchaus auch begegnet sind. :inlove:
Carl Gustav Jung